• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Astana pleite???

AW: Astana pleite???

...was wiederum dem neuen Team von Armstrong zugute kommen wird.
Bruyneel wird sportlicher Leiter - nur einzig Contador wird sich wohl ein neues Team suchen.

Nur das Amstrong bis jetzt auch gemeint hat, das er zur Zeit wohl keine potenten Sponsoren finden würde, somit stehen da mehr als nur Fragezeichen hinter dem Team

jetzt ist auch klar WARUM armstrong ein eigenes team aufstellen will.

ja aber die frage bleibt doch, was passiert jetzt mit astana?? wenn da wirklich was dran sein sollte, sind die bei der tour nicht dabei...

ja cih würd sie ehrlich gesagt vermissen, weil die meiner meinung nach weg von dem image als "dopingteam" gekommen sind und für mich eins, wenn nicht sogar DAS beste team der welt sind.

weil die meiner meinung nach weg von dem image als "dopingteam" gekommen sind

wann soll das denn passiert sein? nur weil es mal ruhiger wird bedeutet das doch nicht dass sich im team astana ein ethischer oder auch nur ein organisatorischer wandel volzogen hat.
wer steht denn für diesen wandel? Bruyneel? Klöden? Contador? Armstrong? oder das vertrauen in die lückenlose aufklärung der nationalen kontrollen Kasachstans???

wenn man danach geht, gibt es meiner meinung nach nur 2 teams denen man vertauen kann und das sind garmin-slipstream und cloumbia-highroad, da diese teams mit unabhängigen dopingagenturen zusammenarbeiten.
für mich zählt jemand so lange als unschuldig bis das gegenteil bewiesen ist, und solange contador usw. nicht verurteilt werden haben die für mich nicht gedopt, sei der verdacht auch so stark, denn wenn man danach geht müsste man das halbe peloton sperren lassen, siehe z.b. jetzt den fall valverde, wie lange geht das jetzt schon hin und her mit dem??

Gibt es noch Leute die glauben, es gibt auch nur EINEN Profisportler der sauber ist? Schnickschnack.

vor allem wenn man bedenkt wer alles bei astana fährt...
da würden sich viele teams drum reißen nur einen fahrer von zu kriegen.

...
Bin gespannt wer sich dann welchen Profi unter Vertrag nimmt... Oder armsrtong nimmt sie alle (bis auf AC;))

Die meisten Teams haben aber schon die maximal zulässige Zahl an Fahrern unter Vertrag, das wird es nix mit Übernahme in dieser Saison. Wenn nix neues passiert, geht für die Astana Fahrer nach dem Giro erstmal das Licht aus.

Und die Berichte aus Kasachstan lassen eher nix positives für das Team vermuten.

aber der lance möchte doch die tour fahren... da wird er sich sicher etwas einfallen lassen weil der texanische stier geht doch mit dem kopf durch die wand. koste es was es wolle.

Wow, kaum zu Hasue und gleich 2 Hammer Meldungen im Netz. Vielleicht springt Vino ja unter einigen Bedingungen wieder ein :D

... ist nicht RockRacing auch Pleite?
Lance steckt doch bei Sram mit drinnen, vielleicht machen die es wie Cervelo, sprich ein Test-Team, und dann schreibt er alles über die Stiftung Livestrong ab.

Kann man denn jetzt noch ein Team für den ProTour Kalender melden?

Zurück