Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Loch mehr ein Riss ist, also nicht flächig das Material fehlt, gibt es die Möglichkeit mit Kleber flick + fertig diesen Riss von innen her zu verschließen.Der zugeschnittene Flicken wird nicht aufgebügelt, (bei Kunststoffgewebe kaum zu Bewerksteilligen, mir ist dies zwar unter großen Aufwand einmal gelungen) sondern aufgeklebt.
Gefunden habe ich diese Produkt beim Kaufhof in der Nähabteilung. Gibt es in unterschiedlichen Farben, auch in weiß, sieht in der Verpackung jedoch beige aus.
Sowas hab ich das letzte mal vor 30 Jahren getragen, furchtbar waren dieWAhrscheinlich meinte Vagabunt Hosen wie die ASSOS Fl.Uno - die sind auch gut, taugen für mich mit leichtem Bauch aber nicht, da sie sich ohne Träger beim Fahren herunterrollen.
Bin wohl noch am pennen. Umgekehrt natürlich.Vorne länger? Damit es hinten spannt und vorne schlabbert...? Wofür sollte das denn gut sein?
Du bist bei den Preisen scheinbar nicht ganz im Bilde. Verrate mir mal wo es ne Assos für 100 Euro gibt? Ich kauf mir gleich eine.
Das bestreite ich auch nicht.Aber der Preis lohnt sich, sitze in keiner Hose so gut....