• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong RÜCKTRITT ???

RigobertGruber schrieb:
Und wenn ich zwischen Frau Crow und Frau Twain wählen müsste, würde ich die nehmen, die mir verspricht nicht zu singen.
...
Rigobert, als fashion victim mußt du doch eingestehen, dass Shania schon extrem schnuckelig ist! :love: :D :bier:
 
RigobertGruber schrieb:
...
Der gewinnt noch einmal und dann geht er mit Sheryl seine Kohle zählen. So und nicht anders.
Ich denke auch, dass er bei Sheryl das süsse Leben kennengelernt hat und keine rechte Lust mehr hat, sich nach 2005 das ganze weiter anzutun.

Zeigt er vielleicht mal menschliche Züge! :D
 
Balai schrieb:
... um anschließend Udo Bölts im Finale der Draisinen-Verfolgungs-WM zu schlagen.....

...anschließend erwürget Er den Nemeischen Löwen, tötet die neunköpfige Lernäische Schlange, fängt die kerynitische Hirschkuh und den erymanthischen Eber, mistet die Ställe des Königs Augias aus, erschießt die stymphalischen Vögel, fängt den kretischen Stier, zähmt die Rosse des Thrakerkönigs Diomedes, besorgt das Wehrgehenk der Amazonen-Königin Hippolyte, erobert die Rinderherde des Geryoneus, stihlt die Goldenen Äpfel der Hesperiden und ringt mit dem Höllenhund Kerberos...

...und nachmittags fängt er an für die nächste Tour zu trainieren ! :D
 
Lopus schrieb:
allein dass er damals was eingefroren hat, um mit seiner ex noch kinder zu kriegen, und sie dann für so ne country-schnepfe zu verlassen macht ihn zu einem äußerst unsympatischen kerl...

"mum, wie bin ich netstanden!?"
"du kommst aus der tiefkühltruhe - wie die pizza die's zu mittag gibt!"

ich wünsche dir, das du niemals in die verlegenheit kommst evtl. durch krebs oder eine andere krankehit unfruchtbar zu werden. oder evtl. niemals auf natürlichen wege eigene kinder zu bekommen. mal ab von armstrong, für jedes 4 paar gibt es leider oftmals nur den weg mit medizinischer hilfe. und über sowas macht man keine witze.

coffee
 
coffee schrieb:
ich wünsche dir, das du niemals in die verlegenheit kommst evtl. durch krebs oder eine andere krankehit unfruchtbar zu werden. oder evtl. niemals auf natürlichen wege eigene kinder zu bekommen. mal ab von armstrong, für jedes 4 paar gibt es leider oftmals nur den weg mit medizinischer hilfe. und über sowas macht man keine witze.

coffee
Da ich adoptiert bin, hätte ich zu gewissen Egoismen einige Dinge beizutragen, die ich absolut nicht lustig meinen würde...
 
Kühlschrank schrieb:
...anschließend erwürget Er den Nemeischen Löwen, tötet die neunköpfige Lernäische Schlange, fängt die kerynitische Hirschkuh und den erymanthischen Eber, mistet die Ställe des Königs Augias aus, erschießt die stymphalischen Vögel, fängt den kretischen Stier, zähmt die Rosse des Thrakerkönigs Diomedes, besorgt das Wehrgehenk der Amazonen-Königin Hippolyte, erobert die Rinderherde des Geryoneus, stihlt die Goldenen Äpfel der Hesperiden und ringt mit dem Höllenhund Kerberos...

...und nachmittags fängt er an für die nächste Tour zu trainieren ! :D


Ist da noch Platz für den heiligen Gral...?
 
ich hab ja absolut nichts dagegen wenn jemand, der wegen einer solchen krankheit keine kinder mehr zeugen kann "vorsorgt", allerdings finde ich es halt moralisch fatal, diesen weg einzuschlagen um dann die frau sitzen zu lassen...
 
Lopus schrieb:
ich hab ja absolut nichts dagegen wenn jemand, der wegen einer solchen krankheit keine kinder mehr zeugen kann "vorsorgt", allerdings finde ich es halt moralisch fatal, diesen weg einzuschlagen um dann die frau sitzen zu lassen...


manchmal spielt das leben eben anderst als man es sich vielleicht jahre vorher ausgemalt hat.

der spruch eben mit dem aufklären der herkunft eines evtl. kindes fand ich eben einfach danaben. und dem musste ich luft machen. ;-)


grüße coffee
 
das war ja auch so gemeint, dass der kleine sohnemann zur mama kommt (die ohne papa dasteht) und ihm erklären soll wie er entstanden ist. vor lauter frust sagt sie ihm halt "wo" er herkommt...
ist ja nicht gegenüber kindern, die aus einer künstlichen befruchtung oder deren eltern gerichtet! :cool:
 
Es ist einfach erbärmlich, was für einen Müll einige Leute über manche Profis vom Stapel lassen ohne selbst je so tief in diesem Sport drinnengesteckt zu haben. Armstrong hat sich ja selbst schon mehrfach (und das ist er auch) den meist getesteten Fahrer der Tour genannt. Nach so ziemlich jeder aber auch jeder Etappe haben sie ihn getestet aber da wurde nichts gefunden und laut ihm wird man da auch niemals etwas finden. Man stelle sich nun vor, man würde doch etwas finden... Wer bitte ist so doof und prahlt vorher so rum, dass man da nie etwas finden wird, weil da nix ist... Wohl niemand. Fakt ist, dass Lance jeden Tag Stunde für Stunde auf dem Fahrrad sitzt und um einiges mehr an Disziplin und Siegeswillen hat als jeder andere Fahrer. Ob man ihn nun mag oder nicht, bewundern muss man ihn nunmal, gerade nach solchen Leistungen.
 
ihr erbärmlichen holzköpfe.....

eure kommentare sind in der tat nicht mehr in ordnung. bei eurem verhalten mache ich mir sorgen um die gesellschaft. wir hatten das alles einaml, einer fängt an und in null komma nichts stimmen die anderen trottel mitein. wie gesagt, wenn man dieses forum beobachtet, kristallisiern sich immer wieder die gleichen heraus. ihr beleidigt hier einen menschen auf eine überaus schlimme art und weise. euer gestammel gehört hier nicht hin.

schiller
 
De-Master schrieb:

Hat er es eigentlich mitlerweile zugegeben?? Hat Hamilton gesagt, dass da definitiv nichts ist, bevor sie ihn positiv getestet haben? Hat er gesagt, dass man da niemals etwas finden wird, weil da absolut nichts ist?

Entweder ist Tyler wirklich nur doof oder er wusste tatsächlich von nichts.
 
Mal blöd dazwischen gefragt: Was sollen die denn sonst sagen?
"Puh da bin ich aber froh, daß sie heut nix gefunden haben" oder "hoffentlich testen die mich heut nicht, ich weiß nicht ob das gutgeht"
 
schwergewicht schrieb:
Mal blöd dazwischen gefragt: Was sollen die denn sonst sagen?
"Puh da bin ich aber froh, daß sie heut nix gefunden haben" oder "hoffentlich testen die mich heut nicht, ich weiß nicht ob das gutgeht"

Die meisten sagen: "Da ist nichts".
Nur wenige (gibt es außer LA eigentlich welche?) sagen: "Die haben nichts gefunden und werde niemals etwas finden, weil da definitiv nichts ist!"
 
Im Sport geht das manchmal so: da hat ein Sportler, sagen wir mal, so eine überzeugende Krankheit wie "Leistungsasthma". Schwupps hat er ein Attest (ein sehr bekannter deutscher Fahrer ist übrigens auch anerkannter "Asthmatiker"), daß er Medikament soundso benutzen darf welches leistungssteigernde Wirkstoffe enthält. Selbstverständlich dürfte er es nicht benutzen wenn er kein Attest hätte - dann wäre er nämlich positiv.
Komischerweise sind sehr viele Spitzenprofis "Asthmatiker" - komisch was?
Und je dicker der "Gesundheitspass" je mehr Substanzen scheiden bei der Dopingprobe aus. So einfach ist das.
Ich möchte an dieser Stelle aber ausdrücklich darauf hinweisen, daß ich KEINE Mutmassungen über die Dicke mancher Gesundheitspässe machen will und werde.

edit:
obiges war natürlich völlig offtopic, sorry.
 
Zurück
Oben Unten