• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong fährt zum ersten Sieg (MTB)

AW: Armstrong fährt zum ersten Sieg (MTB)

Das kann doch gar nicht stimmen, das steht auf Bild.de! :P

Nee, also ich finds ganz gut, dass er wieder mit machen will. Das hamtitam um die Blutwerte im Internet und "ich bin jetzt clean" ist ja reine Pressearbeit.
Ich vermute mal, dass er wieder kommen will, weil er Nr.8 im Petto haben will, falls ihm aus irgend welchen Gründen die 1999er Tour aberkannt wird. :)
Aber wenigstens wirds jetz wieder interessant, wo er Ulle gleich mit auf die Bühne gezerrt hat.

Comebacks verlaufen in diesem Alter selten wirklich erfolgreich, ob er mit den jungen Fahrern wirklich noch mithalten kann? Also der Typ hinter ihm im Bild sah jetzt nicht wirklich knackfrisch aus - ohne was schmälern zu wollen, an seine alten Erfolge anzuknüpfen wird im sauberen Zustand extrem schwer.

Comebacks verlaufen in diesem Alter selten wirklich erfolgreich, ob er mit den jungen Fahrern wirklich noch mithalten kann? Also der Typ hinter ihm im Bild sah jetzt nicht wirklich knackfrisch aus - ohne was schmälern zu wollen, an seine alten Erfolge anzuknüpfen wird im sauberen Zustand extrem schwer.

*zustimm*...... :daumen:

Er wird bis zur Tour noch abnehmen müssen, denn mit dem Gewicht kommt er die Berge nicht hoch.

Er hat ja auch noch genug Zeit

Das hamtitam um die Blutwerte im Internet und "ich bin jetzt clean" ist ja reine Pressearbeit.

Dem stimme ich zu.

Ich vermute mal, dass er wieder kommen will, weil er Nr.8 im Petto haben will, falls ihm aus irgend welchen Gründen die 1999er Tour aberkannt wird.

Den 99er Sieg können sie ihm nicht aberkennen. Falls doch hätte er mit einem eventuellen 09er Sieg nach wie vor 7.

Aber wenigstens wirds jetz wieder interessant, wo er Ulle gleich mit auf die Bühne gezerrt hat.

Hab ich was verpasst ?

Comebacks verlaufen in diesem Alter selten wirklich erfolgreich

Richtig, aber er ist ja nicht irgendein Sportler. Ich erinnere an Michael Jordan´s Comeback.

Zurück