• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong erwägt Doping-Geständnis ...

Anzeige

Re: Armstrong erwägt Doping-Geständnis ...
Also ich freue mich. Nicht unbedingt auf das Geständnis selbst, sondern die angekündigten weiteren Offenbarungen.
Wenn Lance da in seiner bekannten, zeitweise ans Soziopathische grenzenden Art zum grossen Rundumschlag ausholt, dann bleibt im Radsportmillieu kein Stein mehr auf dem anderen.
Das könnte der grosse Befreiungsschlag sein, den der Radsport so bitter nötig hat.
Dann darf er von mir aus auch seine Millionen behalten und in Zukunft wieder bauchfreie Tops anziehen.
....Dem kann ich nur zustimmen!! HOFFENTLICH bringt er die ganze korrupte UCI-Gilde zu Fall und ein Neubeginn findet statt. DAS wäre das Gute was man hier herausziehen könnte!
Ansonsten, Mitleid hab ich nicht im Geringsten mit ihm!
 
wer lesen kann ist klar im vorteil, lies, schau, wann ich was schrieb, vielleicht überfordert dich das aber auch.
Sagt derjenige der Groß- und Kleinschreibung ignoriert und wird dann noch beleidigend :rolleyes:
Ich wüsste ausserdem nicht was der Zeitpunkt damit zu tun hat, aber du scheinst um keine Ausrede verlegen zu sein.
ich bin gerne bereit mich bei jedem betroffenen persönlich zu entschuldigen. nur nicht mehr bei dir.
Ich verzichte auf eine Entschuldigung deinerseits. Liegt dir ja eh nicht weil du deinen Fehler offensichtlich nicht einsehen kannst ohne dabei immer ein Stück zurückzurudern.
so und jetzt kannste andere spamen.... viel spaß dabei :D
Ich argumentiere - du spamst. Wenn du erstmal volljährig bist, wirst du sicherlich noch vernünftige Verhaltensweisen dazulernen.
 
Sehe ich auch so. Nach eingehender Beratung mit seinen Mannen ist man wahrscheinlich zu dem Schluss gekommen dass so ne Show für Lance die maximalsten Vorteile bringt.
Für Andere natürlich auch. Die Kosten für ne Werbeminute in dieser Opra Show sind bestimmt durch die Decke gegangen.
Klar, hat Ete doch vorgemacht wie eine Show ankommt.
 
Also ich freue mich. Nicht unbedingt auf das Geständnis selbst, sondern die angekündigten weiteren Offenbarungen.
Wenn Lance da in seiner bekannten, zeitweise ans Soziopathische grenzenden Art zum grossen Rundumschlag ausholt, dann bleibt im Radsportmillieu kein Stein mehr auf dem anderen.
Das könnte der grosse Befreiungsschlag sein, den der Radsport so bitter nötig hat.
Dann darf er von mir aus auch seine Millionen behalten und in Zukunft wieder bauchfreie Tops anziehen.
:daumen:
Eben. Positiv denken und nicht alles kaputtreden bevor überhaupt was gesagt wurde.
 
Sagt derjenige der Groß- und Kleinschreibung ignoriert und wird dann noch beleidigend :rolleyes:
Ich wüsste ausserdem nicht was der Zeitpunkt damit zu tun hat, aber du scheinst um keine Ausrede verlegen zu sein.

Ich verzichte auf eine Entschuldigung deinerseits. Liegt dir ja eh nicht weil du deinen Fehler offensichtlich nicht einsehen kannst ohne dabei immer ein Stück zurückzurudern.

Ich argumentiere - du spamst. Wenn du erstmal volljährig bist, wirst du sicherlich noch vernünftige Verhaltensweisen dazulernen.
seelig sind die geistig armen...... sei seelig :)
 
Ich mag diesen Vorab-Indiskretionen über den Inhalt des Interviews gar nicht so viel Vertrauen schenken. Da wird auch viel getrommelt, Hauptsache Oprahs Show verkauft sich gut. Das hat Picard ja schon gut zusammengefasst.
 
Verbrüggen und McQuaid warten sicher auch schon ganz gespannt aus die Ausstrahlung des Interviews ;)

Was übringens, so wie ich heute morgen im Radio gehört habe, in einem Hotel stattfinden musste, weil LA's Haus von Reportern belagert wurde!
 
@ roy_baer,

wärst du so freundlich, deine unqualifizierten Aussagen über einen gestorbenen Radprofi zu unterlassen oder hast du keine Kinderstube und Anstand??
Danke.
Und mich kannst du eh nicht beleidigen, denn nur Menschen können mich beleidigen.
 
@ roy_baer,

wärst du so freundlich, deine unqualifizierten Aussagen über einen gestorbenen Radprofi zu unterlassen oder hast du keine Kinderstube und Anstand??
Danke.
Und mich kannst du eh nicht beleidigen, denn nur Menschen können mich beleidigen.
Der Ignorier-Knopf hilft. Dann musst du auch seine dämlichen Kommentare nicht mehr lesen.
 
JEDER Sportmediziner weis, dass man die Tour in diesem Tempo nur gedopt schaffen kann und das die ersten 100 sicherlich alle was nehmen müssen um mithalten zu können. Nur die Hinterbänkler werden nicht oft genug kontrolliert und Doping wird es immer geben. Armstrong hat halt zuviel gewonnen. Die Profis müssten viel öfter beim Training kontrolliert werden damit gedopte Fahrer gar nicht an den Start gehen können. Sollte einem Fahrer aber ein Jahr lang nichts nachgewiesen werden so muss aber auch mal Ruhe sein weil letztendlich bringt es keinem was das es nun
7x keinen Toursieger gibt. Meiner Meinung nach müssten hier auch die Funktionäre wegen Versagens des Kontrolldienstes zur Verantwortung gezogen werden und manche waren sicherlich in diesen Fall involviert.
Und die Amatuere? Das dopen fängt nicht erst bei den Profis an.Ich staune immer wieder wie gewisse sehr bekannte Fahrer, Namen lasse ich hier mal weg, jeweils nur von Ihrer Profizeit reden. Mit grosser Sicherheit waren diese schon im Amateurbereich gedopt unterwegs.
Die Amateure sollten bereits vermehrt kontrolliert werden und falls positiv vom Radsport ausgeschlossen werden. Es gibt ja noch andere Sportarten...... die werden vielleicht weniger kontrolliert.
 
Ich mag diesen Vorab-Indiskretionen über den Inhalt des Interviews gar nicht so viel Vertrauen schenken. Da wird auch viel getrommelt, Hauptsache Oprahs Show verkauft sich gut. Das hat Picard ja schon gut zusammengefasst.


Ich denke, dass diese 'Indiskretionen' schon der Wahrheit entsprechen. Das ist ähnlich wie bei einem Film-Trailer. Dass viel getrommelt wird, ist natürlich klar.
Oprah ist nicht mehr eine Person, das ist ein gigantisches Unternehmen, die Frau ist eine der reichsten (ca. 2,7Mrd. US-Dollar) und einflussreichsten (Forbes Platz 11) der Welt und für ihre Talkshow wird immer wieder ein riesen Wirbel gemacht. Und der Informant wird wahrscheinlich von Oprah Winfrey höchstpersönlich die Erlaubnis zum Plaudern erhalten haben.
Dieses Mal erreicht es eben auch uns in Deutschland, weil die öffentlich Rechtlichen Dopingskandale lieben.

Mich ärgert an der ganzen Sache nur mal wieder, dass um die ganze Sache so eine riesige Show gemacht wird. Fragt man auf der Straße die Menschen, gibt die breite Masse an, sich nicht für Radsport zu interessieren. Geht es um Doping im Radsport, wissen plötzlich alle genau von den Machenschaften der Radsportler bescheid. Vor wenigen Monaten gewann eine 16-jährige Chinesin Olympia-Gold mit einer Zeit besser als die Männer sie schwimmen. Phelps, Bolt, Neuner, Djokovic und Co. liefern nun auch nicht gerade sehr vertrauenserweckende Leistungen ab.
Aber es gilt eben immer: Große Leistungen sind geil (bis man den Betrug aufdeckt, dann sind sie einfach nur hinterhältig und gehören aufs härteste bestraft)!
 
Wenn er gesteht wonach es aussieht dann hoffentlich ganz, inklusive Hintermänner und UCI Funktionäre. Bin mal gespannt wie viel er wirklich sagt, von so einem Halben Geständnis hätte keiner was. Wenn er komplett auspackt könnte das dem Radsport vielleicht sogar helfen,wenn verstrickungen von hochrangigen Funktioneren etc. aufgedeckt werden. Dürfte dann allerdingst einmal Gewaltig scheppern, vielleicht gibt es ja danach endlich einen Neuanfang.
 
Zurück
Oben Unten