• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong erwägt Doping-Geständnis ...

Lassen wir mal Ulle außen vor. Aber es ist ja nun nicht so, dass Armstrong ein Vorbild an Reumütigkeit ist. Vielleicht hätte er sympathisch werden können, wenn er bei der Aufklärung des ganzen Komplexes geholfen hätte, wenn er sich bei seinen Team-Mitgliedern entschuldigt hätte. Dafür, dass er sie mit sich riss, und das jetzt nicht im positiven Sinne. Naja okay, sie wurden alle positiv getestet, falsche Wortwahl. Der Mann hat, soweit ich das verstanden habe, jedem in seinem Umfeld, sei es im sportlichen und privaten, missbraucht, ausgenutzt und erpresst. Nein, ich kann ihm in keiner weise Sympathien entgegen bringen. Und davon ab: er hat maximal ein Ei in der Hose.....
Unter aller Sau dein Beitrag.

Einerseits die Moralkeule rausholen, um dann den tollen Spruch mit dem einen Ei bringen.

Meine Güte, als ob auch nur irgendein Doper zum Gutmenschen geworden ist und aus moralischen Gründen gestanden hat. Was erwartet ihr denn??

Ich gewinne den Eindruck, dass hier manche Leute sich vom allgemeinen Amerika-Hass haben anstecken lassen und dabei die Vielzahl der anderen Betrüger vergessen haben.

Und wie bereits erwähnt wurde, Ulle lügt bis zum heutigen Tag! Aber als guter Deutscher ignoriert das man das wohl lieber und das ist "ganz groß"
 

Anzeige

Re: Armstrong erwägt Doping-Geständnis ...
Unter aller Sau dein Beitrag.

Einerseits die Moralkeule rausholen, um dann den tollen Spruch mit dem einen Ei bringen.
jetzt beruhig dich mal.... ich gebe zu, war vielleicht unpassend. aber ne moralkeule habe ich nun garantiert auch nicht ausgepackt. also lass bitte die kirche im dorf. aber wenn du dich echauffieren willst,..... nur zu
 
jetzt beruhig dich mal.... ich gebe zu, war vielleicht unpassend. aber ne moralkeule habe ich nun garantiert auch nicht ausgepackt. also lass bitte die kirche im dorf. aber wenn du dich echauffieren willst,..... nur zu
Es war nicht "vielleicht unpassend" sondern völlig daneben - und ich soll mich beruhigen :rolleyes:

Du verhältst dich gerade selbst wie Armstrong, denk mal drüber nach!

Meiner Meinung sollte sich jeder der andere Menschen aufgrund ihres Verhaltens kritisiert, gefälligst erstmal selbst ein korrektes Verhalten an den Tag legen!
 
Es war nicht "vielleicht unpassend" sondern völlig daneben - und ich soll mich beruhigen :rolleyes:

Du verhältst dich gerade selbst wie Armstrong, denk mal drüber nach!

Meiner Meinung sollte sich jeder der andere Menschen aufgrund ihres Verhaltens kritisiert, gefälligst erstmal selbst ein korrektes Verhalten an den Tag legen!
nochmal, vielleicht verstehst du es dann.
ich machte zugegebener weise nen schlechten scherz.... das andere ist, ob ich andere menschen wegen ihrer herkunft diskriminiere. darauf habe ich reagiert.
ich habe bereits in der ersten mail an dich mein fehlverhalten eingeräumt. also sollte es wohl langsam genug sein, aber natürlich möchte ich dich in deinem eifer nicht bremsen. vielleicht solltest du über die gewichtung der aussagen noch einmal nachdenken. viel spass dabei. :D
 
Doping ist kein Fehlverhalten, wenn alle mitmachen. Und es haben ja alle mitgemacht, Bölts, Aldag, Museeuw, Ulle, Riis, Zülle, Virenque, Armstrong, Pantani, Vinokurow etc. pp. So verstehe ich zumindest die Aussagen fast aller Beteiligten.
(An dem Namen sieht man, wann ich das Interesse am Radsport-gucken verloren habe ;))
Die Taktik, die Spritzerei zu leugnen, geht nicht mehr auf. Es fehlt wohl auch mittlerweile die Rückendeckung vom "System". Das fand es ja bisher prima, wenn ein Fahrer jeglichen Ärger im Keim erstickte.
Ich denke, LA fühlt sich von diesem alten System verraten und verkauft und deckt nun auf, was war. Kann er aber nicht 100%, da er sonst juristisch völlig auseinandergenommen wird. al abwarten, was da rum kommt.
Zumindest scheint es so, als das die Dopinggegner immer mehr Oberwasser bekommen. Vielleicht haben wir ja mal einen Toursieger mit einem Schnitt unter 40km/h?
 
ich habe bereits in der ersten mail an dich mein fehlverhalten eingeräumt.
Das hättest du getan in dem du es einfach dabei belassen hättest, musstest aber leider noch sticheln - in diesem Beitrag wieder. Ist halt schwer einen Fehler einzuräumen. Geht dem Typen über den wir hier diskutieren wohl genauso ;)
vielleicht solltest du über die gewichtung der aussagen noch einmal nachdenken. viel spass dabei. :D
Frag mal einen Hodenkrebskranken wie lustig er deinen Scherz findet und wie er diese Aussage gewichten würde.

Naja, lassen wir das. Pass dich weiter der Massenhysterie an, das geht sogar ohne nachzudenken.

On Topic:
Ich hab es neulich schon gesagt: Erst fordern alle ein Geständnis, nun kommt es offensichtlich und (fast) jeder hat wieder was zu meckern (selbstverständlich ohne auch nur einen Punkt des Geständnisses zu kennen).
 
Wäre die Konsequenz eine andere?

Es geht nicht um die Konsequenz, sondern ums Prinzip.

Dope ich als Sportler und werde erwischt, erhalte ich eine Sperre oder Strafe,
dope ich und werde nicht erwischt, passiert nichts, betrügerisch ist es so oder so, aber wer wird das jemals ändern, niemand.
Auch die von dir angesprochene Konsequenz wäre eine andere, denn in einem Fall erhalte ich eine Sperre im anderen fall geht es normal weiter.
 
On Topic:
Ich hab es neulich schon gesagt: Erst fordern alle ein Geständnis, nun kommt es offensichtlich und (fast) jeder hat wieder was zu meckern (selbstverständlich ohne auch nur einen Punkt des Geständnisses zu kennen).
Genau - dann werden wieder die selbsternannten Moral- und Sittenwächter mit neuen Forderungen kommen, vielleicht dass er sich selbst die Haut öffentlich abzieht, damit die ganze und auch wirklich die ganze Wahrheit nach Meinung der Moralapostel ans Licht kommt. Fazit - das Ganze ist so verfahren dass er sagen kann was er will , es werden immer irgendwelche Fragen oder Zweifel bleiben. Aber was soll's - der Mann ist sportlich gesehen - Geschichte bzw. Schnee von Gestern !
 
Das hättest du getan in dem du es einfach dabei belassen hättest, musstest aber leider noch sticheln - in diesem Beitrag wieder. Ist halt schwer einen Fehler einzuräumen. Geht dem Typen über den wir hier diskutieren wohl genauso ;)

Frag mal einen Hodenkrebskranken wie lustig er deinen Scherz findet und wie er diese Aussage gewichten würde.

Naja, lassen wir das. Pass dich weiter der Massenhysterie an, das geht sogar ohne nachzudenken.

On Topic:
Ich hab es neulich schon gesagt: Erst fordern alle ein Geständnis, nun kommt es offensichtlich und (fast) jeder hat wieder was zu meckern (selbstverständlich ohne auch nur einen Punkt des Geständnisses zu kennen).
wer lesen kann ist klar im vorteil, lies, schau, wann ich was schrieb, vielleicht überfordert dich das aber auch.
ich bin gerne bereit mich bei jedem betroffenen persönlich zu entschuldigen. nur nicht mehr bei dir.
so und jetzt kannste andere spamen.... viel spaß dabei :D
 
Vorhin (gegen 13:30 Uhr) im Deutschlandfunk gehört:

Das Interview ist ja schon aufgezeichnet, nur noch nicht gesendet. Irgendeine Fernsehgröße hat diesbezüglich mit Oprah Winfrey gesprochen und hat dann getwittert, dass Armstrong wohl mehr ausgepackt habe, als je zu glauben gewesen wäre. (Sinngemäß, habe es beim Autofahren gehört und musste mich auf den Verkehr konzentrieren).

Mal sehen, was uns da erwartet. Ich glaube noch nicht an ein vollumfängliches Geständnis. So hörte es sich aber an.
 
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_79287.htm

Am besten finde ich den Abschnitt, wo Armstrong um Fassung gerungen haben soll und einige Mitarbeiter geweint haben: Armstrong ist ein Schauspieler und riesengroßer Manipulator und macht nichts ohne Absicht! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das nach all den Jahren des Betrugs und der Erpressung ernst meint und dies alles nur inszeniert ist, um sich als Opfer darzustellen und Sympathien bei der amerik. Bevölkerung zu erreichen.

Sehe ich auch so. Nach eingehender Beratung mit seinen Mannen ist man wahrscheinlich zu dem Schluss gekommen dass so ne Show für Lance die maximalsten Vorteile bringt.
Für Andere natürlich auch. Die Kosten für ne Werbeminute in dieser Opra Show sind bestimmt durch die Decke gegangen.
 
Also ich freue mich. Nicht unbedingt auf das Geständnis selbst, sondern die angekündigten weiteren Offenbarungen.
Wenn Lance da in seiner bekannten, zeitweise ans Soziopathische grenzenden Art zum grossen Rundumschlag ausholt, dann bleibt im Radsportmillieu kein Stein mehr auf dem anderen.
Das könnte der grosse Befreiungsschlag sein, den der Radsport so bitter nötig hat.
Dann darf er von mir aus auch seine Millionen behalten und in Zukunft wieder bauchfreie Tops anziehen.
 
Zurück
Oben Unten