Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er rechtfertigt sein Handeln auf der Grundlage, dass alle andere auch gedopt haben. Klassische Opferrolle!
Das simmt natürlich. Wenn man seine Ohren ein wenig spitzt hört man ihn an einigen Stellen geradezu "I didn't inhale" sagen und das nicht mal besonders gekonnt.Meiner Meinung war das "Geständnis" genauso perfekt kalkuliert wie sein Dopingsystem.Diesesmal eben nicht von Ärzten und Betreuern,sondern von Anwälten.
Selbst das was er zugegeben hat wird schon teuer genug,
Interessanter Nebensatz zum Armstrong-Thema
Ja, ich habe bis jetzt noch keine allzu groben Unstimmigkeiten in seiner Aussage entdeckt. Die klassischen Lügensignale habe ich auch nicht entdeckt (wobei man so Sachen mit ein wenig Übung wegbringt), ausser an der Stelle, bei der es um die 2009er Tour geht. Da wirkt mir seine Echauffiertheit doch recht gespielt.d.h. du nimmst ihm das ab?
und ebenfalls, dass seine spende nix mit dem vertuschen seiner probe zu tun hatte? also ich nicht![]()
in welchem spitzenteam den nicht?Interessanter Nebensatz zum Armstrong-Thema gerade eben im ZDF: "In Team Rabobank wurde von 1996-2012 systematisch gedopt." Das hört sich ja übel an.![]()
in welchem spitzenteam den nicht?
Wenn nie etwas vertuscht werden soll,frage ich mich warum die positive Probe von Contador von einem Reporter der öffentlich rechtlichen public gemacht wurdeJa, ich habe bis jetzt noch keine allzu groben Unstimmigkeiten in seiner Aussage entdeckt. Die klassischen Lügensignale habe ich auch nicht entdeckt (wobei man so Sachen mit ein wenig Übung wegbringt), ausser an der Stelle, bei der es um die 2009er Tour geht. Da wirkt mir seine Echauffiertheit doch recht gespielt.
Aber wo lügt er denn deiner Meinung nach?
Das mit dem Vertuschen glaube ich nicht. Das gibt es einfach zuviel das nicht aufgeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Anti-Doping-Labor seine ganze Existenz riskiert, indem es bei der Vertuschung einer klar positiven Probe hilft. Wenn Armstrong tatsächlich für das Vertuschen bezahlt hätte, warum darf er vier Jahre später erst zahlen?
Warum riskiert die UCI soviel für einen vergleichsweise lächerlich tiefen Betrag und für einen Fahrer, der zu dieser Zeit noch nicht so gross und nicht übermässig beliebt war?
Ich glaube die Probe war verdächtig und ein paar Sachen stinken sicher, aber dass man einen klar positiven Test unter den Tisch fallen lässt, tönt zu sehr nach Verschwörungstheorie.
Linda had something else on her mind: "How do I make him less of an asshole. He doesn't care about anyone."
"Well," LeMond replied. "I can't help you there."
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, von welcher angeblichen vertuschten Contador Probe du redest.Wenn nie etwas vertuscht werden soll,frage ich mich warum die positive Probe von Contador von einem Reporter der öffentlich rechtlichen public gemacht wurde.
Jetzt erzähl mich nicht das die UCI ihren Sitz in der Schweiz hat und die halt alle etwas
langsamer sind![]()
Entweder dass, oder deine Kenntnisse der Thematik sind ähnlich gut, wie deine Kenntnisse der deutschen Sprache.![]()
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, von welcher angeblichen vertuschten Contador Probe du redest.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich Schweizer bin und halt etwas langsam bin.
Paul Kimmage seine brillante Analyse zur Glaubwürdigkeit
nett die Anekdote im letzte Absatz, Linda Mooneyham, als Mutter des damals 21jährigen Lance, sucht um Rat bei Greg Lemond. am Schluß:
Hallo, ein link aus dem Handelsblatt zu dem wirtschaftlichen erfolgreichen Dopingsystem Armstrongs:
http://www.handelsblatt.com/video/handelsblatt-in-99-sekunden/doping-lohnt-sich/7653780.html