• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong der alte **** (Mann)

Schaffts der Lance das nochmal

• Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .
AW: Armstrong der alte **** (Mann)

der wäre immer noch orangenpflücker, mehr auch nicht.

Bei AC hatte ich den Eindruck das er beim ZF der Dauphine nicht voll gefahren ist. Seht euch das Rennen nochmals an, er fuhr z.B in den Kreiseln nicht mit letzter Konsequenz und auch der Tritt ist anders wen er voll fährt. Ähnliches ist mir bei LA aufgefallen. Beim Prolog an der TDS sah der alte Ami bei der Zwischenzeit recht kaputt aus. Die zweite hälfte schien er locken angegangen zu sein. Dazu muss man sagen das die letzten KM sehr eng waren. Dadurch hatten die Radakrobaten einen klaren Vorteil und LA riskiert vor der Tour wegen einem TDS Prolog über 4 KM kein Sturz.

achja und LA war ja seine ganze Karriere sauber.:D was könnte armstrong ohne doping? vllt. chuck norris bei walker texas ranger aushelfen. dort könnte armstrong ohne doping lernen wie man unbesiegbar wird.

Oh mann. Du denkst auch, wenn man dir n bisschen Epo gäbe könntest du bei den Profis vorne mitfahren oder? :D Du missverstandene Seele...

was bist du denn fürn heinz ???
hab ich irgendwo geschrieben, ich könnte so fahren wie ac oder la ???

für mich ist der spanier halt nen magerer unsympat und fertig.

achja und LA war ja seine ganze Karriere sauber.:D was könnte armstrong ohne doping? vllt. chuck norris bei walker texas ranger aushelfen. dort könnte armstrong ohne doping lernen wie man unbesiegbar wird.

von mir würde auch niemand hören, dass ich la für sauber halte.

na mager sein gehört zum radsport dazu.:) und mager sind grundsätzlich nicht alle, außer rasmussen. vllt. würden dich die mageren für zu fett halten. wie ich immer sage: der 180 kg mann, hält den mit 130 für mager, der mit 130 den mit 100 usw.

das ist doch blödsinn, rasmussen ist nicht mager, der ist nen knochen mit haut drüber, da ist selbst ac fett ;) klar gehört dünn zum rr sport, man muss es aber nicht gut finden oder ?

Immer wieder dieses ewig-gestrige blablabla.... Immer der gleiche Armstrong-EPO-Doping-Brei den man hier lesen muss - das is sooooooooooooo LANGWEILIG!! Denkt Euch doch mal was neues aus :D

@campadre

hab doch geschrieben, dass rasmussen mager ist.

also ich habe geschrieben der ist mehr als mager, nämlich nur noch knochen mit haut drüber :D

@Campadre
Und es ist doch immer wieder faszinierend, daß aus diesen dünnen Körpern so eine enorme Kraft heraus zu holen ist. Selbst die kleinen Bergflöhe wie Rasmussen, Ricco, Contador, Brajkovic, etc. mit ihren ca. 55 bis 62 kg haben mehr Power in den Beinen, als ein Hobby-Fahrer-Brocken mit 90 kg und Waden wie Ben Johnson.

Für mich immer wieder faszinierend.

was bist du denn fürn heinz ???
hab ich irgendwo geschrieben, ich könnte so fahren wie ac oder la ???

für mich ist der spanier halt nen magerer unsympat und fertig.

von mir würde auch niemand hören, dass ich la für sauber halte.

Ich heiße nicht Heinz aber du kannst ja mal erklären, warum der Contador Orangen pflücken müsste wenn er nicht dopen würde. Bei der Gelegenheit kannst du uns ja auch mal alle aufklären, was genau er nimmt. :)

Wenn Contador nicht seinen geheime Elektomotor dazuschaltet, wird er keine Chance gegen Lance haben.

Wenn Contador nicht seinen geheime Elektomotor dazuschaltet, wird er keine Chance gegen Lance haben.

Leute, vergeßt es. Armstrong wird nich mehr gewinnen, er ist einfach nicht mehr so stark wie früher. Ob es an seinen 38 Jahren liegt, an der dreijährigen Wettkampfpause, an der stärker gewordenen Konkurrenz, ich weiß es nicht. Aber der Toursieger 2010 wird kaum Lance Armstrong heißen.

Armstrong war ein überragender Fahrer, er hat die Tour 7 mal gewonnen, in Serie. Das sei einmal dahin gestellt, ob das jemals wieder erreicht wird.

Ich mochte ihn nie besonders, zumal er fast immer vor meinem großen Jugend-Idol Jan Ullrich war. Aber ich habe auch akzeptiert, daß er verdammt stark ist und bei der Tour einfach über Jahre der stärkste Fahrer war.

Egal ob sympathisch oder unsympathisch, Armstrong wird sicher nach wie vor ein starker Fahrer sein, aber nicht mehr stark genug, um die besten der Welt zu schlagen.

Nicht's ist unmöglich, und es soll ja auch bekanntlich Wunder geben. Also ich denke es wird ein hartes, und schweres Rennen, dennoch wird er uns TDF Zuschauern vor'm Fernseher garantiert ins erstaunen setzen.

Ich denke, dass Armstrong stärker sein wird als letztes Jahr. Aber AC wirkt einfach viel zu stark. Ich denke, dass LA mit einem Platz unter den Top-5 zufrieden sein muss

sein starkes team wird ihn schon unter die ersten 5 bringen, aber mehr wird nicht drinnen sein.
sein glück ist, dass 3 fahrer, die wahrscheinlich vor ihm landen würden in seinem team sind und deshalb hinter LA bleiben müssen.

Zurück