• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong der alte **** (Mann)

Schaffts der Lance das nochmal

• Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .
AW: Armstrong der alte **** (Mann)

Ich bin gespannt, ob sich Armstrong bei der Tour de Suisse nach vorne traut oder seine Form geheim hält.

Ich denke, dass Armstrong stärker sein wird als letztes Jahr.
Wie erklärst du dir das?
Kein gutes Resultat bisher. Seine Vorbereitung war doch voller Probleme. Da ist er im letzten Jahr (trotz Schlüsselbeinbruch) besser weggekommen, ist zumindest mein Eindruck. Ich denke dass er fürchterlich auf den Sack kriegen wird...

Gestern eine gute Vorstellung, OK. nur mitgefahren, aber man muss da auch zuerst dabei sein. Die Schlussrunde war anspruchsvoll.
Prolog zeigte aber auf wo er Aktuell steht.

Wie erklärst du dir das?
Kein gutes Resultat bisher. Seine Vorbereitung war doch voller Probleme. Da ist er im letzten Jahr (trotz Schlüsselbeinbruch) besser weggekommen, ist zumindest mein Eindruck. Ich denke dass er fürchterlich auf den Sack kriegen wird...

Naja, er wird sicher nicht antreten um in die Top-10 zu fahren. Und dass er ein Meister des Bluffens ist hat er schon öfter bewiesen.
Und vielleicht bringt ihm das eine Jahr Wettkampfhärte ja wirklich was...:confused:

Ja, stimmt schon, aber seine Magen-Darm-Geschichten halte ich nicht für Bluffs...Schauen wir mal.

OH Ja Magen-DarmGeschichte hab vor knapp 2 Monaten auch so ein scheiß (wörtlich gemeint) über eine Woche hab 4 kg abgenommen und ich bin nicht gerade kräftig (76 kg bei 186cm) hat fast einen Monat gedauert um das Gewicht wieder drauf zu bekommen und wieder fit zu sein.Sowas kann einem echt den Saft aus den Beinen ziehn.

Was Wünsche ich mir mal AC gegen den alten Lance fahren zu sehn in seiner Form so vor 8 bis 10 Jahren. Aber man kann auch nicht Ali gegen einen klitschko Boxen lassen. Wir werden es nie erfahren.

Armstrong sagte heute er sehe sich selber nicht als Favourit. Tiefstapelei, Bluff oder (traurige) Realität? Was meint ihr?

Armstrong sagte heute er sehe sich selber nicht als Favourit. Tiefstapelei, Bluff oder (traurige) Realität? Was meint ihr?

Es ist schon auch die Realität. Als besonders traurig würde ich diese Realität nicht sehen. Der Mann hat sieben Jahre hintereinander die Tour gewonnen. Das ist enorm und irgendwann kommen halt wieder andere nach, die auch gewinnen.

Sein Comeback habe ich sowieso nicht ganz verstanden, genau so wie das Comeback von Michael Schumacher.

Alt, aber verdammt gut .
Auf die blöden Doping -Fragen Dauer Nerver :

Der Bursche wird, so schätze ich, bei jeder möglichen Gelegenheit der Tour getestet werden.Bekanntlich wurde übrigens auch kein Fahrer der letztjährigen Tour mehr getestet wie L.A. Deshalb werden die verbalen Attacken des Losers F. Landis auch ins Leere laufen.
Wenn Lance Armstrong am Ende unter die besten Drei kommt, was nicht unwahrscheinlich ist, ...............wie soll man bei diesem alten Mann dessen Leistung beurteilen, außer mit dem Prädikat : Gigantisch!
Ich denke, man soll in aller Ruhe diese Tour abwarten!

Es ist schon auch die Realität. Als besonders traurig würde ich diese Realität nicht sehen. Der Mann hat sieben Jahre hintereinander die Tour gewonnen. Das ist enorm und irgendwann kommen halt wieder andere nach, die auch gewinnen.

Sein Comeback habe ich sowieso nicht ganz verstanden, genau so wie das Comeback von Michael Schumacher.

Man kann sicher annehmen, dass M. Schumacher niemals daran dachte, dass er in einem F1 Boliden sitzt, der nur dann auf´s Treppchen fährt, wenn mindestens vier komplette Teams,
Red Bull Racing-Renault, McLaren-Mercedes, Ferrari und Renault ausfallen. Er vertraute seinem Kumpel Brawn, dass dieser ein potentielles Siegerauto bereit hält. Weiterhin ist ganz übel, dass zwischen den Rennen die Testregularien deutlich den Abstimmtüftler Schumacher benachteiligen. Nach dessen eigenem Bekunden steht fest: Er fährt in einem für ihn nicht optimalen, da nicht perfekt abgestimmten Wagen. Übrigens sind die negativen Kommentare Rossbergs zu diesem durchschnittlichen Rennauto vollkommen eindeutig. Mann hat zudem den Eindruck , dass die Mercedes Ingenieure ihr Mach-Werk nicht richtig verstehen. Deshalb sind die Evolutionsschritte so minimal.

alt, aber verdammt gut .
Auf die blöden doping -fragen dauer nerver :

Der bursche wird, so schätze ich, bei jeder möglichen gelegenheit der tour getestet werden.bekanntlich wurde übrigens auch kein fahrer der letztjährigen tour mehr getestet wie l.a. Deshalb werden die verbalen attacken des losers f. Landis auch ins leere laufen.
Wenn lance armstrong am ende unter die besten drei kommt, was nicht unwahrscheinlich ist, ...............wie soll man bei diesem alten mann dessen leistung beurteilen, außer mit dem prädikat : Gigantisch!
Ich denke, man soll in aller ruhe diese tour abwarten!

word!!! :d

traurig auch nur im Sinne von "schade". Als Armstrong-Fan und Bewunderer würde ich ihn natrülich gerne erfolgreich sehen. Seine Leistung und seine Vergangenheit ist unbeschreiblich;)

Zurück