• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARD zeigt 2015 wieder die Tour

Was allerdings auch stimmt, ist, dass Kittel eine gewisse Relevanz für die Medien und den Kommerz hat. Also rein aus der Sicht des Teamerfolgs ist die Entscheidung vielleicht richtig gewesen. Aber darum geht es ja nicht nur.

Wer kommt eigentlich anstelle Kittel mit zur Tour? Oder wer hätte für ihn zu Hause bleiben müssen? Klar, da kann man nur spekulieren.

dabei sind barguil, curvers, dege, dumoulin, geschke, de koert, preidler, sinkeldam, und timmer

Anzeige

Re: ARD zeigt 2015 wieder die Tour
Die Bemerkung über Scharpings Reisen war btw. am Thema völlig vorbei und die Beiträge der BDR-Mitgleider sind nicht dazu da, die Unterhaltung von Fans im Netz oder TV zu finanzieren oder die Vermarktungsperspektiven von Profis durch erhöhte Medienpräsenz zu verbessern.

Na dann. Du hast ja bestimmt Hintergrundinfos wenn Du Dich so weit aus dem Fenster lehnst. Also bitte, lass und nicht dumm sterben...:rolleyes:

....und keiner schaut hin....
Bei der ARD?
Kein Wunder, ich hab das mal 5 min im Livestream geschaut und fand es so schlecht. Alles Emotionslos, die Namen falsch ausgesprochen, träge müde und das Thema Doping war wahrscheinlich auch dominierend. An sich ist es gut, dass ein ÖR sowas bringt, vor allem bei der Dominanz des Fußballs in Deutschland. Aber die ARD hat's meiner Meinung nach vergeigt. Da schau ich lieber Eurosport und ertrage die Werbung, als mir das dröge Gelaber von der ARD anzuschauen. Da sollten sie entweder ein bisschen mehr Pfeffer rein legen oder ihre GEZ-Millionen anderweitig ausgeben.
Sauer war ich, dass die La course de la tour nicht gezeigt haben. Da wird dem Damenradsport die größte erdenkliche Bühne gegeben und die ARD zeigt lieber eine aufgewärmte Familienschnulze. Nee Nee, so nicht!

Ich habe gestern Abend bei den Siegerehrungen mal kurz auf die ARD geschaltet, um zu schauen, wie die das wohl präsentieren. Da kamen Nachrichten und Tatort (Polizeiruf 110). Kann es sein, das die ARD nach über 3 Wochen Liveberichterstattung einfach die Siegerehrung unterlassen hat?
Das finde ich respektlos dem Sport und den Sportlern gegenüber. Der Tatort (Polizeiruf 110) war übrigens auch nur eine Wiederholung.
Wenn ein Live-Event nicht in das starre Programmschema passt, dann sollen sie es doch einfach sein lassen.

Zurück