• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Es gehen keine Smilies und das Foto Album spinnt auch wieder, wie vor ein paar Tagen, das kann doch nicht an unseren Browsern liegen, shit!!

moin,
bei mir win 7/ firefox
foto album spinnt och...

:);):(:mad::confused::cool::p:D:eek::oops::rolleyes:o_O:bier::crash::daumen::idee:

Mit Opera gibt es die volle Smiley Auswahl und Fotoalbum funktioniert auch! Ich habe mich aber eben mal mit dem verschnarchten Feuerfuchs eingeloggt und siehe da... keine Smilies und Fotoalbum. Aber ich sage es ja immer wieder, Opera ist einfach besser. :cool:

Edit: Bei Firefox habe ich Adblock Plus und bei Opera Adfast. Vielleicht liegt es ja auch daran...
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ich bin heute vom Zuhause in die Heimat gefahren (Rheinhessen - Pfalz), war traumhaft...deshalb sind auch nur wenige Bilder entstanden. Ich glaube dieses beschreibt die Rund am besten:

DSC03354.jpg
 
Nachdem ich vor einem Jahr völlig überraschend ein 3Rensho erstehen konnte, wollte ich schon immer mal dem damaligen Radhändler des Erstkäufers einen Besuch abstatten. Und heute war's dann soweit.

Zuerst musste ich eine ätzend flache, langweilige Schotterebene durchqueren
DSCF6763.JPG



Dann ging's über die Isar, das war dann schon sehr viel erfreulicher
DSCF6771.JPG



Nach einem Stück Isartalweg (nix Asphalt) hab ich mich dann auf übelstem tiefen Schotter komplett verfranzt und landete im Tagebau (aber keine Braunkohle wie im Norden, nur Kies :daumen:)
DSCF6764.JPG



Gegenüber wurde schon fleissig renaturiert, sieht jetzt fast aus wie in Skandinavien
DSCF6765.JPG



Unterwegs auf dem flachen Land bekommt man beim Porsche-Händler auch richtig alte Boxer zu sehen
DSCF6767.JPG



Und am Ziel ein vitaler und stolzer Radhändler, der als junger Bursche nach Japan zu Yoshi Konno flog und mit einem halben Container 3Renshos zurückkam. Aber das ist eine andere Geschichte.
(Danke übrigens an @pro-matrix für die Info)
DSCF6769.JPG



Zurück ging es direttissima auf der gleichen Tour
DSCF6770.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte ich schon immer mal dem damaligen Radhändler des Erstkäufers einen Besuch abstatten.
Supergut ! Ich bin meiner ersten Maschine dann auch irgendwann zu dem Laden aus dem sie kam. Zwar war es zwischenzeitlich der Nachfolger der aber vom alten Maître aufs beste eingeführt war. Der Beginn einer Freundschaft.
 
Nachdem ich vor einem Jahr völlig überraschend ein 3Rensho erstehen konnte, wollte ich schon immer mal dem damaligen Radhändler des Erstkäufers einen Besuch abstatten. Und heute war's dann soweit.

Zuerst musste ich eine ätzend flache, langweilige Schotterebene durchqueren
Anhang anzeigen 437957


Dann ging's über die Isar, das war dann schon sehr viel erfreulicherAnhang anzeigen 437964


Nach einem Stück Isartalweg (nix Asphalt) hab ich mich dann auf übelstem tiefen Schotter komplett verfranzt und landete im Tagebau (aber keine Braunkohle wie im Norden, nur Kies :daumen:)
Anhang anzeigen 437959


Gegenüber wurde schon fleissig renaturiert, sieht jetzt fast aus wie in Skandinavien
Anhang anzeigen 437960


Unterwegs auf dem flachen Land bekommt man beim Porsche-Händler auch richtig alte Boxer zu sehen
Anhang anzeigen 437961


Und am Ziel ein vitaler und stolzer Radhändler, der als junger Bursche nach Japan zu Yoshi Konno flog und mit einem halben Container 3Renshos zurückkam. Aber das ist eine andere Geschichte.
(Danke übrigens an @pro-matrix für die Info)
Anhang anzeigen 437962


Zurück ging es direttissima auf der gleichen Tour
Anhang anzeigen 437963


Eine tolle Geschichte und der Händler hatte sich bestimmt auch gefreut, eines seiner Schätzchen wieder zu sehen. Dazu noch ein sonniger Sonntag, die Welt kann so schön sein :)
 
Nachdem ich vor einem Jahr völlig überraschend ein 3Rensho erstehen konnte, wollte ich schon immer mal dem damaligen Radhändler des Erstkäufers einen Besuch abstatten. Und heute war's dann soweit.

Zuerst musste ich eine ätzend flache, langweilige Schotterebene durchqueren
Anhang anzeigen 437957


Dann ging's über die Isar, das war dann schon sehr viel erfreulicherAnhang anzeigen 437964


Nach einem Stück Isartalweg (nix Asphalt) hab ich mich dann auf übelstem tiefen Schotter komplett verfranzt und landete im Tagebau (aber keine Braunkohle wie im Norden, nur Kies :daumen:)
Anhang anzeigen 437959


Gegenüber wurde schon fleissig renaturiert, sieht jetzt fast aus wie in Skandinavien
Anhang anzeigen 437960


Unterwegs auf dem flachen Land bekommt man beim Porsche-Händler auch richtig alte Boxer zu sehen
Anhang anzeigen 437961


Und am Ziel ein vitaler und stolzer Radhändler, der als junger Bursche nach Japan zu Yoshi Konno flog und mit einem halben Container 3Renshos zurückkam. Aber das ist eine andere Geschichte.
(Danke übrigens an @pro-matrix für die Info)
Anhang anzeigen 437962


Zurück ging es direttissima auf der gleichen Tour
Anhang anzeigen 437963

Cool! Tolle Sache. Muss schön sein zu sehen, dass so ein Schmuckstück so gut behandelt wird.
 
Es liegt an den Filterlisten im Adblocker, egal ob Adblock oder Ublock. Man muss bei der deutschen Easylist den Haken rausnehmen, dann funktioniert es wieder.

Hmm, ne, nicht wirklich? Hab bei der Easylist den Haken weg, auch den unteren (nicht ganz so aufdringliche Werbung zulassen) und schon hab ich wieder überall Werbung. Smilies gehen aber wieder..

Edit: mit dem UBlock origin funktioniert es perfekt, der Browser lädt ruckizucki.. Danke @Steff_N
:daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt heißt ja auch ohne Spiel.

Ok, dann gibt es jetzt sowohl die Befürworter der spielfreien Nabe als auch die derer mit leichtem Spiel.
Ich frag als Laie jetzt einfach mal: watt denn nu? o_O Gerne auch in einem anderen Thread, damit der hier nicht so techniklastig wird.
 
Zurück
Oben Unten