• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARA München/Oberbayern

sigma7

Neuer Benutzer
Registriert
17 April 2016
Beiträge
14
Reaktionspunkte
22
Gestern war Premiere bei ARA München/Oberland. Die kurze Runde hat mir sehr gut gefallen, tolle Strecke bei strahlendem Sonnenschein.

IMG_1430.jpg


War noch jemand dabei?
 
Auch für den 300er haben Jörg und Igor eine tolle Strecke ausgearbeitet. An diesem kühlen, windigen und feuchten Tag bin ich nach 180km, 2100Hm und 8:05 ausgestiegen, die letzte Erkältung spürte ich an den Anstiegen noch deutlich. Regen, Kälte und die Aussicht auf eine Strecke, die ich oft fahre sowie eine Strecke, welche nur wenige Kilometer an unserem Haus vorbei führt, machten die Entscheidung leicht.

IMG_1471.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hat jemand vielleicht vom 600er ein GPS Track zur Verfügung...
Oder anders gefragt - ab wann werden sie bereit gestellt(verschickt)?

Gruß
 
AFAIK verschickt die Orga für jedes Brevet ca. 1 Woche vor dem Start einen Download-Link per E-Mail.
Der 2018 Track wird wohl so ähnlich sein wie der von 2017.
 
Ich bin ja eigentlich kein Kletterkönig, aber diese Ötztal-Rundfahrt würde mich ja doch sehr reizen - suche noch für den Juli nach einer interessanten DIY-Idee. Hat da auch jemand einen Track parat, um sich das mal genauer anzuschauen?
 
Ich bin ja eigentlich kein Kletterkönig, aber diese Ötztal-Rundfahrt würde mich ja doch sehr reizen - suche noch für den Juli nach einer interessanten DIY-Idee. Hat da auch jemand einen Track parat, um sich das mal genauer anzuschauen?
Ich habe mal den Track in Gpssies zusammen geklickt: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=onoklbqxtobuokij
Bis Jenbach ist das eine Teilstrecke vom 400er, die Strecke in den Alpen ergibt sich aus der Beschreibung und ist ziemlich alternativlos.
 
Ich bin ja eigentlich kein Kletterkönig, aber diese Ötztal-Rundfahrt würde mich ja doch sehr reizen - suche noch für den Juli nach einer interessanten DIY-Idee.
Ich möchte diese Runde dieses Jahr ebenfalls fahren, voraussichtlich zwischen Mitte Juli und Anfang August. Mit einer signifikanten Wahrscheinlichkeit unter der Woche. Am sonnigen Wochenenden sind mir am Timmelsjoch und im Ötztal (zu) viele Motorräder unterwegs. Den Zeitpunkt würde ich spontan festlegen (die Strecke führt fast bei mir vorbei, etwa 40k vor dem Ziel). Mitfahrer sind herzlich willkommen. 2-3 Plätze zur Übernachtung vor/nach der Prüfung könnte ich anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag ist wieder die Oberland - Rundfahrt mit 200 km.
Wer ist mit am Start von euch?
 
Sehr schön, vielleicht läuft man sich ja über den Weg :daumen: wünsche euch gute Fahrt

bin diesesmal erstmals auf Carbon, allerdings auch klassisch, unterwegs.
92er OCLV mit 10 fach SRAM

IMG_20180311_142007.jpg
 
Zurück
Oben Unten