Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mokick ist halt der fachlich richtige Begriff für die Art von Fahrzeugen, was dann die unterschiedlichen Slang's raus machen, das andere.
...da ich nicht so recht weiß wohin mit der Frage probiere ich es hier mal: Ich meine, vor etlichen Jahren wurden bei der TdF die Velos eines Teams für zu leicht befunden, worauf man beschloss, den Teamvelos Gewichte aufs Oberrohr zu kleben; wann war das und welches Team war davon betroffen? Hat jemand Bilder dazu? Danke...
Genau, bei der Tour 2003 fuhr Simoni das ball burnished mit uci-legalen 6,8kg. Der Rest, auch Lude, das candyred. Das ganze im Häftlings-Look mit "legalize my Cannondale" Klamotten.
...danke!Genau, bei der Tour 2003 fuhr Simoni das ball burnished mit uci-legalen 6,8kg. Der Rest, auch Lude, das candyred. Das ganze im Häftlings-Look mit "legalize my Cannondale" Klamotten.![]()
![]()
![]()
Das Rad wird auch nach dem Rennen gewogen...Ich meine, es wurden sogar Energieriegel auf den Rahmen geklebt, die dann aber während des Rennens gegessen wurden, dann war das Rad wieder leichter....
![]()
Ich glaube, das war in Zeiten der Leichtbikes eher Alibi-wiegen.....Das Rad wird auch nach dem Rennen gewogen...
Einige haben auch Eis in die Sattelstütze gefüllt bzw Wasser das dann getaut ist und unten ausgelaufen ist...