DaleCannon
Cycle Collector
Danke für die Info Frank, ist jetzt aber nicht sooo wichtig... die Welt dreht sich auch ohne die weiter.Ich zieh' das mal hierher ...
Es ging in meinem Post nicht darum, ob wir hier noch drei Leute haben, die eins benutzen, sondern wer marktrelevant überhaupt noch über Nokia nachdenkt im Vergleich zu anderen Herstellern. Nokia hatte immerhin Anfang der 2000er mal eine marktbeherrschende Stellung. Und die haben sie ausschließlich aufgrund ihrer eigenen Überheblichkeit, Arroganz, Ignoranz und gepaart mit daraus resultierenden Fehlentscheidungen des oberen Managements verspielt. Ich hatte in der Zeit einige Male mit dem deutschen Nokia Management zu tun. Die haben die Nase so hoch getragen, dass es bei schlechtem Wetter reingeregnet hat ...
Und heute?
Anhang anzeigen 1619830
Quelle: https://futurezone.at/produkte/zuku...a-erneut-ungewiss-hmd-global-lizenz/402766045
Ich habe die ganzen Versuche den Laden hier in Europa weiter zu betreiben mitbekommen, vermutlich wurden Förderungen kassiert und dann zum Leidwesen der Mitarbeiter doch zugemacht.