• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Android-App fürs Winterpokal

stumpi68

Aktives Mitglied
Hallo, ja so schaut es bei mir auch aus. Ok ich habe bisher noch nicht beim Winterpokal teilgenommen und bin da noch nicht Registriert. Dann muss ich mal schauen, wo ich das hier machen kann.
Danke für die Antwort
 

Sweety2008

Aktives Mitglied
Werde ich dann nochmal die ganze Story aufschreiben.
Folgendes ich komme mit meinem Passwort nicht mehr und App jedes mal steht dann da "inlogin failed" . Habe dann die App entfernt und wieder neu aus dem Playstore geladen. Wieder dasselbe Problem also wieder App entfernt dann neu geladen, das habe ich jetzt zig mal genacht und immer kommt der gleiche Satz "inlogin failed .
Sowas geht mir langsam auf'm Senkel.
 
Werde ich dann nochmal die ganze Story aufschreiben.
Folgendes ich komme mit meinem Passwort nicht mehr und App jedes mal steht dann da "inlogin failed" . Habe dann die App entfernt und wieder neu aus dem Playstore geladen. Wieder dasselbe Problem also wieder App entfernt dann neu geladen, das habe ich jetzt zig mal genacht und immer kommt der gleiche Satz "inlogin failed .
Sowas geht mir langsam auf'm Senkel.
siehe PN:

Evtl. fehlt ein API-Schlüssel (auf der Winterpokalseite ganz runterscrollen und "API" (links vom Strava-Logo) anklicken, und dann in der Key-Liste prüfen, ob es ein (aktiven) gibt, ansonsten einen erzeugen.

P.S. falls du das Passwort mal zurückgesetzt hast, dann würde ich probieren den alten Key zu löschen, und dann einen neuen zu erzeugen
 
Oben