b-r-m
situationselastisch
© 自行车修理工
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
b-r-m schrieb:Bliebe noch die Geschichte, wie ich in diesem Sommer in die Dunkelheit kam. Im Wald, mich verirrte, nicht herausfand und mich schon fast damit abgefunden hatte, auf dem Moos übernachten zu müssen, weil ich die Hand vor Augen nicht mehr sah... Aber das ist eigentlich eine MTB-Geschichte und ich befürchte gesagt zu bekommen, dass das das falsche Forum dafür sei.![]()
b-r-m schrieb:Na, wenn das so ist, kann ich Dir auch Aldi und McDonald empfehlen. Da schmeckts auch genau so wie zu Hause.![]()
b-r-m schrieb:Um den Weg zu finden, hatte der kleine b-r-m ein kleines Brotkrümelstreugerät von einem Zauberermit Namen Garmin bekommen. Das füllte er nun mit Krümeln von alten Brotkrumen, die er noch in dem kleinen Brotkasten in der kleinen Küche der kleinen Wohnung fand. Dann machte er sich zwar schwitzend, aber frohgemut auf den Weg durch die heiße Ebene des oberen Flusslaufes hin zu den blauen Bergen mit den grünen kühlenden Wäldern.![]()
Fortsetzung folgt
enasnI schrieb:b-r-m, Dir ist seit geraumer Zeit ein wenig langweilig, oder? Krank? :>
Gestern erst einen Rennradfahrer an der Straße aufgegabelt, der einen Platten hatte. Fern ab jeglicher Wohnorte. Er hatte aber schon seine Frau angerufen, sonst hätte ich ihm meinen Ersatzschlauch geschenkt. :>
b-r-m schrieb:Ein weiterer klarer Fall von Verwechslung von Ursache und Wirkung.
Amerikanische Wissenschaftler haben längst nachgewiesen, dass Beides: Angstzustände und Hirnschäden notwendige Voraussetzungen für das erfolgreiche Rennradfahren sind.
So ist es auch zu erklären, dass ein Amerikaner, der Angst vor dem Eingeholtwerden hatte, nach seiner Hirnoperaton, bei der zusammen mit Metastasen seines Hodenkrebses wesentliche Hirnareale, in denen der Sitz des Gewissens vermutet wird, entfernt worden waren, sieben Mal die TdF für sich entscheiden konnte.
Wikinger schrieb:Ich kann mich auch etwas deutlicher ausdrücken, wenn man die Beiträge von einiegen Usern hier ließt komme ich zu der Überzeugung das hier der eine oder andere "Einen Pflock im Ar... hat" , "Nicht richtig tickt" , "Nicht alle Latten am Zaun" , "Realitätsverlust" !:spinner: :spinner: :spinner:
Mir würde es "höchsten Angst machen" mit solchen Leuten in der Gruppe zu fahren!![]()
![]()
![]()