• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Angst" vorm Liegenbleiben

b-r-m schrieb:
Bliebe noch die Geschichte, wie ich in diesem Sommer in die Dunkelheit kam. Im Wald, mich verirrte, nicht herausfand und mich schon fast damit abgefunden hatte, auf dem Moos übernachten zu müssen, weil ich die Hand vor Augen nicht mehr sah... Aber das ist eigentlich eine MTB-Geschichte und ich befürchte gesagt zu bekommen, dass das das falsche Forum dafür sei. ;)

Bitte trotzdem erzählen, Deine storys sind allerbester Seemannsgarn!

b-r-m schrieb:
Na, wenn das so ist, kann ich Dir auch Aldi und McDonald empfehlen. Da schmeckts auch genau so wie zu Hause. ;)

das stimmt garnicht. dachte mir auch immer, das mcd und bk überall gleischschmecken tuns aber nicht. vorallem zwischen den ländern gibts durchaus gröbere unterschiede besonders beim BK z.b. sind die soßen im doppelwhopper nicht so schlatzrig bei uns :)

Re: Wie der kleine b-r-m- ausfuhr, um das Fürchten zu lernen.

b-r-m schrieb:
Um den Weg zu finden, hatte der kleine b-r-m ein kleines Brotkrümelstreugerät von einem Zauberer
p040.gif
mit Namen Garmin
bekommen. Das füllte er nun mit Krümeln von alten Brotkrumen, die er noch in dem kleinen Brotkasten in der kleinen Küche der kleinen Wohnung fand. Dann machte er sich zwar schwitzend, aber frohgemut auf den Weg durch die heiße Ebene des oberen Flusslaufes hin zu den blauen Bergen mit den grünen kühlenden Wäldern.

Fortsetzung folgt

:lol: :lol: :lol:

Langeweile verursacht durch mieserable Fernsehprogramme hat auch ihr gutes.

grüßle

Ich dachte bisher man bekommt nur vom Boxen oder in der Muckibude ne weiche Birne :rolleyes: ..........aber so kann man sich täuschen.:wink2:

Bald schreibt der Gesetzgeber sogar vor das auf RR Warnhinweise wie auf Kippenschachteln sein müssen.:eek: "Achtung RR-fahren verursacht Angstzustände und Hirnschäden, hife erhalten Sie in jeder Heilanstalt oder beim Seelenklempner" :D :D :D

b-r-m, Dir ist seit geraumer Zeit ein wenig langweilig, oder? Krank? :>

Gestern erst einen Rennradfahrer an der Straße aufgegabelt, der einen Platten hatte. Fern ab jeglicher Wohnorte. Er hatte aber schon seine Frau angerufen, sonst hätte ich ihm meinen Ersatzschlauch geschenkt. :>

enasnI schrieb:
b-r-m, Dir ist seit geraumer Zeit ein wenig langweilig, oder? Krank? :>

Gestern erst einen Rennradfahrer an der Straße aufgegabelt, der einen Platten hatte. Fern ab jeglicher Wohnorte. Er hatte aber schon seine Frau angerufen, sonst hätte ich ihm meinen Ersatzschlauch geschenkt. :>

Und? Machte er einen sehr verstörten oder ängstlichen Eindruck auf Dich?:D

grüßle

Angst vorm liegenbleiben wäre mir neu, notfalls gehe ich zu Fuss heim da mache ich mir keinen Kopf

nur früher hatte ich lange Zeit Kreislaufprobleme und mitten auf der Strecke stecken bleiben weil man selbst keine Kraft mehr hat das kann einem ganz schön Angst machen

also ich nehm auch immer ein handy mit! aber erst seit dem ein mitfahrer einen panne hatte, und wir ihn dadurch auch aus der gruppe verloren haben ohne zu merken.
aus fehlern lernt man, und von daher.

werkzeug nehm ich allerdings nicht mit. hab keins, und kA auch keien lust welches zu kaufen. hoffe es passiert nie was ;)

Ich habe weder nen Ersatzschlauch, noch Werkzeug dabei...
Allerdings immer mein Jobticket (Netzkarte) sowie Handy und genug Geld.
Handy halte ich für absolute Pflicht im übrigen gibt es eine kostenlose Notrufortungsnummer 08006683663 die ich für sinvoll halte, weil viele Leute in Notsituationen vor lauter lauter nicht mehr wissen wo sie sind.

b-r-m schrieb:
Ein weiterer klarer Fall von Verwechslung von Ursache und Wirkung.

Amerikanische Wissenschaftler haben längst nachgewiesen, dass Beides: Angstzustände und Hirnschäden notwendige Voraussetzungen für das erfolgreiche Rennradfahren sind.
So ist es auch zu erklären, dass ein Amerikaner, der Angst vor dem Eingeholtwerden hatte, nach seiner Hirnoperaton, bei der zusammen mit Metastasen seines Hodenkrebses wesentliche Hirnareale, in denen der Sitz des Gewissens vermutet wird, entfernt worden waren, sieben Mal die TdF für sich entscheiden konnte.

Ich kann mich auch etwas deutlicher ausdrücken, wenn man die Beiträge von einiegen Usern hier ließt komme ich zu der Überzeugung das hier der eine oder andere "Einen Pflock im Ar... hat" , "Nicht richtig tickt" , "Nicht alle Latten am Zaun" , "Realitätsverlust" !:spinner: :spinner: :spinner:

Mir würde es "höchsten Angst machen" mit solchen Leuten in der Gruppe zu fahren! :eek: :eek: :eek:

Wikinger schrieb:
Ich kann mich auch etwas deutlicher ausdrücken, wenn man die Beiträge von einiegen Usern hier ließt komme ich zu der Überzeugung das hier der eine oder andere "Einen Pflock im Ar... hat" , "Nicht richtig tickt" , "Nicht alle Latten am Zaun" , "Realitätsverlust" !:spinner: :spinner: :spinner:

Mir würde es "höchsten Angst machen" mit solchen Leuten in der Gruppe zu fahren! :eek: :eek: :eek:

Man sollte Satire schon erkennen können :rolleyes:, die Beleidigungen sind eine Frechheit. Ist das der "Anstand", den man beim BUND lernt? :D

@ B-R-M: Mal wieder eine klasse story, bitte fortsetzen!

Zurück