• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ich lauf momentan eigentlich jeden abend so ca von 8 - 9....
entscheide das aber meistens spontan, wenn ich mit dem uni kram fertig bin :mad:

Ich glaub unser Vorfahrer hat meist Mitleid mit mir und beendet dann die Stunde :D

uns fehlt ja noch ein Team-Mitglied oder habt ihr schon jemanden im Auge???

Gruß
Thomas

Dann muss ich beim Spinning mal ein bisschen mitleidiger schauen
d015.gif

Wer ist denn sonst noch dabei gewesen Montags? Was ist denn mit Frank @ Frabe? Immerhin hat er die Anfängergruppe in Meindorf ins Leben gerufen :). Frank, gibt es Dich noch?

Nur für den Fall das doch einer zum Sportplatz kommen wollte heute um 18:00 Uhr: Simone und ich werden nicht da sein. Da sich keiner verbindlich gemeldet hat werde ich den Sportplatz nicht ansteuern.

Schwatti, wenn ich abends um die Zeit noch motiviert sein sollte ruf ich Dich an, ja?;)

Wie gut das ich schon klitsschnass war und doch Heim gerollt bin.
Hoffe ihr seid nicht ins Gewitter gekommen.
Die Hagelmassage war doch nicht so prickelnd.:eek:

Grüße
Klaus

Bin mit Sven ein kleines Ründchen gefahren und wir sind trocken geblieben. Zumindest von oben ;)

Gruss
Martina

Hi zusammen,

nach langer Krankheit endlich wieder zu allen Schandtaten bereit werd ich dann jetzt auch mal die Zeiten hier eintragen wann ich dann am besten zum raddeln kommen kann :D.... in der Woche immer so gegen 18:00 Uhr und am WE ist es egal da bin ich dann doch sehr sehr flexibel ;);) Freu mich jedenfalls endlich wieder aufs Rad steigen zu könne also wer ab nächste Woche so zwischendurch mal Zeit und Lust hat erst mal ein lockeres Ründchen (na ja wegen Anfänger und gerade überstandener ziemlich heftiger Krankheit) zu drehn BITTE melden :):):):)

LG Simone..

Thomas und Tinchen Ihr habt ja meine Nummer :D

Hallo ihr lieben, war denn keiner Unterwegs heute bei dem schönen Wetter? :eek: Meinereiner musste leider lernen :heul:

Am Donnerstag soll es wohl auch halbwegs schönes Wetter geben. Möchte dort jemand ein Ründchen mit mir drehen? Und wie sieht es mit unserem 5. Mann/Frau im Team aus? Da wird sich doch einer opfern :D

Gruss
Martina

ich habe heute nur mal wieder das rennrad genommen, um zur arbeit zu fahren - und fand es heute morgen bei 5 oder 6 grad ganz schön anstrengend. der rückweg war umso netter...hat lust auf mehr gemacht, aber zuhause wartete noch mehr arbeit. und jetzt iss dunkel :(

wann würdest du denn donnerstag fahren wollen? :D

Ich war heute unterwegs, war ziemlich geil. Bei dem Wetter mußte ich Uni einfach Uni sein lassen und aufs Rad....

Donnerstag schaut bei mir wohl schlecht aus, werd wohl nur abends ne stunde laufen ..... :-/

Am liebsten Nachmittags in der Sonne
s010.gif
so um 15 oder 16 Uhr!
Aber ich würde auch Abends fahren wenn früher keiner kann :)

Gruss
Martina

Hi Tinchen ;-),

ich hab heute bis 19:00 Uhr im Büro gesessen :mad: und das bei dem Wetter ist doch zum heulen.... also ich würd den Donnerstag dann ganz gern mal einplanen aber erst gegen halb sechs, vorher kann ich leider nicht....

LG
Simone

hm, halb sechs würde ich wahrscheinlich auch schaffen, wesentlich früher könnte schwierig werden...andererseits ist es dann natürlich nicht mehr lange hell.
soll das denn mehr flach oder bergig werden? ;)

also da ich gerade erst sehr sehr krank war und auch erst wieder Kondition aufbauen muss kann ich eher nur flach fahren..... sorry :(...

LG
Simone

Oje Donnerstag - das ist echt schlecht, den Tag hab ich sportlich an meine Frau abgetreten, muss mal gucken vielleicht kann ich da was machen aber versprechen kann ich nichts. Das Wetterorakel sagt sogar Sonne voraus...:idee:vielleicht geht ja was

Gruß
Thomas

Dann muss ich beim Spinning mal ein bisschen mitleidiger schauen
d015.gif

Wer ist denn sonst noch dabei gewesen Montags? Was ist denn mit Frank @ Frabe? Immerhin hat er die Anfängergruppe in Meindorf ins Leben gerufen :). Frank, gibt es Dich noch?

Ja mich gibt es noch. Ich liege aber zur Zeit mit einer Gehirnerschütterung im Bett und darf noch nicht wieder Rad Fahren (und auch nicht an den Rechner:rolleyes:).

Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder fit bin und melde mich dann.

Gruß
Frank

Ohhh

Gute Besserung Frank, hoffe es war nichts schlimmes.
Seh es von der positiven Seite, bissel Regeneration macht einen nur geiler drauf wieder aufs Rad zu steigen :)

Grüße Seb

Frank, auch ich wünsche Dir eine gute Besserung. Hoffentlich kommst Du schnell wieder auf die Beine!!

Wenn mir nichts dazwischen kommt bin ich dann am Donnerstag um 17:30 Uhr am Sportplatz. Kann aber für diese Uhrzeit nicht zu 100% zusagen :(

argh...das wetter soll ja recht gut werden. ich gebe mein bestes! der plan ist, mit dem rennrad zur arbeit zu fahren, dort früh loszukommen, auf dem weg zum sportplatz den rucksack zuhause abzuwerfen und dann gegen 17:30 dort zu sein. *schwitz*

Zurück