• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

@Tinchen
Wegen MTB fahren ist es mir eigentlich egal wo wir fahren, ob Bonn oder Siegburg, Wahner Heide. Such mal ne schöne Strecke aus. Wir brauchen dann nur noch einen passenden Termin

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ja Mädels, es war wie immer schön mit euch.

Thomas, wo würdest Du eigentlich MTB fahren wollen? In Bonn kenne ich mich GAR NICHT aus. Da müssten wir jemanden finden der guidet ;)

LG
Martina

Gestern war Kettensägen-Massaker im Vorgarten.
Die Tanne mußte dran glauben, danach noch alles schön gespalten.

Ab und zu dann den Blick gen Himmel mit dem Gedanken : lieber würdste jetzt Radfahren.

Klaus
der Heute jede Menge Holz vor der Hütte hat (und alles noch stapeln muß)

ooops...da klingt fast so, als wäre niemand da gewesen? ich hoffe, du musstest nicht alleine fahren? :(

Nein, nein, alleine war ich nicht.

sibby1304 schrieb:
Such mal ne schöne Strecke aus.

WARNUNG: Ich bin ein Orientierungstrottel und kenne mich nicht wirklich gut aus :o. Aber ein paar Stunden werde ich euch hier schon beschäftigt bekommen :cool:

Chiusa Foresta schrieb:
Klaus
der Heute jede Menge Holz vor der Hütte hat (und alles noch stapeln muß)

Wir haben uns gestern schon gefragt, ob Klaus in Urlaub ist weil keiner mehr etwas von ihm hört, sieht oder liest. Dann wissen wir ja jetzt, was er demnächst so treibt :D

LG
Martina

Wir haben uns gestern schon gefragt, ob Klaus in Urlaub ist weil keiner mehr etwas von ihm hört, sieht oder liest. Dann wissen wir ja jetzt, was er demnächst so treibt :D

LG
Martina

Am Montag sind wir zusammen gefahren.
Ich konnte ihn gut hören und er sah auch gut aus in seinem Moun Tain Biker Vom Dienst-Dress.

Ich glaube aber nicht, dass er bei uns Holz stapeln kommt, so viel Langeweile gibts doch garnicht.

Hey Chiusa Foresta!
Seit wann treibst du dich in BN rum? Wie schön! Du weißt, dass ich gleich am Bahnhöfchen wohne und dich natürlich auf Bier oder Kaffee empfangen würde? :-)
Vielleicht ja bis bald, ich krieg momentan nix in Richtung radeln geregelt, wenn ich Zeit habe, regnet es, gemein.
Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald!

Hey Chiusa Foresta!
Seit wann treibst du dich in BN rum? Wie schön! Du weißt, dass ich gleich am Bahnhöfchen wohne und dich natürlich auf Bier oder Kaffee empfangen würde? :-)
Vielleicht ja bis bald, ich krieg momentan nix in Richtung radeln geregelt, wenn ich Zeit habe, regnet es, gemein.
Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald!

Lieb von dir, ich bin ein dankbares Opfer.
Mit schwatti und balai bin zuletzt gefahren, eine sehr schöne Tour Richtung Siebengebirge.
Das war sicher nicht das letzte Mal. Gestern hatte ich auch überlegt, aber dann habe ich mir bis zum WP eine Auszeit verordnet, um auch zu Hause etwas abzuarbeiten.

Da morgen ja halbwegs gescheites Wetter ansteht, wollt ich mal fragen ob sich morgen jemand für ne Tour begeistern könnte?

Startzeit ist mir realtiv egal, solange ich im hellen nach hause komme....

Grüße Seb

Da morgen ja halbwegs gescheites Wetter ansteht, wollt ich mal fragen ob sich morgen jemand für ne Tour begeistern könnte?

Startzeit ist mir realtiv egal, solange ich im hellen nach hause komme....

Grüße Seb

Hi Seb,

also ich würd ja schon ganz gern ein kleines ründchen drehn aber ich kann nur hösch fahrn, weil ich ja so schlimm krank war und sehr lange ausgefallen bin und na ja ANFÄNGER halt... also wenn du trotzdem lust hast meld dich

LG
Simone

Hallo allerseits,

habe mich jetzt für euer WP-Team angemeldet :)
Sollten demnächst unbedingt mal zusammen fahren...
Hatte allerdings 5 Wochen Zwangspause und muss erstmal langsam wieder anfangen:
Spülunfall und noch geht der kleine Finger nicht um den Lenker rum, wird aber!

lg, Maya

NEEEEEIIIIIIINNNNNN, nich schon wieda DONNERSTAG!!!!!!
Bitte bitte einen anderen Tag dann komm ich auch mit...

Gruß
Thomas

Sonntag wollte ich auch, aber dann gerne mal eine längere Strecke!!!

Oder wie sieht es denn mit Montag aus? Als Einstimmung zum Winterpokal!

Gruss,
Martina

am wochenende fahrt ihr auch immer dann, wenn ich nicht kann *schnüff* ;)

sonntag ist verkaufsoffen, da werde ich also im laden stehen. fährt samstag vielleicht jemand ein luschiges ründchen? damit ich wieder in letzter minute absagen kann :)

Wenn Donnerstag das Wetter gut ist, wär ich für ein Rundchen zu haben, wenn allerdings bitte schon gegen Nachmittag.

Übers Wochenende bin ich leider nicht hier. :-(

Grüße seb

am wochenende fahrt ihr auch immer dann, wenn ich nicht kann *schnüff* ;)

sonntag ist verkaufsoffen, da werde ich also im laden stehen. fährt samstag vielleicht jemand ein luschiges ründchen? damit ich wieder in letzter minute absagen kann :)

Also Samstag könnte ich :D aber wirklich nur ein luschiges ründchen :p:p:p:p Bin noch sowas von UNFIT.........

LG Simone

@ Schwatti: am Donnerstag kann ich auch am Nachmittag fahren

@ all: Samstags kann ich nur Vormittags. Muss um 13 Uhr wieder zu Hause sein

Gruss
Martina

@ Tinchen

Ab wann kannst du den?
Dann könnte man ja mal en paar HM einbauen.

Grüße Seb

Zurück