• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Das mit dem "Bonner Team" war jetzt erstmal um das ganze geografisch ein wenig einzugrenzen

Wir können es auch Luschen, Schleicher oder Schlappigruppe nennen ^^

Sollte sowas zustande kommen.

Stimmt Claudia hab ich übersehen..

Sind dann ja trotzdem 6 Leute.

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Sind dann ja trotzdem 6 Leute.
sorry, habe mich vielleicht mistverständlich augedrückt - ich hab schon ein team: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/24
insofern müsste es bei euch von der anzahl her doch hinkommen! :daumen:

was die uhrzeiten angeht: unter der woche auch immer eher erst ab 18:00, zumindest oktober (auf jeden fall) und november (vermutlich), früher nur ausnahmsweise. am wochenende in der regel ganztägig verfügbar, samstags manchmal nicht...also alles nicht so einfach :o

Ich tendiere ja zu irgendwas mit luschen, schlappi schleicher :D

Ich mach mal den Anfang
also mein Vorschlag:

Meindorfer Spielplatz Luschen (MSL)

ich guck schon mal was Trikots kosten :D

Gruß
Thomas

Ja ok, ich wäre dabei!

Ich tendiere ja zu irgendwas mit luschen, schlappi schleicher :D

Schlappi --> dagegen!!!
Schleicher --> keine Idee
Luschen --> Luschenrunde, aber davon gibt es sicher schon viele :o. Aber eine Lusche ist doch ein Loser, eine Null, schlage daher die Nullrunde vor. Nullrunden gibt es bei uns auch viele was die Steigerung unseres Tempos angeht. Ich habe irgendwie fast immer einen 26er Schnitt mit euch ;)

Martina

Für Spielplatzgruppetto kann ich mich auch begeistern ^^

Wer macht das Team auf?

Grüße Seb

Hallo zusammen! Ui, ihr seid ja schon mitten in der Planung. Tobi_Go und ich waren letztes Jahr schon ein Team, welches jetzt mit ihm und mir eröffnet wurde, Name: Budeflitzer-Schlusslichter.... Idee war bereits letztes Jahr, dass wir versuchen, aus Bonnern zu bestehen, so dass wir uns hin und wieder zu gemeinsamen Ausfahrten bei Minusgraden motivieren können (leider blieb es bei der Idee). Wer hat Lust? Wir werden ja vermutlich ohnehin zu viele Leute für ein Team sein.... Lieben Gruß und schönen Tag!

Ahhh jetzt ja, erst lesen, dann schreiben... Dann sind es ja ohne mich jetzt fünf :crying: Schade... Aber wer das hier liest und mitmachen möchte, melde sich einfach.... Stahlrad? Du kannst ja ganz uneigennützig für ein paar Punkte der Schlusslichter teilnehmen, einfach nur so zum Spaß.... :bier:

Für Spielplatzgruppetto kann ich mich auch begeistern ^^

Wer macht das Team auf?

Grüße Seb

Spielplatzgrupetto ist gegründet. Meldet Euch zahlreich!

Und wenn wir in mehreren Teams sind, ist die Motivation vllt noch höher, bei - 3 Grad aufs rad zu steigen ;)

so , Ihr seid gebucht.

ich wr gestern zur Einstimmung auf demn WP das erste mal wier zum Spinning. Gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe - aber zuMEnde hin war die e pentrnate Wiegetreterei schon etwas anstrengend.
Wahrscheinlich werde ich wieder im Frühling topfit sein und über den Sommer stark nachlassen....

es gibt da so ein Zauberwort

GA1 :D

mein Rad verstaubt aber gerade auch, dafür müssen die Laufschuhe dran glauben ;-)

zum Spinning war ich gestern auch was lustig ist das ich jedesmal an die Leitungsgrenze von Funktionsfaser herankomme - eigentlich dachte ich diese Fasern unterliegen keiner Sättigung... :D

zum Spinning war ich gestern auch was lustig ist das ich jedesmal an die Leitungsgrenze von Funktionsfaser herankomme - eigentlich dachte ich diese Fasern unterliegen keiner Sättigung... :D

Du kommst da nur heran :eek:? Ich überschreite diese Grenzen beim Spinning definitiv :(

Schwatti, wann läufst du denn immer?

Zurück