• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo ihr lieben,

ich musste eben feststellen, dass ich diesen Monat 17 Stunden und 31 Minuten auf dem Rad war, aber nur mit dem MTB :eek:

Wer möchte mir helfen dagegen etwas zu tun und am Montag, so zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr ein flaches RR-Ründchen drehen? Unserer Montags-Tradition gemäß schön gemütlich... Natürlich habe ich zur Behebung meines Problems auch für Montag schönes Wetter bestellt !!! :)

LG
Martina

zwischen 15 und 16 Uhr arbeite ich leider noch :( später dann gerne :D:D.
Muss jetzt langsam echt wieder aufs Rad sonst gibt das nix mit dem Fit werden *grins*. Jörg hat mir erzählt das du ein neues Radel hast :D

LG Simone

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Muss jetzt langsam echt wieder aufs Rad sonst gibt das nix mit dem Fit werden *grins*. Jörg hat mir erzählt das du ein neues Radel hast :D
LG Simone

Ja, ich hab ein neues Radel, deshalb habe ich ja vermutlich auch mein RR etwas vernachlässigt ;)

Aber Jörg hat mir eben auch erzählt, dass Du noch nicht wirklich fit bist um Rad zu fahren! Dich hat es ja schlimm erwischt :( Wenn Du magst und wirklich wieder gesund bist können wir Donnerstag ein gaaaaaaaaaaaanz langsames Ründchen drehen... ;)

LG
Martina

so, ich weiß jetzt definitiv, wo der sportplatz meindorf ist :)
bin grad noch mal dran vorbei geradelt. morgen kann ich leider auch wieder nicht, momentan bedeutet radeln für mich meist zur arbeit fahren.

wann würdet ihr denn donnerstag fahren - nur mal so interessehalber? :floet:

Hey, bei mir schauts in nächster Zeit nicht wirklich gut aus mit dem Radeln. Ich bin keinen Tag vor 18 Uhr zuhause . Werd also wohl aufs Laufen / Rolle umsteigen.

Genießt die letzten Warmen Temperaturen.

Grüße Schwatti

Donnerstag treffen wir uns um 18:00 Uhr in Meindorf für ein ganz gemütliches Ründchen...

Hallo zusammen!
Donnerstag, 18 Uhr? Dann nur kurz oder mit Licht? Ich bin noch gar nicht auf den Winter eingestellt, habe aber schon überlegt, das MTB wieder aus dem Keller zu ziehen... Oder einen freien Nachmittag aus dem Hut zu zaubern, der Montag bietet sich da allerdings wenig an. Hat hier irgendwer mehr Plan?
Fährt irgendwer von euch am Sonntag nach Holweide zur RTF? Und wer hat Lust auf den Winterpokal?
Lieben Gruß,
Claudia

Donnerstag, 18 Uhr? Dann nur kurz oder mit Licht?
Ich muss mit Licht fahren, schon alleine für meinen Heimweg ;) Wird aber von Meindorf aus eine kleine Runde.

habe aber schon überlegt, das MTB wieder aus dem Keller zu ziehen...
Gute Idee, wenn die Strassen noch nass sind würde ich auch lieber mit dem MTB fahren...

Hat hier irgendwer mehr Plan?
:ka: Ich lasse es einfach auf mich zukommen :dope:

Fährt irgendwer von euch am Sonntag nach Holweide zur RTF?
Ich kann leider nicht

Und wer hat Lust auf den Winterpokal?
Weiß ich noch nicht genau ob...

Fragen über Fragen... Sollten wir am Donnerstag klären wenn wir uns sehen ;)

Gruss
Martina

Fährt irgendwer von euch am Sonntag nach Holweide zur RTF? Und wer hat Lust auf den Winterpokal?
Lieben Gruß,
Claudia
Kann höchstens Mittwoch, ohne Licht...
Holweide werde ich bei gutem Wetter auf jeden Fall fahren. Tempo hängt ein wenig von den andern Bonner Mitfahrern ab, würd aber eigentlich gern heizen:cool:.

WP bin ich auf jeden fall dabei, wenn wir ein Bonner Team zusammenbekommen, würde ich dem rostigen ritzel fremdgehen. einzige Bedingung: JedeR trainiert so wie er/sie will&kann, keine übertriebene Teamdisziplin ;)

Ich werde fleißig sein, weil: Dolomiti am 5. Juli.
Noch jemand Lust? Deal wäre Mittwoch hinfahren, Freitag warmfahren, Sonntag dolomitifahren, Montag heimfahren.
Die Startplatzverlosung läuft an. Ich habe aus 08 umgebucht und habe meinen Platz schon sicher....

Ach ja, und Rund um Köln am Ostermontag ist ein weiterer hübscher motivator!

mtb hab ich nich, und 18:00 kann ich nich :crying:
hätte wenn ausnahmsweise vielleicht vormittags gekonnt. naja, wird schon irgendwann - bis dahin ist meine "form" vielleicht auch nicht mehr so mies :D
dem winterpokal sei dank. ich mache auf jeden fall mit! siehe userrang. :cool:
mein motivator - neben punktegeilheit :floet: - ist übrigens der bonner halbmarathon. müsste dafür aber langsam mal etwas mehr laufen... :rolleyes:

Mann, Mann, Mann - diese Termine passen leider gar nicht in meinen Kalender :( Mittwoch geh ich schon zum Spinning und Donnerstags ist es mir zu spät. Mist und die letzten 3 Tage hab ichs auch nicht aufs Rad geschafft. Wir müssen uns echt nochmal über die Termine unterhalten, vielleicht kriegen wir noch einen Tag hin, der bei trockenen Wetter im Winter immer gefahren werden kann (auch ohne Licht). Zum WP ich hab Lust wie schauts...

Gruß
Thomas

Thomas, um wieviel Uhr fährst Du denn immer los wenn Du ohne Licht fährst? Ein paar Tage in der Woche kann ich auch schon Nachmittags...

Balai schrieb:
JedeR trainiert so wie er/sie will&kann, keine übertriebene Teamdisziplin ;)
Dann wäre ich auch dabei, einmal muss ich es ja wenigstens ausprobiert haben :)

Gruss
Martina

@Tinchen
Bin eigentlich immer so gegen 15:30 gestartet direkt nach der Arbeit, Ok das wird sich in ein paar Tagen auch wieder ändern da braucht man u.U. auch son tagsüber Licht.

Generell zur Meindorfer Runde - Stichwort Terminplanung
Also, ich hab mir die Woche jetzt mit der Regierung aufgeteilt: MO/MI/FR/SA/SO hab ich erstmal im Prinzip Trainingserlaubnis :) Uhrzeit: unter der WOche 15:30 (ok, demnächst vielleicht dann auch mit Licht - es sei denn Klaus kennt noch paar schöne Feldwege die mit Flutlicht ausgeleuchtet sind :D SA/SO hab ich ganztägig die Möglichkeit ne Trainingssession einzubauen.

Eigentlich sollte da doch die Möglichkeit bestehen, dass wir uns wie gewohnt einmal die Woche auf nen lockeres Ründchen treffen könnten, oder???

LG
Thomas

Montags wäre ich dabei, Sonntags Nachmittags evtl. auch, Mittwochs würde ich, wenn ich fahre, weiterhin gerne MTB fahren...

Pack mal nen paar Uhrzeiten dazu, dann werde ich das mal zusammenführen, und einen "Mehrheitsvorschlag" vorbereiten... :D

Montag: ab 15:00 Uhr
Mittwoch: ab 15:00 Uhr
Sonntag: ab 15:00 Uhr, evtl. auch mal 14:00 Uhr

Alle Zeiten hab ich ab Start in Meindorf gerechnet. Muss da auch erstmal hin kommen ;)

Achso, von mir aus auch MTB
:daumen:

Hey, also dem WP bin ich auch nicht abgeneigt und würde ein Bonner Team auch Klasse finden.

Bisher haben ja interesse für den WP bekundet:
Balai, Tinchen, special k, Sibby, Schwatti

Zu meinen Zeiten :mad:

Montags - Freitags: ab 18 Uhr
Samstag und Sonntag: egal

Werd mich also unter der Woche nurnoch auf der Rolle aufhalten.
Je nach Wetter, dann aber am Wochenende gern auch mal ne 80km+ Tour

Grüße Schwatti...

Bisher haben ja interesse für den WP bekundet:
Balai, Tinchen, special k, Sibby, Schwatti

Du vergisst Claudia, die ja eigentlich die Frage nach dem WP gestellt hat :D

Aber als Siegburgerin würde ich mich aus dem Bonner Team wieder zurückziehen, dann wäre euer Team komplett und ich reiss mich nicht drum ;)

Zurück