• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

wird schon wieder nix draus:mad:
gute besserung frank und dem team viel glück :cool:

verkaufe
cannondale caad4 r800 + gabel 350euro
garmin gecko + magic maps nrw west + datenkabel (com) 100 euro
telekom sda(weiß)handy orginal verpackt 50 euro

suche
clever&smart hefte

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo Mädels,

so wie es aussieht sind wir ja morgen unter uns ;) Ich kann euch auch, damit ihr euch nicht so beeilen müsst, entgegen kommen und wir treffen uns in Beuel am Bahnhöfchen.

LG
Martina

ich trau's mich ja fast kaum zu sagen...aber wie es aussieht, habe ich nach der arbeit noch einen übersetzungsjob. ich fürchte, es klappt schon wieder nicht :mad:

ich glaube, diesen monat wird das nix mehr. ich hoffe, dass ich im november ein bisschen mehr luft habe. :(

evtl wird es was bei mir morgen ....

wo trefft ihr euch den ?
am bahnhöfchen oder in meindorf?

grüße seb

Bahnhöfchen wär mir lieber, dann muss ich mich nicht so hetzen...

wär fährt den alles mit?

Grüße Seb

So wie es aussieht bisher nur Simone und wir zwei. Dann lass uns sagen wir treffen uns am Bahnhöfchen. Ich gebe Simone bescheid falls sie hier nicht mehr liest bis morgen Abend.

LG
Martina

1. Ich hab donnerstags b.a.W. noch Spanisch.
2. Samstag ist das Wetter auch gut - wollen wir auf Tour? Wenn ja: hart oder zart?

3. Der Winterpokal naht - Hat noch jemand Interesse am letzten freien Platz im Spielplatzgrupetto?

Venceremos!

Seb

Bei mir könnte es auch klappen, wo ist denn jetzt Treffpunkt? Beim Bahnhof in Beuel, beim Bahnhöfchen oder am Spielplatz :confused:

Gruß
Thomas

P.S. Ich denke mal Uhrzeit 17.30, oder?

Hey Seb,

Ner Zarten Samstags Tour wär ich nicht abgeneigt.... ;-)

Grüße Seb

Hey Seb,

Ner Zarten Samstags Tour wär ich nicht abgeneigt.... ;-)

Grüße Seb

So, das hier :

http://www.bikemap.net/route/61880

wäre zart - 65 km , fast ganz flach. Könnten evtl noch auf 70 Kilometerchen kommnen, wenn wir nicht über die Felder starten, sondern am Rhein entlang bis Zündorf fahren.

Start eher so am frühen Nachmittag?

Sieht gut aus ;-)

Startzeit früher Nachmittag heißt ? :D

Ich hätte so bis 16 Uhr Zeit.

Grüße Seb

Also ich muss im hellen nach hause, sonst gibt es Ärger mit Mutti ähhhh also ich hab kein licht.

Beueler Bahnhöfchen ist eine Kneipe direkt am Rhein. Vom Chinaschiff unter der Brücke durch, dem weg Folgen bis zur nächsten Kneipe / Gaststätte die direkt am Rhein liegt. ;-)

Grüße Seb

Also ich muss im hellen nach hause, sonst gibt es Ärger mit Mutti ähhhh also ich hab kein licht.

Beueler Bahnhöfchen ist eine Kneipe direkt am Rhein. Vom Chinaschiff unter der Brücke durch, dem weg Folgen bis zur nächsten Kneipe / Gaststätte die direkt am Rhein liegt. ;-)

Grüße Seb

Ich dachte mir schon sowas, Danke.

:eek: Du hast immer noch kein Licht? Soll ich Dir mein altes mitbringen? Da Du ein armer Student bist würde ich Dir das schenken ;) Ich wollte auch länger fahren als von 17:30 Uhr bis Sonnenuntergang :D Also, meine Lampe ist auf jedenfall dabei

ich wart auf Weihnachten.... könnte auch mein licht vom mtb ans rr klatschen, aber da kann ich auch mit nem feuerzeug licht machen.... das bringt genauso viel ^^

edit sagt :

Ich Schau gleich am Bahnhöfchen vorbei. Fahr dann mit euch en Stück und trenn mich so, das ich im hellen nach hause komme. Schwing mich jetzt schon auf das Rad.

Im dunkeln habsch doch angst :p

Grüße Seb

Zurück