• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

@stahlrad
Schon, aber Frau braucht auch mal Abwechslung ;)

@meti
bin erst seit März damit unterwegs, und in der Tat, es ist ein silbernes MTB. Aber woher...?

LG
Martina

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

richtung asbach ist schöner ! @stahlrad wie sieht es bei regen aus (18:00 18:20)

gruss
sven

Bei H&S hab ich mein Bike aber nicht gekauft, und jetzt wo ich drüber nachdenke ist es auch eher grau... kann man sich aber auch drüber streiten...

LG
Martina

Silbergrau!:D
image.php

Grüße
Klaus

@stahlrad klar bei regen ! nee neee asbach mit dem rr ! mtb würde ich sagen 7gb !

@stahlrad klar bei regen ! nee neee asbach mit dem rr ! mtb würde ich sagen 7gb !

Dann fahre ich aber mit dem Winterrad bei Regen und garantiert kein Zeitfahren.:eek:

Habe gerade für Donnerstag frei bekommen kann dann auch um 18:30Uhr biken.
Grüße
Klaus

Dann fahre ich aber mit dem Winterrad bei Regen und garantiert kein Zeitfahren.:eek:

Habe gerade für Donnerstag frei bekommen kann dann auch um 18:30Uhr biken.
Grüße
Klaus

Dann werde ich gleich mal eine Email schreiben und sehen ob ich herausfinde, wann, wo und wohin. Wobei letzteres wohl spontan entschieden wird ;)

LG
Martina

@stahlrad kann kein zeitfahren (hab einen 24s) ohh dann muß ich mal wieder allein fahren !

gruss
sven

@stahlrad kann kein zeitfahren (hab einen 24s) ohh dann muß ich mal wieder allein fahren !

gruss
sven

Was bedeutet "hab einen 24s":confused:
Na Dienstag fährst du ja auch lieber auf der Straße.
Morgen um 9:15 Uhr geht es wohl zur Bude unddann nach Overath zum Kuchen essen.:D
Grüße
Klaus

mein durchscnitt ist 24km ! du ast es gut biken und kuchen essen um 9:15 nee nee nee

mein durchscnitt ist 24km ! du ast es gut biken und kuchen essen um 9:15 nee nee nee

Kannst es ja mal versuchen vielleicht bist du ja doch schneller auf den 16,5 Kilometern.

Weiss ja auch nicht was geht. Bin zur Zeit dann doch etwas überradelt.:rolleyes:
Grüße
Klaus

Als absolut Neueinsteiger auf dem RR wäre ich an Einsteigerrunden im nahen Seligenthal/Siegburg/Hennefer Bereich, als Ausgleichsport zum MTB, nicht uninteressiert. Werde den Fred mal im Auge halten.

Falls noch platz in ner Gruppe ist, oder jemand mal so ne Runde fahren will.
Bin gerne zu jeder Schandtat bereit. ;-)

grüße aus Beuel Schwatti

... vermutlich fahren wir Montag um 18:00 Uhr von Meindorf aus die nächste Schleicher-Runde...

LG
Martina

hi schwatti hier hier (leider nur abends und am we zeit)
@tinchen darf man mitfahren ?
@stahlrad hab am 26.8 urlaub könnte also nee runde mtb fahren !

Zurück