• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

hi schwatti hier hier (leider nur abends und am we zeit)
@tinchen darf man mitfahren ?
@stahlrad hab am 26.8 urlaub könnte also nee runde mtb fahren !

Klar darf man mitfahren! Ich denke wir treffen uns um 18 Uhr wieder in Meindorf.

Ich würde mich doch auch prompt als interessierte Mitfahrerin bei eurer MTB-Runde anmelden wenn es zeitlich passt (falls Stahlrad mich noch mitnimmt ;))

LG
Martina

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ich würde mich doch auch prompt als interessierte Mitfahrerin bei eurer MTB-Runde anmelden wenn es zeitlich passt (falls Stahlrad mich noch mitnimmt ;))

LG
Martina

Hey, was sind das für Töne.:eek:
Wieso sollte ich dich nicht mitnehmen wenn sieht es doch anders aus. Wenn du überhaupt mitwillst, könnte ja etwas zu langsam sein!:D
Grüße
Klaus

hi schwatti hier hier (leider nur abends und am we zeit)
@tinchen darf man mitfahren ?
@stahlrad hab am 26.8 urlaub könnte also nee runde mtb fahren !

Das ist ja ein Dienstag. Willst mich schon vor dem Biketreff aus den Schuhen fahren!:D
Grüße
Klaus

da ich mich in meindorf absolut nicht auskenn, am besten genau sagen wie ich euch von der L16 aus finde ^^

da ich mich in meindorf absolut nicht auskenn, am besten genau sagen wie ich euch von der L16 aus finde ^^

Wenn Du in Beuel wohnst kennst Du doch sicher wenn Weg durch die Siegauen an St. Augustin vorbei nach Siegburg. Hier kommst Du automatisch am Spielplatz (Fussballplatz) in Meindorf vorbei, da treffen wir uns.

LG
Martina

Kennst du an der Sieg unten den Fussballplatz?
Sonst fährst du vor der Abknickenden Vorfahrtsstraße links in die Liebfrauenstraße(erste Straße links in Meindorf). Gerade aus über die Kreuzung. Nächste rechts halten in die Straße Zum Weiher die bis zum Ende durch fahren. Dort ist der Sportplatz in Meindorf.
Gruss
Klaus

Na, ich denke ein wenig besser wird Deine Kondition schon sein. Du fährst doch viel... Bin jetzt weg, muss morgen früh noch ein Ründchen drehen...

LG
Martina

Gute Nacht
smilie_sleep_048.gif

Habe leider morgen Früh etwas anderes vor.:wink2:
Viele Grüße
Klaus

Guten Morgen an Alle,

an die Meindorf-Runde: Ich will am Sonntag vormittag ne kleine Runde drehen, bei Interesse einfach melden - plane mal so 50km +

Gruß
Thomas

Macht ja nichts, es bleibt doch ansonsten beim Montag ;) - bei mir geht auch wieder 17:30Uhr wenns denn allgemein passt....

Gruß
Thomas

Montag bin ich auf jedenfall dabei! 17:30 Uhr war bei Frank knapp wenn ich mich recht erinnere, deshalb wollten wir um 18:00 Uhr fahren.

LG
Martina

Genau,

17:30 Uhr schaffe ich auf keinen Fall, bei 17:45 Uhr darf kein Stau sein und 18:00 Uhr schaffe ich. Es wäre deshalb schön, wenn wir deshalb diesmal erst um 18:00 Uhr starten.

Vielleicht können wir ja dafür ein bis zwei Kilometer schneller fahren, ich bin gestern abend die Strecke nochmal nachgefahren und habe alleine nicht länger gebraucht als wir letztes Mal in der Gruppe. Das macht Hoffnung.:rolleyes:

Bis Montag
Frank

Kennst du an der Sieg unten den Fussballplatz?
Sonst fährst du vor der Abknickenden Vorfahrtsstraße links in die Liebfrauenstraße(erste Straße links in Meindorf). Gerade aus über die Kreuzung. Nächste rechts halten in die Straße Zum Weiher die bis zum Ende durch fahren. Dort ist der Sportplatz in Meindorf.

Sportplatz gerade gefunden
Bin dann am Montag um 18.00 Uhr auch dabei wenn ihr nichts dagegen habt ;-)
wie groß ist den die Runde die ihr fahrt?

Grüße Sebastian

Sportplatz gerade gefunden
Bin dann am Montag um 18.00 Uhr auch dabei wenn ihr nichts dagegen habt ;-)
wie groß ist den die Runde die ihr fahrt?

Grüße Sebastian

Wenn ich mich nicht irre sind wir letzte Woche ca. 30-35 km gefahren, zzgl. Anreise ;) Dann sag ich mal bis Montag...

Zurück