• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

also ich bin auf jeden fall um 18 uhr in Meindorf am Sportplatz...

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

danke das ihr mich mitgenommen habt !4 echt super nette leute kennen gelernt :daumen:

kann mich auch nur anschließen ;-)

hat heute echt spaß gemacht...
für weitere runden einfach bescheid sagen...

Also, von mir aus können wir eine feste Montags-Runde draus machen und regelmäßig fahren... :D

Hätte ich nichts gegen einzuwenden. Dann könnte man ja 18.30 als startzeit wählen.

evtl paßt es dann besser ;-)

Ich bin auch dabei, werde mich jetzt aber mal für 2 Wochen ausklinken und mich am Sonntag Richtung Malle verabschieden. Mein kleiner runder Bauch braucht nen paar Sonnenstrahlen...

Fährt jemand zum Ende der Woche (Fr,Sa) noch ne Runde? Ich will noch mal aufs Rädchen bevor es in die Sonne geht....

Gruß
Thomas

18:30 Uhr passt bei mir auch.

Ich bin auch dabei, werde mich jetzt aber mal für 2 Wochen ausklinken und mich am Sonntag Richtung Malle verabschieden. Mein kleiner runder Bauch braucht nen paar Sonnenstrahlen...

Fährt jemand zum Ende der Woche (Fr,Sa) noch ne Runde? Ich will noch mal aufs Rädchen bevor es in die Sonne geht....

Gruß
Thomas

:wink2: Thomas, ich wünsche Dir viel Spaß in deinem Urlaub!!!!!! :bier:

LG
Martina

10 Minuten :D

Das war gestern wieder eine schöne Runde.

Bei mir passt 18:30 Uhr auch gut. Dann machen wir den Termin Montags doch als Dauerveranstaltung fest.

Thomas, schönen Urlaub und viel Spaß auf Malle.

Gruß
FRank

Ich weiß nicht, um wieviel Uhr sich unsere Wege getrennt haben, aber lange waren wir dann nicht mehr unterwegs. Ich war gegen 20:15 Uhr wieder zu Hause.

LG
Martina

Freitag hätte ich Zeit Thomas, müssen dann mal ne genaue Zeit ausmachen.

Grüße Seb

wenn ich wieder darf bin ich dabei ! heute mal was am mtb schrauben !

@Meti & Schwatti

Hatte eigentlich vor am Freitag nicht so spät zu fahren, so zwischen 16-17 Uhr Startzeit, wie siehts denn bei Euch aus?

Gruß
Thomas

Freitag kann ich ab 15 Uhr....
Also mir egal wann wir Starten.

Wie schauts aus, fährt heute jemand en Ründchen?

grüße Seb

ich hab urlaub also von mir aus :aetsch: kann jetzt eigendlich jeden tag (also wer es mit mir aushält und nicht allein fahren will einfach pn) also dann bis freitag !

@ Meti...
hast heute Zeit? :D 19 uhr am Sportplatz?

Wetter scheint ja wieder besser zu werden....

grüße seb

sry hier hat es geregnet ausserdem mußte ich mein mtb noch kaputt reparieren :mad:aber sonnst wenn du lust (oder irgend ein anderer )hast einfach pn schreiben:cool:

Zurück