Cyanwasserstoff
Mitglied
Guten Abend,
mit meinen zarten 17 Jahren möchte ich nun anfangen Rennrad zu fahren. Nicht um irgendwelche Rekorde zu brechen, sondern einfach aus Spaß an der Freude. Wenn man Rennrad fahren will, ist es natürlich super, wenn man eines besitzt!
Also habe ich mich in den letzten Tagen eingelesen. Schnell habe ich mich in das Via Nirone von Bianchi verguckt. Der Preis ist jedoch für meinen schmalen Schülergeldbeutel zu hoch.
Per Ebay Kleinanzeigen bin ich auf folgendes Rad gestoßen:
Warum ich das Rad interessant finde?
-Preis
-Ultegra Ausstattung, von der ich ausschließlich gutes gehört habe
-Alu Rahmen mit Carbon Gabel, vllt nicht über 10kg Gewicht insgesamt?
Ich erwarte von dem Rad nicht super viel. Es soll mir als Anfänger als verlässlicher Drahtesel dienen und mir zeigen, ob Rennrad fahren überhaupt was für mich ist.
Was haltet ihr denn von dem Rad?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mich bei meinem Kauf beraten.
freundliche Grüße aus Dortmund
Nils
mit meinen zarten 17 Jahren möchte ich nun anfangen Rennrad zu fahren. Nicht um irgendwelche Rekorde zu brechen, sondern einfach aus Spaß an der Freude. Wenn man Rennrad fahren will, ist es natürlich super, wenn man eines besitzt!
Also habe ich mich in den letzten Tagen eingelesen. Schnell habe ich mich in das Via Nirone von Bianchi verguckt. Der Preis ist jedoch für meinen schmalen Schülergeldbeutel zu hoch.
Per Ebay Kleinanzeigen bin ich auf folgendes Rad gestoßen:
Warum ich das Rad interessant finde?
-Preis
-Ultegra Ausstattung, von der ich ausschließlich gutes gehört habe
-Alu Rahmen mit Carbon Gabel, vllt nicht über 10kg Gewicht insgesamt?
Ich erwarte von dem Rad nicht super viel. Es soll mir als Anfänger als verlässlicher Drahtesel dienen und mir zeigen, ob Rennrad fahren überhaupt was für mich ist.
Was haltet ihr denn von dem Rad?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mich bei meinem Kauf beraten.
freundliche Grüße aus Dortmund
Nils