philosovril
southern comfort
AW: Anfänger & Tech Fragen
sind beide ab Werk ohne Löcher, haben aber Bohrpunkte oder wie man das nennt
sind beide ab Werk ohne Löcher, haben aber Bohrpunkte oder wie man das nennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer bremst, hat Angst!![]()
Salve !!!
Fährt jemand mit Schlauchreifen fixed auf der Strasse ???
Mich juckts in den Fingern nen Schlauchreifensatz aufzubauen/ zu kaufen. Ist mal was anderes und vielleicht stimmen die Geschichten der Altvorderen mit "rollt einfach softer, kann man nicht beschreiben".
Ich hab ne Jens-Weißflog-Statur und gedenke nich zu skidden noch jeden Bordstein mitzunehmen. Aber schön mit 8-10 Bar über den Asphalt rollieren.
La Blas a.k.a. El Blaso
ja ich fahre seit ca. 2 jahren schlauchreifen auf der straße, anfangs sind mir die immer kaputt gegangen, aber jetzt weiß ich wie man sie richtig aufzieht usw. rollen super und halten bei mir jetzt ewig...
ich rate dir tufo schlauchreifen zu kaufen und das passende dichtgel sowie tufo kleband zum aufkleben auf die felge, am besten vor dem aufziehen gleich die dichtmilch rein und fertig, 12 bar rauf und los gehts!
keine angst wenn du ihn nach dem aufziehen richtig aushärten lässt rutscht da auch nichts von der felge!
Schlauchreifen aufziehen kann jeder Hauptschüler... das ist Kinderkacke.
ich rate dir tufo schlauchreifen zu kaufen
Schlauchreifen aufziehen kann jeder Hauptschüler... das ist Kinderkacke.
Aber, dennoch und nichts destorotz - ich habe früher Schlauchreifen auf der Straße gefahren und widerspreche in Teilen.
Schlauchreifen sind - wie praktisch alle anderen Reifen auch - irgendwann durchstochen (eher eher als später). Bei 12 bar (12 bar, ...haha, rollt super, aber jede Fahrbahnmarkierung kostet ne Plombe) hält auch kein Nasahighteckweltraumsuperdichtgel mehr, die Dichtpfropfen fliegen Dir schon ~7 bar um die Ohren. Mit Glück pendelt sich der Druck nach einem Durchstich bei ~5 bar ein - das reicht für den Heimweg, mehr nicht. Dann ist der Reifen hin, ODER man flickt ihn klassisch, was nach Flickmilchbetrieb allerdings einiges an Nerven kosten kann und mit Tufos sowieso nicht geht.
Schlauchreifen in der Stadt sind einfach nur dekadenter Müll.