Cardinalonfire
Neuer Benutzer
AW: Anfänger & Tech Fragen
Na jut.
Bevor ick da rumsäbel...
Danke dir!
Na jut.
Bevor ick da rumsäbel...
Danke dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fehlt nur noch das einer "Jude" schreit, habt ihr keinen Account im Eingangradforum ?![]()
Ich habe folgendes Problem:
Bei meinem alten Superia Stahlrenner kann ich die Sattelstütze nicht mehr richtig fixieren.
Ich habe die Klemmschraube schon ordentlich festgeknallt, doch es scheint sich ein wenig verzogen zu haben, da die Sattelstütze nicht mehr bündig mit dem Rahmen abschließt.
Würde es evtl reichen Sattelstütze ordentlich zu entfetten?
Jemand ne Idee?
Lg
Was hast du für einen Sattelstützendurchmesser? Mein Superia hat afaik 26mm und sah relativ (soweit man es den Bildern entnehmen konnte) baugleich aus.
Na jut.
Bevor ick da rumsäbel...
Danke dir!
Es sind auch bei mir 26 mm,
Es ist also absolut aussichtslos zu versuchen dort eine dickere Sattelstütze reinzuprügeln.
Kannst du mal ein Bild von deinem Rad posten?
Da interessiert es mich ja doch.
Bin leider gerade nicht zu Hause aber reiche bei Bedarf heute Abend oder morgen eins nach.![]()
Die Verformung ist nicht unbedingt auf den ersten Blick zu sehen. Wir haben es erkannt indem wir die Stütze über eine glatte Fläche gerollt haben. So war dann der Luftspalt darunter gut auszumachen.Die Stütze scheint mir ziemlich gerade zu sein, dort ist keine Verformung zu erkennen.
Überlege momentan daran die Reibung zwichen Stütze und Rahmen irgendwie zu erhöhen... wenn das nicht klappt kommt zu not die Cola Dose![]()
Was ist von dieser Kurbel zu halten?
http://www.goldsprint.de/index.php/2010/02/23/blb-pista-vera/
Ich finde die höchst interessant, da klassischer Campa-Look mit Rinne und das für ca. 75€ inkl. Kettenblatt. Sinnvoll?
Was ist von dieser Kurbel zu halten?
http://www.goldsprint.de/index.php/2010/02/23/blb-pista-vera/
Ich finde die höchst interessant, da klassischer Campa-Look mit Rinne und das für ca. 75€ inkl. Kettenblatt. Sinnvoll?
wenn das echt gepresst ist macht die keinen sinn.ich kenn das....
wenn du die fixed fährst haste ratzfatz n astreinen pizzaroller!
Die Verformung ist nicht unbedingt auf den ersten Blick zu sehen. Wir haben es erkannt indem wir die Stütze über eine glatte Fläche gerollt haben. So war dann der Luftspalt darunter gut auszumachen.