Anfänger & Tech Fragen

Dieses Thema im Forum "Messenger und Track Talk" wurde erstellt von philosovril, 25 März 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Tope

Tope Brutal sanft

Canyon V-Drome. Hipstergedöns, das alle haben wollen aber keiner braucht. Und ein eigenes Fixed-Team von Canyon? Dazu ist die Nische eifach zu kurzlebig. In 5 Jahren sind Fixed Crits was für die letzten verbliebenen Nostalgiker.

2. Rennrad-News.de Anzeige

3. I3lizzaI2D

I3lizzaI2D Lauch-Spotter

Die fahren den "Prototypen" in Fixed Crits...Das Team heißt Canyon RadPack...Das Rad ist meiner Meinung nach ein anders lackiertes Canyon V-Drome...aktuell gibts aber kein Bahnrad von Canyon im Programm - die testen nur, ob es dafür einen Markt gibt (z.B. dicke Lipperländer mit midlife Crisis, die unbedingt nochmal cool sein wollen ;) )

4. I3lizzaI2D

I3lizzaI2D Lauch-Spotter

Schlecht informiert! Canyon sponsort das Team! Fixed Crits will never die!!!!!

5. Nohandsmom

Nohandsmom Sta®®

Grosse Sponsoren stärken die Szene

6. Tope

Tope Brutal sanft

Einigen wir uns auf gar nicht informiert. Der shit ist mir ziemlich lachs.

7. I3lizzaI2D

I3lizzaI2D Lauch-Spotter

What happened to your realness?

8. Tope

Tope Brutal sanft

Ich hab jetzt ein veganes Plattenlabel in Friedrichshain man! Ich hab keine Zeit mehr für diesen Kinderfixiekram.
    Und jetzt realness: Es ist an mir vorbeigegangen, dass der koblenzer Versandkönig jetzt auch auf Trendsport macht. Eigentlich nachvollziehbar.

9. Nohandsmom

Nohandsmom Sta®®

Fixie verkauft, packtaschen angeschafft. Wohl vor kurzem Opa geworden. Wählt jetzt CDU. Der ganz normale schlimme Scheiss halt.

10. Tope

Tope Brutal sanft

Und das von einem Grauhaarigen, der auf nem Conversion versucht seiner Midlife Crisis davon zu fahren. Der ganz normale schlimme Scheiß halt.

Lieblingsleguan gefällt das.
  11. Nohandsmom

Nohandsmom Sta®®

Du steigerst dich immer wieder krass Bruder. Ich feier deine confrontet Art mega! Natürlich mag ich auch den schlechten Geschmack und die imposante Unkenntnis, kommt alles mega sympathisch und offen rüber! Bekommst nen Fleissherzchen ❤️

12. Tope

Tope Brutal sanft

Lieblingsleguan und PepOne gefällt das.