• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An alle Caad10 Fahrer

Ich fahre jetzt seit 3 wochen ein caad10 mit dura ace schaltung und ultegra bremsen, laufräder shimano rs 80, fsa slk kurbel, und fsa slk sattelstütze, fizik sattel, leider mit cannondale c2 vorbau und lenker. Austauschen werde ich die laufräder,den vorbau da er mir zu weich ist und den lenker. ma schaun wv gramm ich noch sparen kann :)

das is ne aussage :-)

ich denke das kommt immer vor das ein fret immer mal aus dem ruder läuft :-) ......aber mir gefällt die runde hier trotzdem :-)
mein neuen LRS hol ich die woche noch und die Conti Gp4000 S sind auch schon in der Tasche.....Kassette such ich noch.

Nochmal zwei Bildchen von meinem caad:
Andere Flaschen müssen noch ran (ich nehme diese roten aber noch, weil sie Geschmacksneutrale Flaschen sind und ich sie kurz vor dem CAAD-Eingang erst gekauft hatte)

AHh doch schon neue Laufräder gekauft..was hast denn bestellt?? Hattest du Cosmic Elite nicht gerade erst gekauft für das caad?

das is ne aussage :)

ich denke das kommt immer vor das ein fret immer mal aus dem ruder läuft :) ......aber mir gefällt die runde hier trotzdem :)
mein neuen LRS hol ich die woche noch und die Conti Gp4000 S sind auch schon in der Tasche.....Kassette such ich noch.

Contis hab ich schon drauf ;) Ma schaun wann genug Geld für n lenker und vorbau da ist, den Laufradsatz fahr ich noch bis er alt wird oder ich im lotto gewinne :)

Naja ich hab noch bisl puffer und hab bei einem händler um die ecke die ksyrium elite geordert. Ja die cosmic hab ich erst ca 8-9wochen. Wird als zweit Lrs fungieren fals mal was kaputt geht :)

Chris: ja er würde zu deinem auch prima passen ;) Wo hattest du dein Schwarz-Grünen Rahmen eigtl noch her? Die kriegt man so gut wie nicht mehr. Bei den 2012er gibt es diese Farbgebung zum Glück nicht mehr.

Find das grün sehr geil, welcher jahrgang is das ? Meins is matt schwarz :) 2011er

is auch ein 2011. hab ich von bike line in ulm.
is eig auch direkt bei mir in der nähe(wenn 30km entfernung noch als "in der nähe" zählt)
ich find schwarz grün auch tierisch geil :-D

warum zum glück? bezüglich der seltenheit? oder gefällt dir dein rad nich ???? :-P

Chris: Wegen der Seltenheit. Macht das Rad dann ja eher begehrenswerter. Grün ist schon immer meine Lieblingsfarbe. Und ich wollte schon immer ein grünes Rad haben... Nun hab ich zumindest ein Teilgrünes :bier::cool:
Mimsey: Matt- schwarz wär ansonsten das gewesen was mir auch noch gefallen hätte! :) Das sieht echt Edel aus und ist sogar noch leicher und kratzfester denke ich;).
Aber ich besitze ja schon ein matt schwarzes (anodisiertes) Rad (ein Red Bull SL)..
Mach doch mal ein Foto von deinem Rädchen??!!

Find das grün sehr geil, welcher jahrgang is das ? Meins is matt schwarz :) 2011er

ich hoff das es groß genug is :-) is halt auch nur ein handy foto.....
image[2].jpeg

:) hier leider schlechte Qualli, foto handy : ^^

Leider is so matt schwer sauber zu halten...

Anhänge

• IMG_0357.JPG
    IMG_0357.JPG
    291,1 KB · Aufrufe: 164
Hallo CAAD 10 Fahrer! Hab mir auch eines letztes Jahr im Herbst zugelegt. Ein geniales Teil!!!
Ein Schwarz - weißes in Rahmenhöhe: 58
Hab`s natürlich gleich optimiert. Hier die Ausstattung: Komplett Campa Chorus - LRS: Campa Zonda - Reifen: Conti Grand Prix 4000s in 25mm - Sattelstütze: Syntace P6 Carbon - Sattel:Specialized Sport Toupe - Lenker: Syntace Racelight CDR Alu - Vorbau: Cannondale Alu - Pedale: Shimano Ultegra
Gesamtgewicht mit Pedale, Flaschenhalter, Tacho...: 7,87Kg - ohne Pedale: 7,55Kg
Evtl. nächstes Tuning: Campa Eurus LRS
Hab außerdem das weiß am Hinterbau mit schwarz überlackieren lassen. Schaut einfach geiler aus:cool:

Fototechnisch ist da nach oben viel Spielraum :D Wenn mit Handy ist es draussen bei Sonnenlicht viel besser noch. ;)
Mimsey: du hast die Dura Ace Version? Man erkennt nicht viel, aber den grossen Flat TV erkenne ich ;) :D

Chris969: Die Cosmics sehen optisch gar nicht so schlecht an dem Rad aus...In 54 (ist es doch?) sieht es auch sehr gut aus :) Ich finde deine Sattelstellung aber nicht vorteilhaft. Etwas waagerechter ist ergonomisch empfehlenswerter....

Jap dura ace mit ultegra Bremsen, wv schwerer sind die ultegra bremsen im vergleich zu den dura ace?
der Flat tv :D schnäppschen gewesen! hier ein foto am Nürburgring
469105_3364444703997_1055493677_32842860_1750178557_o.jpg

Zurück