• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Amateur-Mountainbiker *Tödliche Dopingspritze*

Die Tatsache, daß Werbung wie "legales Doping" als erfolgsversprechend angesehen wird, dokumentiert die verbreitung dieser kranken Einstellung eigentlich erheblich besser, als hier und da mal ein Dopingtoter.
...ja, allein schon der Begriff "legales Doping" - ist m.E. ein Widerspruch in sich! Hört sich irgendwie nach "legalem Bankraub" an.
Gruß
Lemmy

Anzeige

Re: Amateur-Mountainbiker *Tödliche Dopingspritze*
auch auf die gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde,
aber ich hab das oben erwähnte produkt getestet. einfach aus neugierde und weil ich die gelegenheit hatte.
bzw. wir haben zu zweit getestet. fazit: ich merkte (bildete mir ein?) eine wirkung. der zweite tester nicht.
wenn die von mir bemerkte wirkung, allerdings keine einbildung war, dann sind sie schon echt sehr leistungssteigernd.
nehmen würd ich sie trotzdem nie wieder. denn ich und auch der andere tester hatten sehr unangenehme "nebenwirkungen".
ich bin geheilt, so groß kann meine neugierde gar nicht mehr sein. eine woche zahn schmerzen und zerfressenes zahnfleisch und ne taube zunge brauch ich nicht nochmal..

Übel. Von dem verlinkten Zeuchs?

ich bin geheilt, so groß kann meine neugierde gar nicht mehr sein. eine woche zahn schmerzen und zerfressenes zahnfleisch und ne taube zunge brauch ich nicht nochmal..

Klingt ja eklig...

Schwer zu sagen, ein Testpool von 2 Sportlern ist wenig, um eine Aussage zu treffen - ausserdem müsste man das mit einer Leistungsdiagnistik feststellen, um objektiver sein zu können, als mit subjektiven Gefühlen.

Habe jetzt 5 min die medizinische Datenbank bemüht - gibt zumindest online keine unabhängige Studie über das Zeug. Bin nur über eine Diplomarbeit gestolpert, die sich generell mit ähnlichem Zeug beschäftigt; ist aber um teuere 50 Euronen zu kaufen...

http://www.diplom.de/Wirksamkeit-Si...tm_medium=scholar&utm_campaign=Google+Scholar

jup, von dem verlinktem zeug. und es war wirklich ekelig, war kurz davor zum arzt zugehen.
naja, war dann wohl meine lehre bei den bananen zubleiben.

jup, von dem verlinktem zeug. und es war wirklich ekelig, war kurz davor zum arzt zugehen.
naja, war dann wohl meine lehre bei den bananen zubleiben.

Ihhh, da bekommt man ja echt das Ekeln. Glueck gehabt, dass sich das bei dir wieder gelegt hat. Andere haben da vielleicht nicht so viel Glueck. Ist halt auch das Problem, wenn man viele Sachen im Internet erhalten kann, ohne Beratung und/oder Warnhinweise. Mir wurde nur mal dieses Zeug hier ans Herz gelegt. Ich weiss, nicht ob es auf der Liste steht, aber fuer Amateurwettkaempfe ist es wahrscheinlich freigegeben, denn ich glaube die Hersteller sagen, es sei pflanzlich.
Habe es probiert und habe ich einen Unterschied festgestellt? Bin mir nicht so sicher. Ich war stundenlang nur am Rotieren (bin eigentlich relativ ruhig), als das Mittel dann irgendwann abklang, war ich sehr muede und erschoepft. Habe den Rest meinem Bekannten geschenkt, der das regelmaessig reinzieht.
Ich bleibe lieber bei meiner Tasse Espresso vor'm Event :)

Der link funktioniert bei mir nicht, weiss deshalb nicht was es war. Aber Pflanzlich heisst gar nichts. Cokain ist auch pflanzlich und bestimmt nicht erlaubt. ;)
Hört sich nach Ephedrin an was du beschreibst.
Find ich jedenfalls unangenehm das Zeug und ist mit sicherheit doping. Früher gabs das chemisch in Apotheken. Heute kann mans das Kraut kaufen und Tee mit machen. Aspirin Complex ist übrigens auch hauptsächlich Ephedrin, das find ich mal ne Irreführung...

Das Zeug heisst "Viper Extreme" und ist ueber Maximuscle erhaeltlich. Mal Google fragen, wen es interessiert. Aber auch ich bin geheilt und setze auf Kaffee, Bananen, selbstgemachte und gekaufte Energierigel, Gummibaerchen und Apfelschorle :D

600_0.jpg

Macht doch nen guten eindruck das Zeug und wirkt auch, wie ich aus persönlicher Erfahrung sagen kann. :D

:D Das wäre eine besonders raffinierte Form des Dopings, nämlich in Form von Boosting...

http://de.wikipedia.org/wiki/Boosting_(Sport)

"Hineinsetzen in spitze Gegenstände, Abbinden oder Einklemmen der eigenen Blase"

Super...setz mich auf ein Nagelbrett vorm Rennen, und jedesmal wenn ich den Sattel berühre fahr ich schneller...und aufs Klo muss ich auch nicht mehr....

Bin neugierig, wenn daran der erste an "Überdosis" stirbt :D

Zurück