N
nelson.wav
der Verwendungszweck ist blos etwas......
Kann dir doch vollkommen egal sein was andere mit ihren rädern anstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Verwendungszweck ist blos etwas......
ich bin auf kein einziges dieser Teile scharf. Doch ein Rennrad in der Stadt zu nutzen macht einfach keinen Spaß, vor allem mit dünnen Reifen. Fahr ich selbst auch nicht.Jetzt hört doch auf ihm das Rad schlecht zu reden weil ihr scharf auf die teile seid.
Bei Devils Child?habe hier letztens auch ein de rosa mit cobaltos am viktoriapark gesehen und mir dabei nur gedacht: "oha, mutig".
mutige Aussage. Ich kenne keinen anderen Fahradtyp, der genausoviel Spaß macht. In der Stadt, über Land, in den Bergen, und wenn man die Definition der UCI übernimmt, auch auf der Bahn und im Gelände. Also eigentlich das einizige sinnvolle Rad auf der Welt (für mich zumindest).Doch ein Rennrad in der Stadt zu nutzen macht einfach keinen Spaß, vor allem mit dünnen Reifen.
mutige Aussage. Ich kenne keinen anderen Fahradtyp, der genausoviel Spaß macht. In der Stadt, über Land, in den Bergen, und wenn man die Definition der UCI übernimmt, auch auf der Bahn und im Gelände. Also eigentlich das einizige sinnvolle Rad auf der Welt (für mich zumindest).
Verkaufen würde ich es nur wenn es sich wirklich lohnen würde. Ich habe aber keine Ahnung, was es im gesamten wert ist.
In welcher Stadt wohnst du denn? Ich hab früher in Berlin gewohnt und auch da kann ich sagen, gabs nichts besseres als ein RR. So schmaler Radwege musst du ja nicht benutzen, und wenn sie nicht in Ordnung sind auch nicht. mach ich auch nicht. Wenn man nach außen offensiv und nach innen defensiv fährt, wird man auch kaum angehupt, abgedrängelt oder so, sonderen als Verkehrsteilnehmer erkannt und respektiert. Aber das ist glaube ich eine andere Geschichte.nö nicht mutig, einfach nur meine Erkenntnis, besonders im Alltag. Ich weiß ja nicht, wie toll es sich in der Kleinstadt Bielefeld radeln lässt, in der selbst ernannten "Radlhauptstadt" taugt das Rennrad nur bedingt als Stadtrad, zumindest mit max 23er Bereifung wie ich sie fahre. Das merke ich jedes Mal wenn ich mich von meiner Wohnung in der Innenstadt ins Hinterland hinausquäle um meine Runden zu drehen. Nicht nur, dass es keinen Spaß macht auf 60cm breiten Radwegen zu fahren, die durch durchbrechende Baumwurzeln so uneben sind, dass einem das Gebiss klappert, auch mit Klickpedale alle 500m an einer roten Ampel zu stehen trägt nicht wirklich zum Spaß bei. Von den Zentimeterhohen "abgesenkten" Bordsteinen und gelegentlichen Kopfsteinpflasterpassagen mal ganz abgesehen. Das hat nicht mal nur mit Spaß zu tun, sondern ist auch ziemlich Materialmordend. Und auch wenn du das jetzt nicht gerne hörst, fahr ich in der Stadt und zur Arbeit lieber mit meinem Trekking/Crossbike mit 37er Bereifung und bin nur unwesentlich langsamer unterwegs.
Fernab der Innenstadt teile ich deinen Spaß mit dem Rennrad gerne, auch wenn es für mich nicht "das einzige sinnvolle Rad" ist.
mutige Aussage. Ich kenne keinen anderen Fahradtyp, der genausoviel Spaß macht. In der Stadt, über Land, in den Bergen, und wenn man die Definition der UCI übernimmt, auch auf der Bahn und im Gelände. Also eigentlich das einizige sinnvolle Rad auf der Welt (für mich zumindest).
In welcher Stadt wohnst du denn? Ich hab früher in Berlin gewohnt und auch da kann ich sagen, gabs nichts besseres als ein RR. So schmaler Radwege musst du ja nicht benutzen, und wenn sie nicht in Ordnung sind auch nicht. mach ich auch nicht. Wenn man nach außen offensiv und nach innen defensiv fährt, wird man auch kaum angehupt, abgedrängelt oder so, sonderen als Verkehrsteilnehmer erkannt und respektiert. Aber das ist glaube ich eine andere Geschichte.
Ich habe 30 Jahre in Berlin gewohnt, seit einem in München. Und ich hatte Berlin immer als fahrradfeindlich erachtet. In der selbsternannten Radlhauptstadt wurde ich eines besseren belehrt bzw werde ich, jeden Tag! Und das schreibe ich nicht aus wegen großen Pathos à la "Oh Mann, wie krass sind wir in München denn", sondern ich war wirklich erschrocken und hätte es nicht für möglich gehalten. Ist aber nur eine subjektive Einschätzung!In welcher Stadt wohnst du denn? Ich hab früher in Berlin gewohnt und auch da kann ich sagen, gabs nichts besseres als ein RR. So schmaler Radwege musst du ja nicht benutzen, und wenn sie nicht in Ordnung sind auch nicht. mach ich auch nicht. Wenn man nach außen offensiv und nach innen defensiv fährt, wird man auch kaum angehupt, abgedrängelt oder so, sonderen als Verkehrsteilnehmer erkannt und respektiert. Aber das ist glaube ich eine andere Geschichte.