fightfooter
Analog Native
Woraus, aus Austin und seinem Forumsrad?Was ist draus geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woraus, aus Austin und seinem Forumsrad?Was ist draus geworden?
Ja, Forumsrad.Woraus, aus Austin und seinem Forumsrad?
Und keine LPs mehr kaufen!Liegt es an meinem Äußeren? Oder schlicht am Alter? Jedenfalls habe ich heute, mit knapp 55 Jahren und somit im gleichen Bereich wie ~ 32% der Klassiker-Forums-Belegschaft, zum ersten mal Werbung für eine Sterbegeldversicherung im Briefkasten gefunden. An mich persönlich adressiert …
Ich sollte vielleicht meine Fahrweise überdenken.
Willkommen im Club!Liegt es an meinem Äußeren? Oder schlicht am Alter? Jedenfalls habe ich heute, mit knapp 55 Jahren und somit im gleichen Bereich wie ~ 32% der Klassiker-Forums-Belegschaft, zum ersten mal Werbung für eine Sterbegeldversicherung im Briefkasten gefunden. An mich persönlich adressiert …
Ich sollte vielleicht meine Fahrweise überdenken.
...zum ersten mal Werbung für eine Sterbegeldversicherung im Briefkasten gefunden. An mich persönlich adressiert …
Wobei es mir ein Rätsel ist, was man mit so einer Versicherung will. Macht man da einen guten Schnitt, wenn man schon kurz nach Abschluß des Vertrages das Zeitliche segnet und dann trotz kurzer Einzahlzeit die volle Summe für eine hochamtliche Beerdigung erhält?![]()

Wie schaut es aus mit Einladungen zu kostenlosen Hörtests? Die liegen bei mir auch jede Woche im Briefkasten...Bei mir gerade nur Kaufland Werbung, ich habe also noch Hoffnung![]()
Bei Beerdigungskosten von heutzutage durchschnittlich 13.000,- Euro erhoffen sich die Versicherungen, daraus ein gutes Geschäft zu machen.So, hehe, gerade mal den Briefkasten verrammelt. Das mache ich sonst nur Silvester, aber da ich auch schon 54 bin...
Wobei es mir ein Rätsel ist, was man mit so einer Versicherung will. Macht man da einen guten Schnitt, wenn man schon kurz nach Abschluß des Vertrages das Zeitliche segnet und dann trotz kurzer Einzahlzeit die volle Summe für eine hochamtliche Beerdigung erhält?![]()

Ihm mag es ja egal sein, Dir (als seine Tochter, welche u.U. die Kosten zu trage hat) bestimmt nicht.Ist das nicht egal was es kostet, wenn man ins Gras beisst?
Das höre ich "ständig" von meinem Vater.
Demzufolge ist es ihm dann egal.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn er so redet. Aber es stimmt ja.
Ich werde immer sein Sohn bleiben. Und mir wäre es tatsächlich egal. Das sind Schulden, die dazugehören im "Lebenszyklus". Alles nicht so schwer nehmen.Ihm mag es ja egal sein, Dir (als seine Tochter, welche u.U. die Kosten zu trage hat) bestimmt nicht.
Okay.Ich werde immer sein Sohn bleiben. Und mir wäre es tatsächlich egal. Das sind Schulden, die dazugehören im "Lebenszyklus". Alles nicht so schwer nehmen.
Das ist "Lebensphilosophie"!Vielleicht sagt er im Sterbebett (hoffe, dass ich das mal erleben darf) zu mir... "Du verfickte Wuchtbrumme" oder so.
Er ist zwar alt aber noch nicht tot... hehe.
Ich hab noch ein wenig Zeit.
IhrWir auch.