• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altersdurchschnitt

Wie alt seid Ihr?

• jünger als 20 Jahre

• zwischen 20 und 30 Jahre alt

• zwischen 30 und 40 Jahre alt

• zwischen 40 und 50 Jahre alt

• zwischen 50 und 60 Jahre alt

• zwischen 60 und 70 Jahre alt

• zwsichen 70 und 80 Jahre alt

• älter als 80 Jahre

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
...oder Erben doch lieber eine Feuerbestattung in Fichte/Tanne 19mm statt der Erdbestattung in Eiche rustikal veranlassen um das ersparte Geld zu verjuxen...
Zum Einen wäre mir das aber so was von egal und würde mir komplett am A... vorbei gehen und zum Anderen: Ja, sollen sie doch, haben's mehr davon. :daumen:

Die insbesondere in Wien bekannte scheene Leich ist ja doch mehr für die Trauergemeinde als für mich - wiewohl ich zugegeben im Mittelpunkt des Interesses stehe liege - meine Aufmerksamkeitspanne wird wahrscheinlich eher gegen Null tendieren. 😇

Wobei - wer weiß? :rolleyes:

Nur mal so am Rande angemerkt.

Mit freundlichem Gruß aus dem Wein/4, André.

Anzeige

Re: Altersdurchschnitt
Ich lese hier von Särgen und Feuerbestattungen. Baut man euch nicht wie mir ein angemessenes Mausoleum? Da passen auch ein paar Räder rein... ;-)
Du bist also Eine/r von denen wo die Radln eher an der Wand hängen als dass sie artgerecht verwendet werden?

Interessant.

Immerhin heißt das ja Fahrrad und nicht Steh- oder Hängerad.

Was ich ganz sicher nicht will: Dass meine Radln - wie auch immer - mit mir im Mausoleum (als pars pro toto) von der Bildfläche verschwinden. Wäre schad drum und wie weiter oben geschruben nicht artgerecht. Je nun.

Nur mal so am Rande angemerkt. Nix für ungut. :D

Gruß aus dem Wein/4, André.

Du bist also Eine/r von denen wo die Radln eher an der Wand hängen als dass sie artgerecht verwendet werden?
Ich wüsste jetzt nicht, wie man das meinen nicht ganz ernstgemeinten Äußerungen entnehmen könnte. Aber ja, falls ich das Zeitliche segne, werden meine Räder wohl erstmal stehend oder hängend lagern. Zum jetzigen Zeitpunkt fühle ich mich noch sehr wohl in der Lage, diese entsprechend auszuführen - zumindest die fahrtüchtigen.
Alles fein, das kann ich ab! ;)

Interessant.

Was ich ganz sicher nicht will: Dass meine Radln - wie auch immer - mit mir im Mausoleum (als pars pro toto) von der Bildfläche verschwinden. Wäre schad drum und wie weiter oben geschruben nicht artgerecht. Je nun.

Deshalb nenne ich meine einfach Zweirad.
Problem gelöst...👍😀

Interessant.

Am Ende ist das zwar alles recht egal? "Filth", wie ein damaliger Kumpel treffend sagte.
Aber ein schöner Gedanke bleibt. :daumen:
Räder, Autos?
Alles im Prinzip gleich.
Das letzte Hemd hat keine Taschen. Um mich mach ich mir dann keine Sorgen mehr.
Aber ich will meinem fleischgewordenen Nachlass schon irgendie was von mir überlassen. Außer dem geistigen Erbe.
Damit ich da war.

Also wenn schon dann ein rollendes Mausoleum. Das auf allen meinen Rädern endlos durch das weite Nichts fährt.

Oder so.

Zurück