seankelly
irish blood, english heart
"Wir kommen ungefragt und gehen ungefragt."
Eintragung ins Nichts, Jochen Distelmeyer/Blumfeld
Eintragung ins Nichts, Jochen Distelmeyer/Blumfeld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alt werden wäre per se ja ganz in Ordnung, aber der damit einhergehenden körperliche Verfall ist großer Mist, da gebe ich Dir uneingeschränkt recht.Das Altwerden ist bereits jetzt großer Mist, noch länger als 10 Jahre möchte ich das nicht unbedingt mitmachen.
Aber man wird bezüglich des eigenen Endes ja schließlich nicht gefragt.![]()
Bei Dir läuftEigentlich leben wir immer im Paradies. Wer im Paradies Scheiße baut kommt zur Strafe auf die Erde.
Ich stamme aus ner Familie von Schwerstkriminellen. Opa 96, Mutter wird im Februar 99 , ich hab auch noch ein paar Jährchen abzureißen![]()
Das unterschreib ich so ganz und gar nicht, mit meinen erst 68! Körperlichem Verfall kann man sehr wohl entgegensteuern. Natürlich kommen mit den Jahren oft Krankheiten, die man nur behandeln, aber nicht verhindern kann. Manche davon führen zum "Verfall".Alt werden wäre per se ja ganz in Ordnung, aber der damit einhergehenden körperliche Verfall ist großer Mist, da gebe ich Dir uneingeschränkt recht.
Schwierig wird es halt, wenn man das Verfallsdatum des eigenen Körpers überschreitet. Das möchte ich auch nicht wirklich erleben.![]()
Genau. Mobil halten.wenn wir aktiv bleiben
Ich wiederhole es gerne nochmals: Du bist (zum von einem selbst abhängigen Teil) was Du isst.und darauf achten, was wir so zu uns nehmen (manche mögen's nimmer hören, ich weiß).
So das sollte hiermit widerlegt sein...meine große (Tochter) Dame früher...meine kleine (WM:rinSehe ich auch so.
Ich habe beispielweise im Bikepark noch NIE einen türkisch- etc. "wat weiss ich"- stämmigen oder schwarzen gesehen. Nie!
Und ich war schon einige Male in Bikeparks.
Auch auf Rennrädern ist mir noch nie so jemand "aus diesem Dunstkreis" über den Weg gefahren.
Von Klassikern bis 1990 ganz zu schweigen.
Ich vermute: Anderer Kulturkreis... das Thema Radsport ist bei denen einfach keines.
Finde ich das schade?
Auf jeden Fall!
Meine Oma hat sich (länger her) gegen neue Kniegelenke entschieden und ist in ihrem Fehnsehsessel verrottet.
Früher war alles Schicksal, heute ist alles selbstbestimmt und selbstgewählt - die Wahrheit liegt in der Mitte.Genau. Mobil halten.
Ich wiederhole es gerne nochmals: Du bist (zum von einem selbst abhängigen Teil) was Du isst.
N bisschen Glück?! muss auch dabei sein. Odr?
Manches hat man nicht in der Hand. Ganz klar.
Du solltest das mehr pragmatisch angehen - (guter) Rotwein wird im Alter besser.Das Altwerden ist bereits jetzt großer Mist, noch länger als 10 Jahre möchte ich das nicht unbedingt mitmachen.
Aber man wird bezüglich des eigenen Endes ja schließlich nicht gefragt.![]()