• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altersdurchschnitt

Wie alt seid Ihr?

• jünger als 20 Jahre

• zwischen 20 und 30 Jahre alt

• zwischen 30 und 40 Jahre alt

• zwischen 40 und 50 Jahre alt

• zwischen 50 und 60 Jahre alt

• zwischen 60 und 70 Jahre alt

• zwsichen 70 und 80 Jahre alt

• älter als 80 Jahre

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das Thema/Anliegen war, den Altersdurchschnitt in diesem "speziellen" Forum herauszufinden.

Ich denke @Andreas P. wollte keine Beratung über Sterbegeldversicherungen haben.
Ihr könnte euch aber natürlich auch totlabern.:bier:;)
@Basso-Fan wird's freuen - so kommt er eher an euren Krempel:D

Für das Anliegen ,Altersdurchschnitt' ist die Umfrage nur bedingt geeignet, aber natürlich interessant zu sehen, in welcher Verfallskategorie man sich selbst wiederfindet.

Dem Thema des Ablebens versuche ich mich offen und auf möglichst entspannte Weise zu nähern, weil man es ja nicht so ganz verhindern kann ...

Paul Kelly meinte kürzlich in einem Interview zu seinem neuen Album ,seventy', wenn man die 70 gepackt hat, kann man nicht mehr sagen, dass man vom Leben beschi$$en worden sei. Das wird auch mein nächster ,Runder', die Linie peile ich möglichst lebensfroh an und hoffe danach noch auf eine paar Freispiele 😁

Nur wenige wagen noch zu träumen
Dabei gehört ja Bayern inzwischen auch zu Österreich:

Urkunde aus dem 16. Jahrhundert aufgetaucht: Bayern gehört offiziell zu Österreich

Bavaustria6.jpg

https://www.der-postillon.com/2015/06/urkunde-aus-dem-16-jahrhundert.html

Du meinst, Du nutzt die Altersbestimmung der Foristi um Sammlungen auszuloten, die aufgrund biologischer Gesetzmäßigkeiten bald marktverfügbar werden? ;)
Exakt :D

Legt doch bitte schon mal ein Gios, Benotto by DeRosa oder Masi Cran Criterium (jeweils aus den 70ern) warm und trocken für mich bei Seite! Inkls. Klebezettel... :D

Zurück