Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Thema/Anliegen war, den Altersdurchschnitt in diesem "speziellen" Forum herauszufinden.
Ich denke @Andreas P. wollte keine Beratung über Sterbegeldversicherungen haben.
Ihr könnte euch aber natürlich auch totlabern. @Basso-Fan wird's freuen - so kommt er eher an euren Krempel
Für das Anliegen ,Altersdurchschnitt' ist die Umfrage nur bedingt geeignet, aber natürlich interessant zu sehen, in welcher Verfallskategorie man sich selbst wiederfindet.
Dem Thema des Ablebens versuche ich mich offen und auf möglichst entspannte Weise zu nähern, weil man es ja nicht so ganz verhindern kann ...
Paul Kelly meinte kürzlich in einem Interview zu seinem neuen Album ,seventy', wenn man die 70 gepackt hat, kann man nicht mehr sagen, dass man vom Leben beschi$$en worden sei. Das wird auch mein nächster ,Runder', die Linie peile ich möglichst lebensfroh an und hoffe danach noch auf eine paar Freispiele
Legt doch bitte schon mal ein Gios, Benotto by DeRosa oder Masi Cran Criterium (jeweils aus den 70ern) warm und trocken für mich bei Seite! Inkls. Klebezettel...