• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alterntive zu Silca Gear Wipes

toetoe

Mitglied
Die Teile sind wirklich gut um die Kette abzuwischen (und auch bei Öl an den Fingern). Sie sind aber auch sehr teuer. Ich weiss, ein Tuch mit WD40 reinigt die Kette auch gut. Trotzdem: kennt jemand ein vergleichbares Produkt, dass nicht so teuer ist?

Hilfreichster Beitrag geschrieben von solution85

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Nutze auch Feuchttücher von DM oder aus jedem anderen Supermarkt. Ideal zum Fahrrad putzen und auch für die Finger.

Nutze auch Feuchttücher von DM oder aus jedem anderen Supermarkt. Ideal zum Fahrrad putzen und auch für die Finger.
DM sensitiv im 4 x 80er Pack. Geht für alles, Kette mache ich nur im absoluten Notfall mal damit sauber. Die Tücher mit 99% Wasser funktionieren nicht, daher immer die Sensitiv-Tücher. Seit 10 Jahren keinerlei Probleme an meinen Rädern damit.

DM sensitiv im 4 x 80er Pack. Geht für alles, Kette mache ich nur im absoluten Notfall mal damit sauber. Die Tücher mit 99% Wasser funktionieren nicht, daher immer die Sensitiv-Tücher. Seit 10 Jahren keinerlei Probleme an meinen Rädern damit.
Hatte mir zuerst mal welche bei DM mitgenommen. Keine Ahnung ob die sensitiv waren. Danach habe ich welche bei Netto geholt. Waren genauso gut.

Zurück