• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternative zu Campa Standard-Kurbel 4-kant

Nimmste die Primato von Miche und ein 115er Pista-Lager von Miche. Du kannst die Welle ohne Anschlag nach rechts oder links einstellen. Das rechte Lager sollte dann eingeklebt werden.

Habe mit meiner Centaur Vierkant Kompakt sogar ein 107 mm Innenlager von Miche montiert.
Auf dem Innenlager hatte ich dieses Jahre auch schon eine Miche Heldenkurbel montiert.
Das Rad ist meiner Galerie mit der alten Miche Kurbel zu sehen.

Nachdem ich zusehen musste wie eine 4-Kant Veloce für satte 90€ durch die Bucht ging, hab ich nun bei einer Truvativ zugeschlagen. Hat mich inkl. Innenlager nicht mal die Hälfte gekostet. Denke die wird sich ganz gut machen und zumindest die Funktion erfüllen, für die sie gedacht ist:

Hallo, ich hätte evtl. noch eine Veloce Vierkant 175mm über- allerdings ohne KB und Kettenblattschrauben... Wurde vom Vorbesitzer mit einem Kinex Innenlager verkauft (ist glaube ich JIS), sollte man wissen. Falls noch Interesse besteht- Unterhaltung. Gruß, D.

Zurück