• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

alter Colnago Renner

stephang

Mitglied
Registriert
29 Januar 2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
2
Hallo,

was denkt Ihr ist der Colnago Renner auf den folgenden Bildern wert?

Das Rad ist top gepflegt, hat eine Suntour Superb Pro Gruppe dran und Ambrosio-Räder.
Lediglich die (Schlauch-) Reifen müssen ersetzt werden.

Es gehört einem Kollegen, der es mir zum Kauf angeboten hat.

Ich habe keine Ahnung was ein angmessener Preis ist!? :confused:

Grüße
Stephan
 

Anhänge

  • IMAG5844.jpg
    IMAG5844.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 211
  • IMAG5845.jpg
    IMAG5845.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 174
  • IMAG5846.jpg
    IMAG5846.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 183
  • IMAG5847.jpg
    IMAG5847.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 171
AW: alter Colnago Renner

Freundschaftspreis 300 €.
Ebaypreis 500 +...!?
Superbe Pro ist schon was feines.
Was für einen Rohrsatz hat denn der Rahmen?
 
AW: alter Colnago Renner

Superschönes Rad. Für 300E würde ichs sofort Kaufen. Nur der Sattel ist etwas klobig
 
AW: alter Colnago Renner

Das Rad ist aus den 80ern. Unter 500 € würde ich es nicht weggeben. Obwohl es Colnago's massenhaft gibt, fliegen viele Sammler gerade darauf.
 
AW: alter Colnago Renner

Ich habe keine Ahnung, welcher Rohrsatz das ist. Wie kann ich das erkennen?

Kann mir jemand bei der Gruppenhierarchie von Suntour Nachhilfe geben?

Der Sattel ist übrigens aus Büffelleder. Das Ganze wurde in Südafrika aufgebaut und gefahren.

Ich habe heute das Schnuckelchen für 150,- gekauft. Habe sogar neue Cleats für die Lookpedale dazubekommen.

:dope:
 
AW: alter Colnago Renner

Ich habe keine Ahnung, welcher Rohrsatz das ist. Wie kann ich das erkennen?

Kann mir jemand bei der Gruppenhierarchie von Suntour Nachhilfe geben?

Der Sattel ist übrigens aus Büffelleder. Das Ganze wurde in Südafrika aufgebaut und gefahren.

Ich habe heute das Schnuckelchen für 150,- gekauft. Habe sogar neue Cleats für die Lookpedale dazubekommen.

:dope:

Die Superbe Pro war in der Hierarchie von Suntour dort angesidelt, wo sich bei Campa die Record und bei Shimano die Dura Ace getummelt haben - also snobistisch weit oben.

Für den Preis ein Geschenk, da spielt der Rohrsatz eigentlich schon keine Rolle mehr (dieser sollte anhand eines Aufklebers am Sitzrohr zu identifizieren sein).

Glückwunsch zu dem Fang :daumen:

Matze
 
Zurück
Oben Unten