• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Du siehst mich (oder falls du mich sehen könntest, würdest Du mich) verblüfft. Wittgenstein? Das liegt doch irgendwo oben bei Kiel! Schnee:confused: Skilaufen:confused:

Wie heißt das Zeug, was Du da nimmst?;)

Das wüsste ich auch gerne, ist aber gut der Stoff :D:dope:

Neeeee, Wittgenstein liegt etwas südlich vom Sauerland und östlich vom Sattelfurzer und Radelmo. Um nach uns zu kommen musst du erst über die 7 Berge bei den 7 Zwergen......

Im Moment ist wieder alles weiß, wie Puderzucker, da diese Nacht 2 cm Schnee gefallen sind.
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Neeeee, Wittgenstein liegt etwas südlich vom Sauerland .

Wow, da war ich aber ein ganz schönes Stück daneben. :eek:Kann ja mal passieren. Zu meiner Ehrenrettung, in der Nähe von Kiel gibt es tatsächlich auch einen Ort mit dem wohlklingenden Namen Wittgenstein.

An die Jungs und das Mädel vom WP. Der Anteil vom Sportskollegen Flycatchr am Punktekonto ist unter die 50% Marke gerutscht. Laßt uns dafür sorgen, daß das so bleibt. Und Du, bester Flycatchr, hau weiter rein.:):)
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Moin Lutscher,

habe heute nach langer Pause endlich mal wieder meine Punkte nachgetragen. Haben die 50% Marke von Flycatchr immer noch im Griff.

Sehen uns am Sonntag mit dem besprochenen Erkennungszeichen.
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Moin Lutscher,
Haben die 50% Marke von Flycatchr immer noch im Griff.

Sehen uns am Sonntag mit dem besprochenen Erkennungszeichen.

Von wegen im Griff. Deutlich nach unten gedrückt um gut 1 %. Jetzt nur nicht nachlassen.:)

Wie war nochmal das Erkennungszeichen am Sonntag? Rote Nelke im schwarzen Sakko? Ich bin ja dermaßen was von vergeßlich.:confused:

Übrigens ist mir vorhin nach vielem Nachdenken klar geworden, daß wir beide, wenn wir am Sonntag oben auf dem Deisterkamm durchs Ziel schießen, auch den ganzen verdammten Weg wieder zurücklaufen müssen. Na, das wird ja ´ne Freude.:eek:
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Die Weihnachtszeit ist schon eine ruhigeZeit. Das merkt man nicht zuletzt auf dieser Seite.

Allen Bergabgazellen wünsche ich ein extrem gutes Weihnachtsfest und ein überaus erfolgreiches Jahr 2009.

In die Top200 Ränge können wir im WP noch vorstoßen.:D Seht zu!!!
 
Zurück
Oben Unten