• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

radelmo

alt + weis nix
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Ort
Siegerland
Beim WP 2007/08 noch mit zwei Teams gestartet, wirds diesen Winter ruhiger.
Mußten doch glatt zwei Members eingekauft werden. :D

Nun gehts los:
WP 2008/09

 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Nun, ich bin einer von den "Einkäufen":D. Haben wir schon über Geld geredet?

Ost/West Achse stimmt für dieses Jahr nicht. Deister (Hannover) - Siegerland dürfte eher Nord/ Süd sein.:confused:

Haut rein.

Der L.
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Nun, ich bin einer von den "Einkäufen":D. Haben wir schon über Geld geredet?

Ost/West Achse stimmt für dieses Jahr nicht. Deister (Hannover) - Siegerland dürfte eher Nord/ Süd sein.:confused:

Haut rein.

Der L.

Deister und Siegen können wir zusammenpacken und dann eine Linie zum Catchr nach Pittsburgh ziehen, müßte dann wieder mit Ost-West passen.:cool:
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Ups! Wenn es das Pittsburgh ist, welches ich in meinem Dierke-Schulatlas gefunden habe, lebe ich ja plötzlich im Osten;).

ne neue Erfahrung.
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Bei dem Eintragen der Einheiten läuft irgend etwas verkehrt. Eine Laufeinheit von gestern und die Muckibude von heute gehören nicht zum Lutscher, sondern zur Lutscherin. :confused:

Nebenbei muß ich nämlich auch noch meine Brötchen verdienen. :D
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Moin, Moin.

Na denn bring mal Ordnung in die Doppelexistenz :D

In meinem alten Schulatlas ist bei Pittsburgh noch ein weißer Fleck auf der Karte :eek:

So - seid alle fein fleißig, ich schnür nämlich gleich noch meinen Ranzen und flieg bis Samstag mal wieder nach Tallinn, Punkte gibts dann frühestens Sonntag.

cu
Mo
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

.....ße was, Grippe.:( Mit Punktesammeln ist bei mir im Moment nichts.
Ich werde mich anstrengen und demnächst wieder einsatzfähig sein.
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Moin - wieder da aus Estland und meine neuen Ultremos aus dem Postpaket gezerrt. Zum WE hin soll sich das Wetter wohl bessern und zu einer Sonntagstour einladen.
Gruß und gute Besserung
Mo
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Heh, klasse. Es kommt wieder Leben in die Bude.:):D;).
Wenn nicht noch Widererwarten ein Dauerregen einsetzt, schleppe ich meinen Schnupfenkörper heute noch per Rad vor Einbruch der Dunkelheit durch den herbstlichen Deister. Ich bin schon ganz heiß. :p
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Yepp - viel Spaß.
Vor Freitag sehe ich leider kein privates Tageslicht :mad: - also ab aufs Ergo.
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Bei phantastischer Fernsicht vom Gehrdener Berg auf das abendlich beleuchtete Hannover vergassen mein Freund und ich fast das Weiterfahren. Ob es so was Schönes auch im Siegerland gibt?:confused:
Wintertraining bei den Temperaturen ist `ne geile Sache.
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Moin.
Na klar - im Siegerland gibts fast alles - seit Kyrill sogar Fernsicht :D.

Gut, versuchs mal etwas ernster. Siegen selbst hat nicht ganz zu unrecht vor einigen Jahren die " Rostige Speiche" verliehen bekommen. Man muß halt ab und an die Stadt queren um in ein anderes Revier zu fahren. Unser Glück ist, dass wir nur 7km vom Zentrum `aufm Dorf` wohnen und von hier aus vom Autoverkehr recht unbehelligt z.B. über das bekannte ;) Kurörtchen Freudenberg ins Bergische Land, Sauerland und Wittgenstein, manchmal auch rüber zum Westerwald radeln können. Statt mit großstädtischem Lichtermeer können wir hier mit Burgen, Schlössern und einer Alm glänzen, meist schön oben aufm Berg.

Hannover ist relativ flaches Land oder ?? :confused:

Im Mittel kommen hier rund 1000 Höhenmeter auf 100 km Weg.
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Moin.
Na klar - im Siegerland gibts fast alles - seit Kyrill sogar Fernsicht :D.

Gut, versuchs mal etwas ernster. Siegen selbst hat nicht ganz zu unrecht vor einigen Jahren die " Rostige Speiche" verliehen bekommen. Man muß halt ab und an die Stadt queren um in ein anderes Revier zu fahren. Unser Glück ist, dass wir nur 7km vom Zentrum `aufm Dorf` wohnen und von hier aus vom Autoverkehr recht unbehelligt z.B. über das bekannte ;) Kurörtchen Freudenberg ins Bergische Land, Sauerland und Wittgenstein, manchmal auch rüber zum Westerwald radeln können. Statt mit großstädtischem Lichtermeer können wir hier mit Burgen, Schlössern und einer Alm glänzen, meist schön oben aufm Berg.

Hannover ist relativ flaches Land oder ?? :confused:

Im Mittel kommen hier rund 1000 Höhenmeter auf 100 km Weg.

Das nenn ich ja mal ´ne umfassende Info. Danke
Hannover kann man nur bei sehr gutem Willen als bergig bezeichnen (es gibt da die Mülldeponie (höchste Erhebung), den Kronsberg und den Lindener Berg.;) Aber, und jetzt kommt`s:
Ich selbst wohne ca. 25 Kilometer südlich von Hannover und direkt am Tor zum Weserbergland. Der Deister ist die erste nennenswerte Erhöhung (ca. 400 m über Meeresspiegel). Dahinter gibt`s dann schon richtige Berge.
Die Weserbergland-RTF, die in Lauenau startet, hat im Marathonbereich über 4000 hm. Das krieg ich nicht hin, aber selbst bei den von mir jedes Jahr gefahrenen 100 km überwinden wir bei dieser RTF immerhin 1600 hm.

Soeben komme ich vom Zahnklempner. Sch... Schmerzen und dicke Backe. Die für heute geplante Wald-und Wiesentour mußte ich abblasen.
Somit muß weiterhin unser Mitstreiter Flycatchr für die dringend benötigten Punkte sorgen. Der Mann haut ja rein!! Alle Achtung!!

Man liest sich.
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Moin,

ich will mich auch mal bei eurer großen Jungs-Unterhaltung einmischen:).

Kurze Vorstellung für radelmo: ich bin die Lutscherin, die Laufpartnerin / ehemalige Radmitfahrerin vom Lutscher. Komme also auch aus der schönen Stadt am Deister.

Gestern habe ich einen Teil der Höhenmeter per Fuß hinter / unter mir gelassen. War super Laufwetter.

Bis demnächst
Die Lutscherin
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Jepp - Moin die Dame, denn misch mal mit.
Was heißt ehemalige Radmitfahrerin :confused: - oh schreck - nur laufen - nix radeln :D.

Habe eben mal den Googleatlas bemüht: Immerhin habe ich Euch mal bis Blomberg genähert.

Kurzreport vom vergangenen Sonntag: Gegen 12:00 haben Sattelfurzer und ich uns auf die Räder geschwungen um unsere Fußballer vom Dorfverein auswärts anzuschauen - flotte 18km Anfahrt - Spiel gucken - und pünktlich mit Abpfiff began es zu regnen. Also ab heimwärts ohne Umwege bei ekelfissel Regen und 8°. Der Kurze hat ganz schön geflucht, da hat er endlich neben seinen vielen anderen sportlichen Aktivitäten Zeit fürs Rennrad und schon regnets wie aus Eimern.
Egal - die Luft war prima klar.

cu
Mo
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

So,So. Dann ist also der Typ namens Sattelfurzer, der mir seit geraumer Zeit im Nacken sitzt bzw. sich in meinem Windschatten herumdrückt, dein Sohn. Gestern hatte er sich ja sogar kurzzeitig an mir vorbeimogelt. Unerhört!:(;).
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

... und der SF ist weiter fleissig. Fehlt noch das Fußballtraining von gestern Abend, heute kommen dazu 1 x Schulsport, 1 x Volleyball und einmal Tischtennis, in der Summe 8 Punkte dazu :D:D.
Bin fies oder ? Besser wir Männers vom Bau halten zusammen :cool:
 
Zurück
Oben Unten