• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Klaro, bin Fliesenlegersohn und hab Architektur studiert, tummel mich nunmehr selbst und ständig aufm Bau.
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

.... tummel mich nunmehr selbst und ständig aufm Bau.

Na, da sind wir dann ja schon zu dritt in diesem Team. Die Lutscherin arbeitet in einem Statikbüro und ich versuche mich nun seit Urzeiten (immerhin im 27. Jahr) als selbstständiger Bauunternehmer. Nur die Harten kommen in Garten.;)
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Mo

Gestern habe ich einen Teil der Höhenmeter per Fuß hinter / unter mir gelassen.

Die Lutscherin

Schön, daß Du unterwegens warst. Ich hoffe, Du hattest gute Unterhaltung mit Bosch-Bernd und/oder dem großen Vorturner.:aetsch:
Ich habe übrigens schon vor dem ersten Morgengesang am Samstag früh `ne Runde durch den Süntel gedreht und dabei Hase und auch Igel guten Morgen gesagt.

Wie sieht es Sonntag aus? Kleine Rutschpartie im Schnee?
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Moin...:)

ich bin in dieser Saison unsanft über den Lenker abgestiegen:(. Seitdem habe ich zuerst eine Zwangspause (die Rippchen) machen müssen und dann bin ich nicht wieder in Tritt gekommen. Ich glaube mein Rad und ich haben Rost angesetzt:eek:.
In der kommenden Sommersaison werde ich beim Lutscher Gastspiele geben.

LG
U dG
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Nun ist es passiert; ein gewisser Sattelfurzer ist mir enteilt. Da kann ich mit meinen 5 Punkten, die ich trotz Schnee und Kälte an diesem Wochenende noch zu machen gedenke, nicht mehr hinterher kommen.:mad:
Mir scheint, für `ne Weile werde ich wohl "drittbester im Brummen" bleiben.:rolleyes:
... und unser Flycatchr spielt in unserem Team in einer anderen Liga. Donnerwetter.
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

... und eingeforen :D
sobald ich wieder auftaue und den meterhohen Schnee abgeschüttelt hab greif ich den flycatchr an ;), die paar Pünktchen hol ich locker. :aetsch:
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Ach hier schwatzt der Mo ;)
Wird's denn noch was mit der Zweistelligkeit der Punkte ? :D

Superklasse-Profilbild, Herr Lutscher - selbst gemacht ? Wenn ja, darf man Belichtungszeit & Randbedingungen etc. erfragen ? Sind keine Exifdaten enthalten zum Spionieren ;)

Gruss aus dem verrenteten Gazellenteam ;)
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Superklasse-Profilbild, Herr Lutscher - selbst gemacht?
Tja, erwischt. Das Foto ist geklaut. Erschien anläßlich der Radnacht von Hannover in der HAZ (Hannoversche Allgemeine Zeitung). Ich selbst bin leider fototechnisch ne Niete.:eek:

Im Deister ist der Schnee wieder weg. Bei unserer gestrigen Tour hoch zum Nordmannsturm lag selbst auf dem Kamm nur noch hie und da ein versteckter weißer Fleck.
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Ach hier schwatzt der Mo ;)
Wird's denn noch was mit der Zweistelligkeit der Punkte ? :D

Superklasse-Profilbild, Herr Lutscher - selbst gemacht ? Wenn ja, darf man Belichtungszeit & Randbedingungen etc. erfragen ? Sind keine Exifdaten enthalten zum Spionieren ;)

Gruss aus dem verrenteten Gazellenteam ;)

Ist bestimmt mit einer 1/500 fotografiert worden. Der Ete ist sooooo schnell, dass man ihn auch damit nicht einfrieren kann. :D

Ne, ich denke, dass es sich dabei so um eine 1/8 oder 1/4 Sekunde handelt, mit dem Blitz auf den 2. Verschlussvorhang.

NanuNanu
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Ok, Danke fuer die Hinweise! Streng genommen kann man die Verschlusszeit ja auch an der Laenge der "Ziehstreifen" ausrechnen, aber man ist ja faul ;)
Blitz auf 1. Verschluss saeh bestimmt auch lustig aus - dann koennte der Ete gar rueckwaerts fahren (weil Ziehstreifen rechts) :D

Ich find's aktuell ganz schoen frisch zum Radeln, obwohl die Sonne schoen scheint. Aber das ganze Salz will ich meinem Radel auch nicht antun...lieber wieder joggen...

Viel Spass beim Punkte sammeln!
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Ich finde es schade, daß hier so wenig passiert. Irgendwie hatte ich mir das
anders vorgestellt. Ich hatte gehofft, daß wir uns im Team mit ein paar Sprüchen, gegenseitigem anfeuern und ein paar gut gemeinten Frozeleien durch die kalte Jahreszeit bringen. Pustekuchen.:(

Der See ruht still.

Egal, mache ich halt auf Einzelkämpfer. Traurig, traurig!:eek:
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Oooooops - Anschiß kassiert :D.
Aber hast ja Recht Lutscher.
Zu meiner Ehrenrettung kann ich ja mal vorsichtigt die Arbeit vorschieben ;), außerdem muß ich derzeit abends an die Bücher um den Fiskus :eek: ordentlich zu bedienen, dann noch das Ehrenamt im Jugendvorstand vom Sportverein :dope:, und ... und ... und.....
Für Sport bleibt im Moment echt nur ein Teil des Wochenendes, aber für ein bisserl Spaß mit den netten Deisteren sollte ich mir Zeit nehmen:rolleyes:
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Erst rummeckern und dann selber nicht in die Hufe kommen.

Jetzt habe ich mit der Antwort warten lassen. Ich war ein paar Tage verreist. Ich habe meine Tochter in Greifswald besucht und bei der Gelegenheit das Wochenende auf Usedom verbracht. Kein Streß:aetsch:

Bei meinen morgendlichen Läufen am Strand habe ich sogar das ein oder andere Mal die Sonne gesehen. Das ist so ein großer gelber Ball, der am Himmel hängt. Im Deister kennen wir sowas z.Zt. nur vom Hörensagen:(

Das Du genügend Arbeit hast, freut mich. Hier in unserer Region ist es zur Zeit außerordentlich schwer, Aufträge zu ergattern. Egal: Immer weiter, immer weiter!!! (uns Olli Kahn).
 
AW: ...als endorphine bergabgazelle wieder dabei

Und ich war am Sonntag, hier vor der Haustür, Skilaufen und hatte auch noch Sonneschein dabei :aetsch:. Das war herrlich! Nun fahre ich die Ski leider nur noch im Auto spazieren und hoffe, dass diese Woche wieder einige CM von dem weissen Zeugs auf die Erde fällt, so dass ich am Wochenende die Bretter wieder bewegen kann.
 
Zurück
Oben Unten