• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Was sagt ihr bis jetzt zu dem Aufbau?
Sattelstütze und Sattel kommt noch was anderes und bei den Felgen bin ich mir noch nicht sicher!
20170510_200958.jpg
 
"Techno 416" ablaben, dann passen die LRS prima zum Rest. Und die Kurbel sollte noch poliert werden, dann passt sie besser zum Rest.
 
Zeig doch mal den Rest des Framesets.
Bei den zwei Farben bleibt der Harlekin doch bestimmt nicht.
:D
Zwei? Ich seh schon drei auf dem Bild :rolleyes:

Aber gut, ich bin ja nicht so. Und hoffe, dass das nicht schlechtes bringt, wenn ich ein Rad zeige, dass es noch nicht heil bis zu mir geschafft hat.

Soll bei mir dann aber eher einen Rennlenker erhalten :)
20170416_133901_resized.jpg
 
Sattelstütze und Lenker silber, ist ja klar. Der Rest, ein Flaha blau, einer rot, Sattel blau, Lenkerband gelb. Reifen könnten bei dem Rad sogar in schwarz gut aussehen.
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Würde gern mal ein Katalogbild sehen, wie die sich das damals dachten. Hab aber (noch) keins finden können.

Der Rest klingt recht bunt ;)
 
Mit Rennlenker würde das Rad aber entstellt. QR waren ja typische Triathlonmaschinen. Ich hab einige gesehen, aber keins mit Rennlenker.
 
Ich werde das zur Analyse ins Labor schicken, wenn das Rad hier ist. Dann wissen wa, ob Blut oder Lack ;)
 
:idee: ... oder ich verbau dann doch mal das silberne Geweih, das hier noch rumliegt, weil's mir am Principia etwas too much war. Aber allein die Stellung der Bremshebel schreckt mich ab.... wahrscheinlich brauche ich einen Aufbaufaden...
IMG_3767.jpg
 
Zurück
Oben Unten