• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

Naja, der Vorbau sollte ja noch ca. n halben Meter rein, wa? ;)

Ist noch Luft, ja. (Ihr seid aber auch alle gandenlos.) ;)


teaserbox_2469598234.jpg
 

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Beim Vorbau sehe ich eigentlich schon zu, dass die richtige Höhe eingestellt ist, bevor ich mich an die Züge mache. Und bevor Lenkerband gewickelt wird, steht ne Probefahrt an :)
 
Habe mir eh gedacht das weiss besser aussieht hatte nur gerade keines bei der Hand ;)
Denke mal das passt schon mit der Länge oder?Anhang anzeigen 447154
Der Zug vorne ist 2 cm zu kurz, er zieht ja schon die Schraube nach rechts, er sollte genau senkrecht in die Schraube münden. Wobei, wenn du die Vorbauhöhe anpasst, sparst du das neuverlegen und das Rad sieht gleich noch besser aus. ;) Weißes, dunkelblaues oder rotes LB, schwarz passt zu diesem Rad nicht!
 
Der Zug vorne ist 2 cm zu kurz, er zieht ja schon die Schraube nach rechts, er sollte genau senkrecht in die Schraube münden. Wobei, wenn du die Vorbauhöhe anpasst, sparst du das neuverlegen und das Rad sieht gleich noch besser aus. ;) Weißes, dunkelblaues oder rotes LB, schwarz passt zu diesem Rad nicht!
Der Vorbau ist jetzt angepasst und jetzt sollte es passen?!
Rotes Lenkerband werde ich mir morgen auf alle fälle auch besorgen!
20170507_213038.jpg
 
Ich hätte da auch gern mal ein paar Anregungen zu meinem le Taureau. Zum einen bin ich mir unsicher ob ich die Rahmenaufkleber drauf machen soll, das Rad kam wohl ursprünglich auch ohne. Photoshop sagt dass es ganz gut aussehen könnte aber ich habe mit diesen Wasserschiebebildern auch etwas Angst es zu versauen, nen zweiten Satz zu finden wird wohl eher schwierig. Dann wäre auch die Frage ob weisses Lenkerband nicht besser passen würde? Was sagt ihr?

DSC_7197-1.JPG
letauraudecals.jpg
 
Ich hätte da auch gern mal ein paar Anregungen zu meinem le Taureau. Zum einen bin ich mir unsicher ob ich die Rahmenaufkleber drauf machen soll, das Rad kam wohl ursprünglich auch ohne. Photoshop sagt dass es ganz gut aussehen könnte aber ich habe mit diesen Wasserschiebebildern auch etwas Angst es zu versauen, nen zweiten Satz zu finden wird wohl eher schwierig. Dann wäre auch die Frage ob weisses Lenkerband nicht besser passen würde? Was sagt ihr?

Anhang anzeigen 447447 Anhang anzeigen 447448

Sehr stimmig, das Ganze, sowohl mit als auch ohne Decals. Schwarzer Sattel mit schwarzem LB finde ich diesesmal passend, da ein weißes LB dranzuwickeln fände ich einen Ticken zuviel. Auch wenns sicherlich edel und gut ausschauen würde..
 
Photoshop sagt dass es ganz gut aussehen könnte aber ich habe mit diesen Wasserschiebebildern auch etwas Angst es zu versauen, nen zweiten Satz zu finden wird wohl eher schwierig.
Sprich mal mit @Tobias500 . Er hatte für mein Stierchen mehrere selbstklebende Original Decals Sets zur Auswahl. Die ließen sich super verarbeiten.
Scheinbar hatte Stier dieses Modell mit der Chorus im Standardsortiment. Bis auf Kurbel und Bremsgriffe war meines auch damit aufgesetzt.
 
Ich hätte da auch gern mal ein paar Anregungen zu meinem le Taureau. Zum einen bin ich mir unsicher ob ich die Rahmenaufkleber drauf machen soll, das Rad kam wohl ursprünglich auch ohne. Photoshop sagt dass es ganz gut aussehen könnte aber ich habe mit diesen Wasserschiebebildern auch etwas Angst es zu versauen, nen zweiten Satz zu finden wird wohl eher schwierig. Dann wäre auch die Frage ob weisses Lenkerband nicht besser passen würde? Was sagt ihr?

Anhang anzeigen 447447 Anhang anzeigen 447448
Ich finde es ohne besser. Ist schön aufgeräumt.
Übrigens ein sehr, sehr schönes Rad!
 
Sprich mal mit @Tobias500 . Er hatte für mein Stierchen mehrere selbstklebende Original Decals Sets zur Auswahl. Die ließen sich super verarbeiten.
Scheinbar hatte Stier dieses Modell mit der Chorus im Standardsortiment. Bis auf Kurbel und Bremsgriffe war meines auch damit aufgesetzt.

Danke, das werde ich tun. Bei meinem war die Schaltung ne 600er Tricolore, jetzt ist es langsam so weit dass alles zusammen passt, auch wenn die Bremsen und Bremshebel dann doch eher Athena sind.
 
Ich hätte da auch gern mal ein paar Anregungen zu meinem le Taureau. Zum einen bin ich mir unsicher ob ich die Rahmenaufkleber drauf machen soll, das Rad kam wohl ursprünglich auch ohne. Photoshop sagt dass es ganz gut aussehen könnte aber ich habe mit diesen Wasserschiebebildern auch etwas Angst es zu versauen, nen zweiten Satz zu finden wird wohl eher schwierig. Dann wäre auch die Frage ob weisses Lenkerband nicht besser passen würde? Was sagt ihr?

Anhang anzeigen 447447 Anhang anzeigen 447448
Mit Decals und weißem LB fänd ich es klasse
 
Zurück
Oben Unten