sulka
zementsackzement
FormFolgtFunktionMir ist das bei Campa schon egal ich Schraube drauf was gerade da ist
1+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FormFolgtFunktionMir ist das bei Campa schon egal ich Schraube drauf was gerade da ist
Ist die Kurbel nicht schon eloxiert? Das ist eine Athena, die ist normalerweise schon recht edel gemacht.
Das mit der Kurbel täuscht auf dem Foto!"Techno 416" ablaben, dann passen die LRS prima zum Rest. Und die Kurbel sollte noch poliert werden, dann passt sie besser zum Rest.
Ich nehme schon mal Vorschläge zur Farbe von SaStü, Lenker, Lenkerband, Sattel, Reifen, FlaHa entgegen
Anhang anzeigen 449631
(Bild vom Verkäufer)
Ich nehme schon mal Vorschläge zur Farbe von SaStü, Lenker, Lenkerband, Sattel, Reifen, FlaHa entgegen
Anhang anzeigen 449631
(Bild vom Verkäufer)
Zwei? Ich seh schon drei auf dem BildZeig doch mal den Rest des Framesets.
Bei den zwei Farben bleibt der Harlekin doch bestimmt nicht.
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Würde gern mal ein Katalogbild sehen, wie die sich das damals dachten. Hab aber (noch) keins finden können.Sattelstütze und Lenker silber, ist ja klar. Der Rest, ein Flaha blau, einer rot, Sattel blau, Lenkerband gelb. Reifen könnten bei dem Rad sogar in schwarz gut aussehen.
Anhang anzeigen 449631
(Bild vom Verkäufer)