• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

Zwei? Ich seh schon drei auf dem Bild :rolleyes:

Aber gut, ich bin ja nicht so. Und hoffe, dass das nicht schlechtes bringt, wenn ich ein Rad zeige, dass es noch nicht heil bis zu mir geschafft hat.

Soll bei mir dann aber eher einen Rennlenker erhalten :)
Anhang anzeigen 449674

Tolle Farbkombi. Ich stehe ja total auf solche Knallerfarben aus den 90ern. :daumen:
 

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Danke für eure Tipps, allerseits. Sieht toll aus!
(Die Zughüllen sehen etwas komisch geschwungen aus aus der Perspektive, und so toll wie manch einer kann ich es schlicht nicht - und der Vorbau ist nicht so lang - , aber wenn man drauf sitzt sieht’s gut aus :))
Anhang anzeigen 436604
Hole das hier nochmal her. Reifen sind bald runter. Wieder schwarz? Rote Seitenwand (Michelin pro4 Service Course oder die Version mit weniger Rollwiderstand, weniger Pannensicherheit), klassisch “transparent" (Pasela? Veloflex Master?) oder Weißwand (auch die pro4)?

€: Alternativ gibt’s auch Italiener in den Farben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hole das hier nochmal her. Reifen sind bald runter. Wieder schwarz? Rote Seitenwand (Michelin pro4 Service Course oder die Version mit weniger Rollwiderstand, weniger Pannensicherheit), klassisch “transparent" (Pasela? Veloflex Master?) oder Weißwand (auch die pro4)?

€: Alternativ gibt’s auch Italiener in den Farben.
Klassisch transparent - ganz klar ... !:) Ich würd' ja den Michelin Dynamic Classic nehmen, aber da scheiden sich ja die Geister, wie ich gelernt habe dieser Tage ... Zur Not auch Weißwand - aber kein schwarz ...
 
Okay, ich glaube das sind mir genug Stimmen. Nun nur noch die Frage: Was für? In 23 bleiben da fast nur noch die Veloflex Master, oder?
 
Okay, ich glaube das sind mir genug Stimmen. Nun nur noch die Frage: Was für? In 23 bleiben da fast nur noch die Veloflex Master, oder?

Ich habe es hier ja schon des öfteren erwähnt..., da ich durch meinen Onkel an einer sprudelnden Michelin Quelle sitze, fahre ich seit Jahren ausschließlich Michelin Reifen und das pannenfrei! Der Dynamic Classic (gibt es in 20, 23, 25 und 28) ist so günstig, da kannst Du nicht viel falsch machen, wenn Du ihn einfach mal ausprobierst. Außerdem passen Michelin Reifen perfekt zu Peugeot. :)
 
Welche Farbe würdet ihr lenkerband und Züge machen?
Im Moment ist Rot ja mein Favorit
20170521_193023.jpg
 
... fahre ich seit Jahren ausschließlich Michelin Reifen und das pannenfrei! Der Dynamic Classic (gibt es in 20, 23, 25 und 28) ist so günstig, da kannst Du nicht viel falsch machen, wenn Du ihn einfach mal ausprobierst. Außerdem passen Michelin Reifen perfekt zu Peugeot. :)
:daumen: Ich hab' mit denen entgegen der hier im Forum oft geäußerten Meinung auch keinerlei Probleme bisher gehabt ...
 
Ich würde mich auch ganz klar für die alufarbene Variante entscheiden. Die Züge könnten dann ruhig eine knalligere Farbe aus dem Decal aufnehmen.
 
Zurück
Oben Unten