wasserträger
d.n.f.
„Hup’ doch – ich kann nicht schneller“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die finde ich am besten, einen auf dicke Hose machen und wenn man drauf eingeht am besten in den Kofferraum klettern.
Auf der Landstraße sind meistens Traktoren noch langsamer als RR und da nützt es auch nichts die Welle zu machen.
Mein Ranking der Nervigsten
1.Rentner+LKW Fahrer (konnte mich nicht wirklich entscheiden)
2.Taxifahrer( Wie bei Drei.Könnten die selben sein)
3.3er BMW Fahrer Türkischer Abstammung(So wie die Fahren sprechen die auch)
4.Oberklasse Fahrer (Mir gehört die und die Welt und DU mit deinem billigen Rad gehörst nicht auf meine Straße.:dope: )
canny schrieb:Mein Ranking der Nervigsten
Kapitalist schrieb:Ist euch mal aufgefallen, dass sich Autofahrer von Stadt zu Stadt unterschiedlich verhalten?
In Essen (größte Stadt des Ruhrgebietes):
- Radwege am Straßenrand werden ständig zugeparkt
- ich werde geschnitten,und extrem dicht überholt
- auf einer sehr engen Bergstraße bei der Autofahrer keine Möglichkeit haben zu überholen hat mich mal ein Autofahrer angehupt
- fahre ich abends machen sich viele Jugendlichen einen Spaß daraus während sie an mir vorbeifahren zu versuchen mich zu erschrecken.
- Radwege sind extrem schlecht ausgebaut, und enden fast immer irgendwo, oder biegen dort ab wo ich nicht hinwill.
Bielefeld:
- fast die komplette Stadt (und die komplette Innenstadt) ist mit Radwegen und sogar extra Ampeln für Radfahrer ausgestattet (die werden früher grün, und früher rot)
-die Autofahrer werden langsammer wenn man irgendwo abbiegen will
- es wird sogar gewartet wenn die Autofahrer Vorfahrt haben
- bei Zebrastreifen wird immer gewartet bis man drüber ist
philo schrieb:Habe bisher in Essen gar kein Problem gehabt mit Autofahrern. Die Radwege sind ganz ehrlich der letzte scheisse aber ansonsten hat mich noch keiner angehupt und großartige Probleme mit Jugendlichen hat ich auch noch nicht. Kommt wohl auf den Stadtteil an
canny schrieb:.....
Mein Ranking der Nervigsten
1.Rentner+LKW Fahrer (konnte mich nicht wirklich entscheiden)
4.Oberklasse Fahrer (Mir gehört die und die Welt und DU mit deinem billigen Rad gehörst nicht auf meine Straße.:dope: )
Ich glaube, dass Arme stärker sind als Seitenspiegel.Fred_O schrieb:Ne aber wenn dich ein Auto mit 70 überholt und du den Arm austreckst dann ziehst du definitiv den kürzeren und kannst lange nich fahren ... Bringt dir also auch nichts. Viel interessanter wäre doch ein kleiner Nagel der vom Lenker absteht......