• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender Rennmaschinen bis 1990

Anzeige

Re: Adventskalender Rennmaschinen bis 1990
heute öffnet sich mein "türchen", es geht um neonrotes lenkerband (bilder hier)!

also dann, zeigt her eure schrillsten 80er/90er-jahre stilsünden! :cool:


eigentlich wollte ich es schon verkaufen, aber da ich den thread hier für eine schöne idee halte, stifte ich auch etwas:

Pelten lenkerband in neon (!) rot... shocking! :cool:

ich vergebe es an denjenigen, der einen neoklassiker mit einer lackierung vorstellt, die farblich am besten mit dem augenkrebs- & krassomat-faktor dieses lenkerbandes mithalten kann. denn nur an so einem projekt kommt das ding gut! :)
 
Jungs, schäbig hin oder her und danke für die Mühe - aber diese Hebelchen gehen chkamp. Veganisch! Mitleid schlägtt Humor!

Hm. Ich dachte schäbig? Wie waren die Spieregeln nochmal? Egal.
Mitleid ist an der Stelle ist angesagt. "Vewas"? Wer weiß, es wäre vielleicht was mit der Nachbarin geworden...
...ist bestimmt trotz Hebel nur aufgeschoben.
 
harnwels Das erste will erklärt sein.

Ich brauche die Bremshebel, weil ich die natürlich als Nos/Nib in der Bucht versenken will (USA/Asien Startpreis 1001 Dollar). Die alte Keksschachtel hab ich mit geklauten Shimano Aufklebern (Sonderserie 605) schon ganz gut nachgebaut. Die Anleitung wurde gerade in Pakistan geschrieben und ausgedruckt. Ein Fußbote ist bereits unterwegs. Wenn die Hebel dann angekommen sind werde ich die als Muster einem Polierbetrieb geben mit der Option auf 1000 weitere Teile, wenn die Polierarbeit gefällt. Was nicht der Fall sein wird.

JUR: Du hast recht, was die schäbigkeit der Ausrede angeht hast Du gewonnen - mieser als kostenlos abgreifen und dann in die Bucht einstellen geht eigentlich nicht. Plus die phantasievolle Ausführung.

Dennoch dauert mich die Vorstellung, dass chkamp in ein veganes Leben abgleiten könnte, allein die Vorstellung nie mehr einen echt lederbezogenen Sattel besitzen zu dürfen :)

Vieleicht hat er die ganze Geschichte auch erfunden, und das wäre wirklich schäbig!

Schönen 2ten Advent an die werten Alteisenfreunde!
 
Du weißt aber schon, dass er, sofern die Bremshebel dabei helfen die Nachbarin kennenzulernen, noch eher in ein veganes Leben "abgleitet" ? o_O
 
Um nocheinmal zu unterstreichen, dass das Lenkerwickelband 100% zu meinem neuen Renner passt.
Titan1_Schnee.jpg
Titan2_Schnee.jpg
 
ich meinte die Problematik des "Abgleitens" in was auch immer ... ;)

Was sind eigentlich vegane Bremshebel?
 
Na, Hebel ohne fleischfarbene Hoods - deswegen wollte er ja unbedingt die 105´er haben :p
 
Leudde ick liebe euch. So viel blödsinn an nem sonntag morgen .. ;-)
 
Zurück
Oben Unten