Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bilder sind ganz klar aus 2021.So langsam geht das Jahr 2025 dem Ende zu...Ich eröffne also hiermit Türchen 28. des Adventskalenders!
Was gibt es zu gewinnen ?
Ich mache ein Gesamtpaket bestehend aus;
Campa Gran Sport Bremsen
Anhang anzeigen 1721332
Anhang anzeigen 1721333
Und einem Satz Tune Leichtbau Schnellspanner
Anhang anzeigen 1721334
Zur Aufgabe:
Hier ein paar Impressionen von der L'Eroica in Gaiole:
Anhang anzeigen 1721335Anhang anzeigen 1721336Anhang anzeigen 1721337
1.Aus welchem Jahr sind die Bilder bei der L'Eroica?
2. Die wievielte L'Eroica Veranstaltung war das für mich ?
3. Aus welchem Baujahr war der güldene Gazelle Champion Rahmen ?
Wer alles richtig errät, oder eben am nächsten dran ist mit seiner Schätzung, bekommt das Türchen!
Viel Spaß![]()
Es ist soweit, das Rätsel vom 27. Dezember wird aufgelöst. Erst mal zum wichtigsten, der Auswertung:Liebe Klassikerfreunde – die heutige Aufgabe verbindet das Angenehme (Ihr könnt etwas gewinnen) mit dem Nützlichen (ich lerne etwas). Im nächsten Post seht ihr Bilder des ersten Klassikers, den ich vor einigen Jahren aufgebaut habe. Und wie das so ist, man macht beim ersten Mal viele Fehler. Auch solche, die einem selbst später gar nicht auffallen. Die heutige Aufgabe lautet also so viele Fehler wie möglich zu finden, sprich möglichst viele Abweichungen von einem guten, Originalaufbau zu identifizieren. Der Rahmen selbst stammt aus der Zeit 1979 / 1980, also sollte alles verbaute Material zu dieser Zeit auch verfügbar gewesen sein. Ihr dürft natürlich auch alle handwerklichen Fehler anmerken, die Euch auffallen, bloß keine Hemmungen! Einzige Ausnahme davon: der Flite Sattel. Mir passt außer dem noch viel unpassenderen SQLab leider nix anderes.
Zu gewinnen gibt es die Dura Ace Gen 1 Schalthebel, die Ihr hier seht. Es gewinnt derjenige der am meisten Fehler findet. Ihr macht es mir leichter, wenn Ihr die gefundenen Fehler durchnummeriert. Sollte es mehrere Kandidaten mit gleicher Punktezahl geben würfle ich.
Also jetzt: Feuer frei!
Anhang anzeigen 1721021
| Nick | Fehleranzahl |
| Hexer | 16 |
| roykoeln | 13 |
| tomdminor | 11 |
| FloKos67 | 10 |
| herberto | 6 |
| aledran | 5 |
| el_Major | 1 |
| Lars | 1 |