• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Da passt man mal eine knappe Woche nicht auf und dann ist der Adventskalender schon voll...
:eek:
Ich übernehme dann mal den 29...
1 @seto
2 @Bianchi-Hilde
3 @zelig66
4 @DaRav
5 @der Basso
6 @koga-miyata
7 @kokolores
8 @Tophson
9 @LeifMichelsen
10 @roykoeln
11 @Seblog
12 @petbo
13 @de5iRe
14 @faliero
15 @Axxl70
16 @FSD
17 @Chris-AC
18 @SirFaust
19 @cshorn
20 @Winston98
21 @Roqueford
22 @Crocodillo
23 @Sonne_Wolken
24 @kasitier
25 @chris tirol
26 @Fritz junior
27 @morda
28 @Cooter @sgx-83 und @m4ik
29 @mic-robi
30 @planist
31 @dschenser

:bier:
 
Mist Mist Mist

kapitel-2-stufe-3-22-728.jpg

................ ich habt's verpennt. :(

@LeifMichelsen :
Bitte setze mich auch als Backup ein.

Danke :)
 
Wenn sich noch ein paar Leute einfinden lässt sich der Kalender auch bis zum 06.01. erweitern. Da endete früher auch mal die Adventszeit.

Cu Danni

P.S. und wehe es ändert jemand eigenmächtig die Regeln....

Ne den 06.01 nimmt doch keiner.
Da wäre schon klar was in das Türchen muss:​

3536965659_2dfba93ae6.jpg

:D
 
Grillwerkzeug?

Eigentlich müsste man versuchen den Kalender von DHL sponsern zu lassen, wenn ich überlege was wir da an Umsatz generieren...


P.S. Die Backupjungs bitte Kontaktdaten (Handy, Festnetz oder geheime Mail) per PN bitte an Micha @LeifMichelsen und mich senden
So können wir kurzfristig den Ersatz generieren wenn mal wieder jemand pennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, aber ich bin ganz sicher Du weißt wie die Schlüssel hier genannt werden. :D

Eigentlich müsste man versuchen den Kalender von DHL sponsern zu lassen, wenn ich überlege was wir da an Umsatz generieren...
Ups, dann verrate ich besser nicht welchen Versender ich bevorzuge. :oops:

P.S. Die Backupjungs bitte Kontaktdaten (Handy, Festnetz oder geheime Mail) per PN bitte an Micha @LeifMichelsen oder mich senden
So können wir kurzfristig den Ersatz generieren wenn mal wieder jemand pennt.

DONE
 
Die Backupjungs bitte Kontaktdaten (Handy, Festnetz oder geheime Mail) per PN bitte an Micha @LeifMichelsen UND mich senden
So können wir kurzfristig den Ersatz generieren wenn mal wieder jemand pennt.
Habs mal korrigiert, ich versuche den Adventskalender so gut es geht in diesem Jahr zu führen, aber z.B. kann ich über den Jahreswechsel nicht mitmachen, da bin ich (zum Glück) ohne Internet an der Ostsee und teste das Meerwasser 2018 an ;)
 
Zurück
Oben Unten