• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LeifMichelsen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2008
Beiträge
7.253
Reaktionspunkte
6.673
Ort
Kitzingen
Geht schon wieder auf Ende Oktober zu, in den Supermärkten liegt der Weihnachtskram seit zwei Monaten, so langsam isses wieder so weit dass wir uns Gedanken über den Adventskalender dieses Jahr machen und alle mal wieder ihre Kisten durchstöbern. Außerdem bin ich ganz hibbelig weil ich schon was hab ;)

Weil ich faul bin übernehme ich @GTdanni s Regeln vom Vorjahr:
Ich würde nocheinmal darum bitten die Türchen erst wirklich zeitnah (am besten Mitternacht) also bis 07:00Uhr des jeweiligen Tages einzustellen. Am Vorabend überschneidet sich das mit der Vergabe des aktuellen Türchens und mal ehrlich, aus dem Alter sind wir doch raus wo wir den Kalender schon vorher plündern....

Meldet euch einfach wer mitmachen will oder tragt euch am besten gleich in diese Tabelle ein (jeweils kopieren) ich versuche sie so oft wie möglich hier oben und im Kalender selber zu aktualisieren.

1 @seto
2 @Bianchi-Hilde
3 @zelig66
4 @DaRav
5 @der Basso
6 @koga-miyata
7 @kokolores
8 @Tophson
9 @LeifMichelsen
10 @roykoeln
11 @Seblog
12 @petbo
13 @de5iRe
14 @faliero
15 @Axxl70
16 @FSD
17 @Chris-AC
18 @SirFaust
19 @cshorn
20 @Winston98
21 @Roqueford
22 @Crocodillo
23 @Sonne_Wolken
24 @kasitier
25 @chris tirol
26 @Fritz junior
27 @morda
28 @Cooter @sgx-83 und @m4ik
29 @mic-robi
30 @planist
31 @dschenser

Backup1: @teamdfl
Backup 2: @Pananoia

Bitte bei Teilnahme die Liste kopieren und gleich rein tragen!

Liste kann ja bei Bedarf wieder bis Silvester verlängert werden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klappt ja :) Waren mit den Regeln im Grundsatz letztes Jahr eigentlich alle so einverstanden? Ich hatte den Eindruck dass es da keine mehrheitlichen Gegenmeinungen gegeben hat oder?
 
Ich war im letzten Jahr noch nicht aktiv hier. D.h. Einer stellt ein Türchen zur Verfügung und zwar von 00:01-7:00 Uhr des jeweilgen Tages. zB NOS Campagnolo Kurbel oder einen Schlauch der mal von Jan Ullrich persönlich aufgemupt wurde. Die potentiellen Interessenten bewerben sich darum? Soweit korrekt?

Eine Frage dazu hätte ich:
Wer entscheidet letztendlich wer das Türchengeschenk bekommt?
 
Ich war im letzten Jahr noch nicht aktiv hier. D.h. Einer stellt ein Türchen zur Verfügung und zwar von 00:01-7:00 Uhr des jeweilgen Tages. zB NOS Campagnolo Kurbel oder einen Schlauch der mal von Jan Ullrich persönlich aufgemupt wurde. Die potentiellen Interessenten bewerben sich darum? Soweit korrekt?

Eine Frage dazu hätte ich:
Wer entscheidet letztendlich wer das Türchengeschenk bekommt?
Du stellst dein Türchen so früh wie möglich an deinem Tag ein, spätestens so 07:00 Uhr damit potentielle Interessenten den lieben langen Tag Zeit haben, dich mit Gründen zu umgarnen, warum grade sie Ulles getragene TdF-Socken haben müssen. Was genau gefordert wird, damit jemand das Türchen bekommt, schreibst du direkt mit im Post wenn du den Türcheninhalt einstellst. Z.B.: Zeig das Rad, wo mein Geschenk ran soll oder erzähl deine Spannendste Tourgeschichte, zeig mir die spannendsten/tollsten technischen Lösungen an deinen Rädern, oder Zeigt mir Fotobeweise, was ihr so gelenkiges mit eurem kleinen Zeh könnt oder so... Am besten mitmachen, dann siehst du wie deine Vorgänger das machen und kannst dir einfach was ähnliches Überlegen. Aufgelöst wird am Ende des Tages von dir höchstselbst, d.h. du entscheidest.
 
Du stellst dein Türchen so früh wie möglich an deinem Tag ein, spätestens so 07:00 Uhr damit potentielle Interessenten den lieben langen Tag Zeit haben, dich mit Gründen zu umgarnen, warum grade sie Ulles getragene TdF-Socken haben müssen. Was genau gefordert wird, damit jemand das Türchen bekommt, schreibst du direkt mit im Post wenn du den Türcheninhalt einstellst. Z.B.: Zeig das Rad, wo mein Geschenk ran soll oder erzähl deine Spannendste Tourgeschichte, zeig mir die spannendsten/tollsten technischen Lösungen an deinen Rädern, oder Zeigt mir Fotobeweise, was ihr so gelenkiges mit eurem kleinen Zeh könnt oder so... Am besten mitmachen, dann siehst du wie deine Vorgänger das machen und kannst dir einfach was ähnliches Überlegen. Aufgelöst wird am Ende des Tages von dir höchstselbst, d.h. du entscheidest.

Jut das versteh selbst ich:)
 
Zurück
Oben Unten